Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Jungs: Handjobqualität Freundin vs. Selber

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Pils, 21 September 2006.

1. Pils
    Gast
    0
    Hi Geschlechtskollegen,

mir fällt auf, dass ich noch niemals durch einen Handjob von einer Frau gekommen bin, obwohl ich das selber sehr schnell hinbekommen würde.
    Bei mir ist es dann immer so, dass es zwar unglaublich angenehm ist, zu spüren wie der Schwanz in der Hand einer Frau liegt, aber ich wurde noch nie zum Kommen gebracht, weil ich egal bei welcher Frau das Gefühl habe, die Technik ist nicht das Wahre.
    Da kam mir der Gedanke, dass das ja eigentlich klar ist, da man als Mann ja beinahe tägliche Übung :smile:D) hat und somit logischerweise eine bessere Technik als jede Frau darin haben muss.:ratlos:

Meine Frage: geht es euch ähnlich, oder bin ich da der Einzige?

Pils, 21 September 2006
  2. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    hast hier zwar die männer gefragt.... aber trotzdem mal meine erfahrung: ich habe mir von meinem freund mehrmals zeigen lassen wie er seinen besten massiert haben will (gut hingeschaut dabei :drool: und mir auch meine hand führen lassen). und jetzt behauptet er, daß ein handjob von mir schöner und wirkungsvoller ist als wenn er selber hand bei sich anlegt.

umgekehrt ist es aber eigentlich auch so für mich: wenn er es mir mit der hand macht, finde ich das viel heißer als selber. und ja: er hat es sich auch ganz genau zeigen lassen. und jetzt ist er der erste mann in meinem leben, der mir mit einer hand einen runterholen kann :zwinker: .

irgendwie empfinde ich das mittlerweile als "basic" für ein gutes sexleben miteinander. unverzichtbar.

Lou, 21 September 2006
  3. Eriki
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    ...
    Also zum Teil kann ich das nachvollziehen. Durch einen Handjob meiner Freundin bin ich nicht immer gekommen, meist hat es auch etwas länger gedauert. Das ist natürlich eine Frage der Technik. Kommt eben auch ganz auf die Übung der Frau an und wie gut sie das macht. Die eigene Technik wird eine Frau natürlich niemals so gut hinbekommen.
    Ich denke aber, andersherum ist das ganz genauso! Als Mann kann man auch keine Frau so gut fingern, wie sie es selber könnte. :eek:
    Aber zum Glück gibt es ja noch OV, denn das kriegt bestimmt niemand alleine so gut hin :zwinker:
    ...

Eriki, 21 September 2006
  4. polymorph
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    Ich find es zwar sehr geil und erregend, von der Technik her kann ich das aber einfach besser. Ich bin auch erst bei 3 Damen dadurch gekommen. Mein Fazit: Selbst ist der Mann!!!

polymorph, 21 September 2006
  5. Pils
    Gast
    0
    das heißt jetzt aber nicht, dass ich handjobs generell ablehne, wie gesagt: der eigene Schwanz in einer fremden Hand ist auch ohne zu kommen ein sagenhaftes Gefühl.

Mir kam es halt bisher immer so vor, als würden die Damen einfach meistens ziemlich mechanisch hoch und runter "schrubben", ohne ein gewisses nötiges Einfühlungsvermögen.

Aber was Lou gesagt hat, macht Sinn. Das wäre eine Idee.

Pils, 21 September 2006
  6. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    ....

chrith, 21 September 2006
  7. *Sonnenblume*
    0
    Also mein Freund kommt immer ganz schnell, wenn ich ihm einen runterhole. War bei meinem Ex auch so. Naja, ist wohl bei jedem anders..

*Sonnenblume*, 21 September 2006
  8. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Bei mir habens alle 4 Frauen geschafft die es auch versucht haben.
    Sofort beim ersten Mal immer. Sogar wenn sies noch nie vorher getan haben.

jOoh, 21 September 2006
  9. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Also bei mir hat es keiner geschafft, dass selbst hinzukriegen, irgendwie haben die sich daraus nicht viel gemacht :zwinker:

Auch nicht schlimm, selbst bin ich der Beste.

Mr. Keks Krümel, 21 September 2006
  10. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Es gab noch keinen Mann, der nicht binnen 5 Minuten (wenn ich es wirklich darauf angelegt habe) durch meinen HJ abspritzte. Das Schwanzlutschen hingegen kann bei einigen Herrn allerdings durchaus länger dauern.
    So viel dazu, dass ihr es selber besser könnt! :zwinker:

munich-lion, 21 September 2006
  11. papamobil
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Dann weißt Du halt wie es geht...:zwinker:

Die Geschlechtsorgane sind richtiggehend zugeflastert mit unterschiedlichen, sehr sensiblen, Nervenbahnen. Darum wissende Hände können jeden gewünschten Effekt erreichen. Angefangen von der Ejakulation ohne Orgasmus (das sogenannte "Zwangsabmelken"), über hochgradig erregendes "wichsen" ohne Erlösung, bis hin zu höchster Erregung bei zusammenschrumpfenden Penis. Eine solche Massagetechnik nennt sich "bodiy electric". Eine Frau, die das beherrscht, kann einen Mann restlos steuern und mit ihren Händen Genüsse verschaffen, die sonst nicht denkbar sind, schon gar nicht im "Eigenbetrieb".

papamobil, 22 September 2006
  12. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Natürlich weiß mann am besten was einem gefällt aber das liegt ja vorallem daran das man selber genau merkt wie man sich anfassen muss. aber genau da liegt der reitz das gefühl nicht zu wissen was frau als nächstes macht ist so unglaublich geil und übung macht den meister ;-)

blade_m, 22 September 2006
  13. polymorph
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    5 Minuten? Und ob ich das besser kann! :tongue: Beim Blowjob passiert bei mir rein garnix.

polymorph, 22 September 2006
  14. Dreamerin
    Gast
    0
    Mein Freund sagt, dass er das selbst besser kann als ich.
    Aber das ist umgekehrt genauso. Wenn ichs mir selbst mach, gehts auch schneller.
    Is doch normal so? Ich spür seine Gefühle ja nicht und andersrum. :grin:

Dreamerin, 22 September 2006
  15. Butterbrot
    Gast
    0
    irgendwie ist mir ein handjob auf dauer zu langweilig. ich muss ihn dann einfach in den mund nehmen :drool:

Butterbrot, 22 September 2006
  16. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Mein Freund kommt zwar jedes mal, wenn ich es ihm mit der Hand mache, aber ich denke er kann das an sich selbst auf jeden fall besser. Ich find das auch viieeel zu anstregend... immer so fest und schnell... das geht ganz schön in die Arme. :zwinker:

User 7157, 22 September 2006
  17. munich-lion
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Mag sein, dass die Herren das schneller und effizienter hinbekommen...aber das kann im umgekehrten Fall genauso sein, wenn ich z. B. meine Klit verwöhne. Dennoch muss sich das nicht besser anfühlen. Im Gegenteil! Wenn ein Mann nicht geradezu amateurhaft an mir herumschraubt, dann geht doch nix über das Unvorhersehbare, das Gefühl, dass der Mann sich mit einem beschäftigt. Er macht es anders als ich und das ist gut so!

Und wenn manche Damen hier über Langeweile und Armeinschlafen klagen...wir haben zwei Hände, zwei Handballen, 10 Finger...ich würde mal behaupten, dass müsste doch für Kreativität und Abwechslung reichen, denn nur einen schnell Runterwichsen ist in der Tat auf Dauer einfach nur öde.

Ich bin mir sicher: Selbst bei ausreichender Übung kriegt die Frau nie die Technik des Mannes hin...aber ich finde das auch nicht erstrebenswert und der Sache nicht unbedingt nützlich.

munich-lion, 22 September 2006
  18. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    mehr fühlen und schneller kommen tun wir, wenn wirs selber machen. besser gefallen tuts uns trotzdem wenns der andere macht.

bunnylein, 22 September 2006
  19. polymorph
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    ------------------

polymorph, 22 September 2006
  20. munich-lion
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Schön geschrieben, den Nagel auf den Kopf getroffen und so sollte es eigentlich auch sein.

Klar...geht auch...ist aber von einem HJ meilenweit entfernt. Aber ich habe es letztens mal mit den Innenseiten der Unterarme probiert...er meinte, dass wäre eine nette Abwechslung! :tongue:

munich-lion, 22 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...