Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sabyyy
    Gast
    0
    27 September 2005
    #1

    Jungs ihr seit gefragt!!! (mädels ich brauch aber trotzdem eure hilfe)

    Hey!!

    also ich hab ja hier vor einigen Tagen schon mal ein forum erstellt.. Da dass schon für meinen geschmack ziemlich erfolreich gelaufen ist, hab ich mir gedacht ich könnt euch auch ein zweites mal um Rat fragen..

    (Übrigens kleine info am rande : MIt meinem freund läuft es jetzt nachdem ich mit ihm geredt hab .. toll!! eigentlich bis auf ein paar kleine macken... aber wenn es die nicht geben würde, was wäre dann die herausforderung einer beziehung? Denn sind wir uns nicht einmal ehrlich, sind beziehungen nicht auf dauer eine kette von Kompromissen die wir eingehen müssen.. um die beziehung instand zu halten.. ??


    Naja, aber jetzt seit erst mal ihr gefragt.. also wie war das nochmal mit dem blasen??..

    also fangen wir mal.. ich will nicht immer nur "nichts tun" aber ich hab irgendwie keine ahnung wie das mit dem blasen gehen soll .. also wenn ihr mich dann mal aufklären könntet.. :smile:

    Also wenn ihr was für mich habt egal ob technik , oder etc...


    vielen dank schon mal .. viele grüße eure sabrina...
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    27 September 2005
    #2
    Du willst ihm einen blasen, ohne was tun zu müssen?

    Gaga?
     
  • Aurora Sun
    Gast
    0
    27 September 2005
    #3
  • User 44476
    User 44476 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    103
    4
    Single
    27 September 2005
    #4
    Cruzha du Pfosten, wer lesen kann is klar im Vorteil.
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    27 September 2005
    #5
    Stimmt, da stand ja noch ein "nichts". :grin: :zwinker:
     
  • passion
    passion (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 September 2005
    #6
    habs auch einfach mal ausprobiert. er kann dir ja sagen, obs es ihm und wie es ihm gefällt. hab auch gedacht ich mach des net besonders toll, aber er hat dan hinterher gemeint es war so toll, dass er fast gekommen wäre, nur ich hab vorher aufgehört gehabt, weil ich dachte es is eh scheiße :geknickt:

    gruß passion
     
  • leric
    Benutzer gesperrt
    137
    0
    0
    vergeben und glücklich
    28 September 2005
    #7
    Am besten ist es für mich, wenn ganz viel Spucke dabei ist... Es ist so schön flutschig und das tut seeeehr gut :drool:

    Denk aber dran, nicht nur der Penis gehört zum Oralsex, sondern auch das außenrum...

    Und BITTE NICHT wirklich blasen, er köönte darauf sehr empfindlich reagieren
    :grin:
     
  • XhoShamaN
    XhoShamaN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    vergeben und glücklich
    28 September 2005
    #8
    Genau - viel Spucke ... und BITTE ... benutz deine Zunge ^^
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    28 September 2005
    #9
    Ihr traut den Leuten auch gar nix zu :grin: :zwinker:
     
  • Fabius
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    28 September 2005
    #10
    ein bisschen küssen, ein bisschen lecken und dann das ding in den mund wie eis am stiel...lutschen, saugen und versuchen schön tief reinzustecken ohne zu würgen bzw. ohne brechreiz...und dann ja nicht zu schnell hoch und runter wie im porno sondern schön genüsslich mit der zunge dran spielen .... wirst dann schon sehen obs ihm gefällt
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.007
    598
    7.477
    in einer Beziehung
    29 September 2005
    #11
    blasen ist wie magnum-eis-essen, nur dass du ner die schoki abknabbern darfst *gg*


    (ist bei 99% der männer jedenfalls der fall, dass sie frau dann quasi erschlagen würden, wennsie mitte zähne drankommt.... )
     
  • XhoShamaN
    XhoShamaN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    vergeben und glücklich
    29 September 2005
    #12
    Das lässt dann halt der Stolz nicht zu - is doch )&ç"%*-nochal doch kein Magnum-Eis :eek4:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste