Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jungs? Ich brauch Tipps=)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von janni0601, 3 Mai 2006.

1. janni0601
    janni0601 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Also...
    schon seit längerem bin ich in einen Jungen aus meiner Stufe verliebt. Nur leider ist er total schüchtern und hat auch noch nie eine Freundin gehabt.

Und jetzt brauch ich mal ein paar Tipps wie ich ihn überzeugen könnte:zwinker:
    Was könnte ich machen um ihn zu beeindrucken?

In 2 Wochen bin ich auf einer Party eingeladen wo er dann auch ist...wär mal ne Gelegenheit. Aber ich muss mir echt was "bombastisches" einfallen lassen. Blumen vor die Tür legen und so sachen sind einfach zu kitschig und zu simpel. Das muss schon was richtig tolles sein:ratlos_alt:

Könnt ihr mir nicht mal was sagen auf was Jungs so stehen und womit man sie beeindrucken könnte??

janni0601, 3 Mai 2006
  2. tandel
    tandel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    88
    1
    vergeben und glücklich
    Hast schon Kontakt zu ihm oder kennt ihr euch noch gar nicht?
    Falls nicht, rede doch erstmal mit ihm bevor du ihn so "überfällst" :smile:

tandel, 3 Mai 2006
  3. LaSalsa
    LaSalsa (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    ja, fänd ich auch wichtig, ob ihr euch schon kennt oder noch nie miteinander geredet habt.des ist echt nen unterschied.
    aber wenn du sagst,dass er so schüchtern ist, würd ich dir echt raten nicht so was "großes" zu planen, um ihn zu beeindrucken...schüchterne jungs finden so was eher unangenehm, besonders falls es öffentlich sein sollte, und bevorzugen eher die ruhigereren varianten um "angemacht" zu werden..sonst werden sie noch mehr eingeschüchtert

LaSalsa, 3 Mai 2006
  4. TakeMeOuT
    TakeMeOuT (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also, da von Beruf Hellseher bin, sage ich dir hiermit weiß, dass er dich eigentli9ch ganz toll findet. Es hat also absolut keinen Sinn, wenn du ihn weiter beeindrucken willst, je toller er dich nämlich findet, desto weniger hat Mut, die Initiative zu ergreifen.
    Was du tun musst liegt auf der Hand, DU musst auf IHN zugehen, ich schwöre dir (beinahe), dass das gut geht.

Ganz ernshaft, ich würde Geld drauf wetten, dass das funktioniert. :zwinker:

TakeMeOuT, 3 Mai 2006
  5. Gohan+Jeanne
    0

wenn der kerl sehr schüchtern is is ihn zu beeindrucken n groooßer fehler.. denn dann bringst du ihn nur noch mehr dazu sich zu nix zu trauen.. denn schüchternheit heißt sich nich gut genug fühlen..
    was du machen solltest is vertrauen in ihm zuw ecken.. blumen vor dre tür sin zwar nich so das allerbeste.. sondern im einfachen leben einfach selbst auf ihn zugehn.. zeig ihm dass du ihn magst.. und steiger das eben langsam.. wenns zu schnell geht kann ihm das zu viel werden unter umständen..
    das wär eigentlich alles was du machen musst..
    udn wnen er dir dann erst mal richtig vrtraut.. eben als wär er gar nich shcüchtern kannst dus richtig angehn.. udn dann isses praktisch wie bei jedem anderen auch

Gohan+Jeanne, 3 Mai 2006
  6. goandgo
    Gast
    0
    Hahahaha du bist doch die Frau :eek:

Mach mal Körpernähe usw.

goandgo, 3 Mai 2006
  7. Gohan+Jeanne
    0
    ääh hier gehts um nen SCHÜCHTERNEN!!!
    da kann dasn fataler fehler sein so auf körpernähe zu setzen

Gohan+Jeanne, 3 Mai 2006
  8. gagman
    Gast
    0
    Ok, ich bin auch schüchtern und versetz mich jetzt mal in die wenige Jahre zurück:

Da muß ich den vor mir allerdings totall wiedersprechen!! Wenn ich an dem Mädel interesse gehabt hätte, hätte ich es totall super geil gefunden, wenn sie sich mit körperkontakt, verführen und allem was dazu ghöhrt an mich rangeworfen hätte!! Davon hab ich eigentlich jeden Abend geträumt! Außerdem wäre das etwas was man als schüchterner Junge auch wenn man will nicht anders auslegen kann als: "die will wirklich was von mir!" Desweiteren hätte das zumindest in mir so einen Schalter umgelegt, dass ich mich wenn sie schon so deutlich Gefühle und Vertrauen zeigt, ich mich auch mehr getraut hätte.

Wäre allerdings bei mir, dass muß ich ehrlich sagen auch absolut nach Hinten losgegangen, wenn ich absolut kein Interesse an Ihr gehabt hätte.

gagman, 3 Mai 2006
  9. Simon5
    Gast
    0
    Also ich muss gagman und denn anderen zustimmen,
    also ich bin auch sehr schüchtern.
    Ich würde von selber nicht auf ein Mädel zugehen, da muss auf jeden Fall von dir die Initiative kommen. Das mit dem körperlichen Kontakt, was gagman, gesagt hat kann ich nur bestätigen, dadurch wissen wir schüchterne:geknickt: eher woran wir sind.
    Du darfst dich aber nicht entmutigen lassen wenn es nicht gleich klappt. Da, wie ich schon gesagt habe, wir schüchterne uns schwer tun uns zu öffnen und auch nicht recht wissen, wie wir uns verhalten sollen, da wir meist verunsichert sind.

Simon5, 3 Mai 2006
  10. HellsBells
    HellsBells (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also würde auch erstmal wissen ob ihr euch etwas besser kennt oder wirklich nur vom sehen her.

Wenn ihr euch besser kennt würde ich je nachdem wie gut nun wieder einfach mal hingehen und ihm ab und zu mal ein paar Bussis auf die Wange geben, aber nicht in der Öffentlichkeit das mögen die Schüchternen garnicht. Oder wenn doch noch etwas besser, richtig küssen :tongue:

Wenn ihr euch nicht so gut kennt, würde ich erstmal versuchen ihn zu irgentwas einzuladen, Kino, Party, Zelten oder sonst was.
    Und viel mit ihm reden um ihm zu zeigen das du ihn toll findest.

HellsBells, 3 Mai 2006
  11. janni0601
    janni0601 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Naja...wir kennen uns zwar, aber nicht sooo gut.
    Von unserer Schule war mal eine VorFi-Fete in der Aula und da habe ich mal kurz mit ihm geredet...mittlerweile hab ich auch seine icq-nr.
    Hab auch mal mit ihm geschrieben aber dann halt nur über Schule und solche Sachen...

janni0601, 4 Mai 2006
  12. TNT17
    TNT17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hast du denn eine Ahnung was er so mag bzw. für Hobbys hat?
    Wenn du ihn ansprechen solltest könntest du da Interesse zeigen.

TNT17, 4 Mai 2006
  13. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    wieso willste ihn mit irgendwas beeindrucken??

Blumen vor die Tür legen???

herrje. Rede einfach mit ihm,frag ihn aus,flirte,mach Dich ein wenig an ihn ran, schenk ihm aufmerksamkeit,meld dich öfters bei ihm. Und irgendwann machts vielleicht bei ihm klick :zwinker:

MrEvil, 4 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...