Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

@Jungs: hattet ihr schon mal Angst vor Mädchengangs?

  1. Ja :flennen: Ich wurde schon mal krankenhausreif von Mädels verprügelt.

    1 Stimme(n)
    16,7%
  2. Mir haben sie noch nie was angetan, aber ich hatte immer Schiss vor ihnen :ratlos:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ach was. Warum soll ich als Kerl Angst vor Mädchengangs haben :totlach:

    5 Stimme(n)
    83,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 Dezember 2008
    #1

    @Jungs: hattet ihr schon mal Angst vor Mädchengangs?

    Manche Mädchengangs sind nicht gerade zimperlich. Sie rauben Jugedliche aus, verprügeln und lynchen :flennen:
    Habt ihr als Jungs schon mal Angst vor Mädchengangs? :ratlos:
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    30 Dezember 2008
    #2
    Ich hatte schonmal Angst vor Mädchengangs! :eek:

    Aber ich bin ja nicht gefragt. :schuechte_alt:
     
  • Towley
    Towley (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    139
    43
    17
    nicht angegeben
    30 Dezember 2008
    #3
    Egal wie groß diese Mädchengang ist, wenn sie stressen gibs genug gebrochene Kiefer und Jochbeine auf ihrer Seite.
    Mal gucken ob sie dann noch stressen!
     
  • Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    30 Dezember 2008
    #4
    Ich bin noch keiner begegnet, aber meine Schwester hat schon erfahren, dass die nicht zimperlich sind. War glücklicherweise ein Mann, der dazwischen ist, dabei
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    30 Dezember 2008
    #5
    es gab keine mädchengangs, nur mädelscliquen, und die haben keinen streit angefangen, von daher hab ich mit der situation keine erfahrung.

    nur vor einzelnen mädels hab ich "angst gehabt". die waren arschlöcher, gewaltbereit, aber ich hatte angst davor, mich im ernstfall nicht wehren zu dürfen.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 Dezember 2008
    #6
    wieso nicht wehren dürfen? :ratlos:
     
  • DarkPrince
    Gast
    0
    30 Dezember 2008
    #7
    Wegen "als Mann darf man keine Frau schlagen" :ratlos:
    Meiner Meinung totaler Humbug. Wenn mich ne Frau angreift, kriegt sie genau eine ab wie ein Kerl auch.
    Von alleine schlag ich ne Frau nicht, aber wehren tu ich mich auf jeden Fall.
    Bei uns gab's keine Mädchengangs. Nur Einzelne Mannsweiber die sich gern mit Jungs angelegt haben. Vor denen hatte ich allerdings keine Angst.
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    30 Dezember 2008
    #8
    in dem alter, in dem es noch "gangs" gibt, die leute terrorisieren, hat man solche feinen unterscheidungen noch nicht drauf. natürlich sieht man das, wenn man kein vor-teenager mehr ist, dann anders. "mädels schlägt man nicht" war für uns buben damals eine eherne regel.

    ist auch blödsinn, das mit den schon gereifteren sozialstrukturen von teenagern und sogar noch später zu vergleichen. wenn es, als wir z.b. so 16 waren, so etwas wie eine "gang" gegeben hätte, die irgendwie auf die lustige idee gekommen wäre, dass es durchgeht, einzelne leute ungerechtfertigterweise zu traktieren, hätten sich diese gang-checker so schnell am absoluten unteren ende jeder sozialen nahrungskette wiedergefunden... egal ob männlein oder weiblein.

    ich würde auch heute noch, wenn ich nicht jeden strohhalm ergreifen müsste um chancen auf erfolgreiche verteidigung zu haben, frauen sicher nicht ins gesicht schlagen oder so. von daher kriegt eine frau von mir idR sicher nicht genauso eine ab wie ein kerl auch. ich schätze auch, dass eine frau ohne einschlägige ausbildung oder absolut außergewöhnlicher kraft-disposition nicht in der lage wäre, einen durchschnittlichen mann zu überwältigen. aber alles hypothetisch - es war bis jetzt noch fast nie nötig, mich überhaupt handgreiflich zu verteidigen, gegen eine frau noch überhaupt nie.

    bis so 12 ist das eine eherne regel unter buben. der energie, mit der wir uns damals gebalgt haben, hätte ein mädel in diesem alter wenig entgegenzusetzen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste