Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jungs (Hoden-Ei Problem)

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von xx2Pacxx, 18 Dezember 2005.

1. xx2Pacxx
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Verlobt
    also ich habe ein problem ob man es nun hoden nennt oder ei ist euch überlassen also bin 18 und mit mein penis stimmt was nicht ich dachte erst das es noch am wachstum ist aber ich glaube das hilft nicht mehr.
    also mein linker ei der ist normal und als ich den rechten mal anfaste der war irgendwie so klein als ob da fast nix drinn wäre.
    mein penis ist im normal zustand 4cm groß und steif 10cm das doch wirklich nicht normal oder ich denke mal wegen dein ei weil der rechte klei nist oder was weiß ich was. also geschlaffen hatte ich mit meiner freundin schon sie hat nicht so ganz viel gespürt und ich kam in 5 min schon was immer der fall ist was kann ich nur tun hilft mir?
    habe angst zum arzt zu gehen.

xx2Pacxx, 18 Dezember 2005
  2. Gohan+Jeanne
    0
    dir wird nix anderes übrigbleiben als zum arzt zu gehen.. wa sleidre auch möglich wäre ist dass deine mutter während der schwangerschaft durch lebensmittel östrogen artige substanzen zu sich nahm und deshaalb die produkton von testosteron gehemmt wurd eund du deshalb jetzts olceh probleme hast... das kann aber auch gleichzeitig bedeuten ass du unfruchtbar bist.. tut mir echt leid für dich... aber ich will dir jetzt mal keine angst machne.. GEH ZUM UROLOGEN der sagt dir was wirklich sache is... danach hast du wenigstens die wahrheit udn musst dich nich fragen was los is

Gohan+Jeanne, 18 Dezember 2005
  3. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Also mal abgesehen von deiner Schreibschwäche ist so etwas schwer ferndiagnostisch zu beurteilen.

Ich rate dir dringlichst, einen Facharzt aufzusuchen.

Wenn ich deine Angaben lese (18 Jahre, 4-10 cm, linker Hoden subjektiv konform entwickelt) denke ich, liegt eine Verzögerung des Prozesses der Pubeszenz nahe. Frage: Wurde dir die Schilddrüse entfernt?

Eine Verzögerung der Entwicklung kann viele Ursachen haben, die so nicht zu erschließen sind.

Du sagst, du hattest Sex und kommst im Regelfall nach 5min. zum Orgasmus. Hast du dabei eine Ejakulation? Hast du normale Begleiterscheinungen der Geschlechtsreife wie Bartwuchs, Stimmbruch, Wachstum der Achsel-/Schamhaare, etc.?

Allerdings sagst du, dein linker Hoden sei "normal" entwickelt. Die Größe der testes kann sehr stark variieren. Zu diesem Zweck wird der Arzt das Volumen der Hoden bestimmen um Aussagen über die Entwicklung treffen zu können.

User 8944, 18 Dezember 2005
  4. xx2Pacxx
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Verlobt

also der sex ist für mich gut halt so wie es sich ein junge vorstellt wie es sie findet kein ahnung.ne ne zum arzt gehe ich nicht :grin: zu viel angst die.also an meine mum liegt es nicht würde ich sagen.
    als ich klein war habe ich immer tritte bekommen unterleib kann auch daran liegen war halt kein kleines kind damals.

xx2Pacxx, 18 Dezember 2005
  5. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ich würd mal sagen: ohne arzt kann dir da aus dem forum keiner helfen. sind alles nur vermutungen. uns selbst WENN jemand hier die richtige "diagnose" erstellen würde, was könntest du dagegen tun? eben... NICHTS! also geh zum arzt oder find dich damit ab (was du aber sicherlich nicht willst).

Viech, 18 Dezember 2005
  6. AnAcondA
    AnAcondA (26)
    Kurz vor Sperre
    65
    91
    0
    Single
    es ist das beste wenn du zum artzt gehst
    du kannst doch nicht dein lebenlang so leben du muss dir helfen lassen untersuchen lassen du brauchst doch keine angst haben

AnAcondA, 19 Dezember 2005
  7. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Nach reiflicher Überlegung, was du nun genau mitteilen möchtest, kann ich Viech leider nur zustimmen.

Für mich ist dieser Thread erledigt, da du gerade diesen Smiley :smile:D) hinter deine angebliche Begründung setzt. Ich deute dies als Ausrede oder Scheinheiligkeit. Oder leidest du vielleicht an einer Latrophobie?
    Ich kann nicht nachvollziehen wovor du Angst hast, aber solange du keine Beeinträchtigung beim Sex spürst und der Sex "so ist, wie es sich ein Junge vorstellt", besteht wohl keine akute Gefahr. Allerdings sind meine Angaben ohne Gewähr.

Im Zweifelsfalle wird vermutlich bei der Musterung eine Untersuchung stattfinden, außer du flüchtest :zwinker:.

User 8944, 19 Dezember 2005
  8. Gohan+Jeanne
    0
    sorry aber du klingst als wärst dun arzt der auf bürohengst macht... naja egal
    recht hast du auf jedenfall

Gohan+Jeanne, 19 Dezember 2005
  9. pappydee
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    nicht angegeben
    äh...was? :eek:
    wie kommt man in dem Alter zu einer solch verschwollenen sprache (und ganz nebenbei zu solch abenteuerlichen schlüssen)? :zwinker:

pappydee, 19 Dezember 2005
  10. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Verschwollen hoffentlich nicht, allenfalls geschwollen :zwinker:. Aber anscheinend war es für mich gestern schon zu spät, denn ich vermute ich wollte

schreiben.

User 8944, 19 Dezember 2005
  11. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Da fällt mir echt nichts mehr zu ein. Du bist also lieber kleinschwänzig und impotent, als zum Arzt zu gehen? Nagut - muss ja jeder selbst wissen, was er sich antut.

Touchdown, 19 Dezember 2005
  12. pappydee
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    nein, ich meinte schon verschwollen. :zwinker:

ich vermute vielmehr, dass du versucht hast, wie ein arzt zu klingen...auch wenns nicht ganz geklappt hat *g*
    egal. :gluecklic

pappydee, 20 Dezember 2005
  13. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:

Off-Topic:

Das wirkt so negativ :zwinker:.

Das wäre anmaßend. Allerdings ist doch ein gewisses Maß an Strebsamkeit nicht verkehrt. Je früher, desto besser :zwinker:. Und vll. sind deine Vermutungen auch falsch, so wäre meine Absicht meiner Postings jedenfalls verkannt.

User 8944, 20 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...