Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jungs: Hat euch ein Mädel schon mal schnellst möglichst zum kommen gebracht ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Julia071987, 17 Juli 2008.

?

Hat ein Mädel schon versucht euch schellst möglichst zum abspritzen zu bringen ?

1. Ja schon öfters konnten auch nicht lange da gegen halten

20 Stimme(n)
    57,1%
  2. Hat besserher noch keine bei mir versucht

12 Stimme(n)
    34,3%
  3. Ja aber mit wenig erfolg da ich gut dagegen halten konnte

7 Stimme(n)
    20,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Julia071987
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    103
    1
    Single
    Auf grund einer anderen umfrage vom mir An die Frauen: Hab ihr schon mal "fiese" Tricks angewendet damit er schneller kommt ?
    Wollt ich hier mal ein paar fragen an die jungs richten.

Hat bei euche schon mal ein Mädel beim Sex versucht euch so schnell wie möglich zum kommen zu bringen ?

Welche Technik hat sie dazu benutzt ?

Falls bekannt: Aus welchen grund hat sie das getan ? (einfach so, wenig zeit, weil sie fies war, usw)

Wie war das ganz für euch ? Hab es ihr geil gefunden oder als schnell abfertigung.

Wie gings auch danach ? Wart ihe befriedigt oder eher nicht oder vielleicht arg verärgert ?

Hat sie das regelmässig gemacht oder nur selten ?

Falls den Mädels zu diesen Thema noch etwas einfällt drüfen sie auch gern schreiben :smile:

Julia071987, 17 Juli 2008
  2. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Hat bei euche schon mal ein Mädel beim Sex versucht euch so schnell wie möglich zum kommen zu bringen ?
    Beim Sex nicht, aber beim Petting.

War halt Petting, also mit der Hand und nebeneinander liegend.

Falls bekannt: Aus welchen grund hat sie das getan ? (einfach so, wenig zeit, weil sie fies war, usw)
    Ich glaube, sie wollte mich unbedingt mal zum Orgasmus bringen, das war vorher nämlich nie so der Fall.

Wie war das ganz für euch ? Hab es ihr geil gefunden oder als schnell abfertigung.
    War nicht so schön, weil sie einfach weitergemacht hat, obwohl ich mich schon zurückgezogen hab (waren noch jung und ich wusste nicht wohin mit dem Sperma, wenns passiert :zwinker: )

Wie gings auch danach ? Wart ihe befriedigt oder eher nicht oder vielleicht arg verärgert ?
    War ein lustiges Gefühl aber schon irgendwie befriedigt. Weil halt alles noch recht neu war aber eben auch ein bisschen verklemmt.

Hat sie das regelmässig gemacht oder nur selten ? 1-2 mal

User 63483, 17 Juli 2008
  3. Peterle001
    Peterle001 (38)
    Benutzer gesperrt
    79
    0
    0
    nicht angegeben
    Hat bei euche schon mal ein Mädel beim Sex versucht euch so schnell wie möglich zum kommen zu bringen?

Ja, war allerdings kein "richtiger" Sex (s. unten)

War bei einem Ausflug mit Schulfreunden. Wir waren beide 17 und sind zufällig gemeinsam allein unter der Sauna-Dusche angekommen. Ich war schon die ganze Zeit so geil, allerdings auf ein anderes Mädchen. Darum hatte ich auch eine Erektion. Und als sie das sieht, hat sie kurzentschlossen angefangen, mich zu Wichsen. Ich bin schon nach 3mal hin und her fast gekommen, schiebe ihre Hand zur Seite und sie nimmt einfach die andere Hand und kneift mir in die Eichel. Ein klatschender Klaps auf meinen Po hat die Sache dann zu Ende gebracht: Ich habe eine ordentliche Ladung an die Wand der Dusche gespritzt.

Sie hat gelacht und ist davongelaufen.

Habe ich nie rausgefunden. Und mir wars so peinlich, daß ich sie nie drauf angesprochen habe.

Als schnelle Abfertigung

Eher verwirrt, peinlich und auch etwas verärgert, daß sie so einfach die Kontrolle über meine Ejakulation bekommen hat.

Nur einmal

Noch was?

Allzu oft ist mir sowas noch nicht passiert. Was aber nur daran liegt, daß die Mädels sich bisher immer Zeit gelassen haben. Immer, wenn es eine drauf angelegt hat, mich möglichst schnell spritzen zu lassen, ist ihr das auch gelungen. :schuechte

Peterle001, 18 Juli 2008
  4. Vicky_x987
    Benutzer gesperrt
    263
    103
    4
    Single
    Ja, ich habe das schon paar mal gemacht bzw. versucht.
    Meist einfach so um ihn zu "ärgern" oder heraus zu fordern. So nach dem Motto "mal sehen, wie lange er sich dagegen wehren kann".
    Also nichts bös gemeintes. Die Jungs fanden das - denk ich - auch immer ganz ok... :grin:

Meistens habe ich ihn dazu mit der Hand verwöhnt, nette Worte zugeflüstert und mit seiner Eichel an meiner Mumu gespielt. Spätestens dann hatten sie meistens den "Kampf" verloren und sind da gekommen... :engel:

Vicky_x987, 18 Juli 2008
  5. Peterle001
    Peterle001 (38)
    Benutzer gesperrt
    79
    0
    0
    nicht angegeben
    So kurz vorm Ziel? Ist ja gemein! :zwinker:

Stört dich das nicht, wenn dir ein Mann zwischen die Beine spritzt? Das Rumgeklecker und so?

Peterle001, 18 Juli 2008
  6. Vicky_x987
    Benutzer gesperrt
    263
    103
    4
    Single
    Wenn es mich stören würde, würde ich es ja nicht tun oder?
    Ich mach das ja auch nur dann, wenn ich da Lust zu habe, es zu sehen wie er kommt und wie es auf mich geht. Ansonsten würde ich ihn schon in mir kommen lassen.m :zwinker:
    Allerdings ist die "Sauerei" einfacher zu bereinigen, wenn ich nur die weisse Pfüze bzw die weissen Strahlen auf meinem Unterbauch aufwischen brauch und nicht umständlich nen Tempo zwischen meine Beine klemmen muss..

Vicky_x987, 18 Juli 2008
  7. Peterle001
    Peterle001 (38)
    Benutzer gesperrt
    79
    0
    0
    nicht angegeben
    Wie jung ward ihr denn damals, deine Freundin und du?

Und wohin bist du dann mit dem Spema als es passierte?

Peterle001, 19 Juli 2008
  8. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Das Alter lassen wir mal aussen vor, auf jeden Fall so alt, dass es die ersten sexuellen Erfahrungen waren. :zwinker:
    Es ist halt leider im Bettlaken gelandet und zum Glück nicht auf den Klamotten (hatten eigtl. immer noch etwas an, falls jemand uns gestört hätte).
    Da konnte man sich halt auch nie so richtig gehen lassen ("überall rumspritzen" :-D), weill meine Eltern das bestimmt mitgekriegt hätten und über die Beziehung sowieso nicht so erfreut waren -und dann noch die Konfrontation mit der sexuellen Komponente...
    Weils jetzt nicht so extrem geil war, ist aber auch nicht so viel gekommen und ich habs hinterher noch ganz gut weggekriegt :engel: :grin:

User 63483, 19 Juli 2008
  9. das-schatzili
    0
    ja hat sie..sie wollte halt das ich komme.so einfach ist das

das-schatzili, 19 Juli 2008
  10. nik3air
    nik3air (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    2
    nicht angegeben

Ja.

Die Rede war von einem normalen Handjob. Aber irgendwie wollte sie das ganze Wohl beschleunigen und bließ mir einen zwischendurch und ging an die Eier. :schuechte
    Zusätzlich durfte ich noch ihren Po fingern, da war es nach 2 Minuten um mich geschehen.

Ihr Taxi wartete bereits 5 Minuten...

War aufjedenfall sehr geil, sie hat dann ihre Sachen gepackt und ist gegangen. Das hab ich nichtmal mehr richtig mitbekommen.

Wie gings euch danach ? Wart ihr befriedigt oder eher nicht oder vielleicht arg verärgert ?

Seeeehr befriedigt. :engel:

Leider sehr selten, wenn es nach mir geht könnte sie das ruhig etwas öfter machen. :zwinker:

nik3air, 10 August 2008
  11. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Ja ich denke schon, dass ein Paar das versucht haben. Allerdings waren bisher alle so unkreativ, und je länger sie es versucht haben, desto weiter waren sie von ihren Ziel entfernt. Bewirkt halt eher das Gegenteil.
    Ich glaub auch kaum, dass eine Frau bei mir jemals in der Lage wäre das zu schaffen, die sich ihrer Sache dabei bewusst ist. Wenn ich das merke turnt es halt eher gewaltig ab.

Prof_Tom, 10 August 2008
  12. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    wow peterle, das grenzt ja an ein trauma, was du da erlebt hast..

squarepusher, 10 August 2008
  13. Roo
    Roo (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    103
    16
    Single
    Ja, der Arme... :engel:

Roo, 10 August 2008
  14. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    na schon. vielleicht würde er sich frauen heute weniger ausgeliefert fühlen, wenn das nicht passiert wäre :zwinker:

so wie er das erzählt klingt das IMO wie ein albtraum.

squarepusher, 10 August 2008
  15. Roo
    Roo (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    103
    16
    Single
    Ist wohl so eine Sache, die man(n) selbst erlebt haben muss :drool:

Weil IMO hört sich das verdammt geil an, aber anhören ist eben nicht das selbe wie dass es einem selbst passiert, von daher gebe ich dir schon Recht :smile:

Roo, 10 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...