Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tanzdann
    Tanzdann (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    93
    1
    nicht angegeben
    23 April 2010
    #1

    @jungs: Ihr werdet nochmals geboren als Frau - welche Brustgröße

    Hi Jungs, mal angenommen ihr würdet noch einmal geboren werden und ihr könntet euch eure Brüste aussuchen. Was wären das für welche? ACHTUNG: Denkt daran: Es geht nicht darum welche euch heute als Jungs gefallen anzusehen und anzufassen sondern sie tagtäglich "mitzuschleppen" ;-)
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.021
    248
    671
    Single
    23 April 2010
    #2
    B würde mir reichen. So riesig müssen sie nicht sein.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.898
    398
    2.179
    Verheiratet
    23 April 2010
    #3
    Wenn ich als Mädchen auf die Welt gekommen wäre, dann hätte ich fast ganz sicher einen grossen Busen (D oder DD oder mehr).
    Damit müsste ich rechnen. Wenigstens wenn ich aus meiner jetzigen Mam hervor kriechen würde :grin:
     
  • Slayer666
    Slayer666 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    103
    8
    nicht angegeben
    23 April 2010
    #4
    Grrrroße natürlich, würd den ganzen Tag vorm Spiegel dran rumspielen :-P
    Und wahrscheinlich lesbisch werden ^^
     
  • User 63483
    User 63483 (37)
    Sehr bekannt hier
    1.771
    198
    635
    in einer Beziehung
    24 April 2010
    #5
    Ich tippe mal auf Größe C mit eher großen Brustwarzen(höfen) :zwinker:.

    Oder ein kleines B?Bild wurde entfernt
    "Hängen" dürfen sie natürlich auch :jaa: - solange das nicht bis zum Bauchnabel der Fall ist, wär das schon alles sehr in Ordnung. :smile:
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    24 April 2010
    #6
    Ich würde natürlich große ( so D oder DD wenn ich selber schlank bin ) wollen, mit kleinen Warzen.
    Würde so aussehen wollen wie Zahia Dehar :smile2:.
     
  • honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    432
    128
    171
    nicht angegeben
    24 April 2010
    #7
    Dann hätte ich gerne einen Busen, der zu mir als Frau passt. Aber bitte nicht allzu groß, denn ich möchte nicht von irgendwelchen dahergelaufenen, ggf. notgeilen Kerlen begafft oder noch Schlimmeres werden.
     
  • nUt3lla87
    nUt3lla87 (30)
    Öfters im Forum
    931
    68
    204
    Es ist kompliziert
    24 April 2010
    #8
    boing boing

    C und stehend natürlich :tongue: und dann würde ich nur oben ohne rumrennen und dabei schreien "BRUST VON MANN UND FRAU SIND GLEICHWERTIG" , emanzipation und so!
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.428
    Single
    25 April 2010
    #9
    Ach Brüste... ist mir nicht so wichtig. Hauptsache Frau, das ist doch interessant genug. Ich kenne Frauen, die haben wegen C-Körbchen allerdings schon Rückenprobleme. Das muss nicht sein - ich nehme alles drunter, A oder B - solange ich noch als Frau durchgehe passt das schon... :zwinker:
     
  • Das Ich-Viech
    Sehr bekannt hier
    898
    178
    582
    Single
    25 April 2010
    #10
    Großes A bis kleines B... so, wie ich's bei Frauen mag :zwinker:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    25 April 2010
    #11
    Ach wie schrecklich.....

    Seit wann kann man(n) oder gar Frau sich etwas "aussuchen". Erst recht nicht , wenn man "nochmal geboren würde"........ NAch der Geburt bis zum Wachstum der Brust kommt erstmal das "Mädchen-Sein", und das prägt.
    Ob man dann in der Pupertät seine Brüste toll, oder nicht so toll findet.
    Ne, das ganze würde ich nicht mitmachen wollen.

    Kann mir das sehr schwer vorstellen, in dem heutigen Bewusstsein, ich als Mädchen / Frau oder als Irgendwas mit Wunschbrüsten.

    Ne, lass mal.
     
  • beachboy84
    beachboy84 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    103
    2
    Single
    25 April 2010
    #12
    Denke mal als Frau reicht einem ein schön geformtes B aber mein Geschmack als Kerl sind Größere, also D auch wenn sie dann etwas hängen
     
  • User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    993
    113
    70
    in einer Beziehung
    25 April 2010
    #13
    Also mir würde ein B- oder C- Körbchen reichen.
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    25 April 2010
    #14
    Ich würd dann wohl gern C (ggf. D) haben wollen und dann feststellen, dass ich Rückenprobleme bekomme... Hm... :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste