Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

habt ihr schon mal Jungs in Badeshorts mit einem Steifen gesehen

  1. Ja

    33 Stimme(n)
    57,9%
  2. Nein

    24 Stimme(n)
    42,1%
  • julia1994
    Gast
    0
    10 Juli 2006
    #1

    Jungs in Badeshorts mit einem Steifen? ^^

    Hi!

    habt ihr schon mal Jungs in eurer Klasse oder sonst wo in Badeshorts gesehen die einen Steifen haben? :grin:
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    10 Juli 2006
    #2
    Ich meine mich recht zu entsinnen, dass mir sowas noch nicht untergekommen ist. Und wenn, habe ich es entweder nicht wahrgenommen, oder irreversibel verdrängt.
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    10 Juli 2006
    #3
    ja bei mir selbst ^^
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2006
    #4
    jep, hab ich schon einige male erlebt! Vor allem in diesen hautengen badehosen (nit shorts) sieht es zum Kugeln aus :grin:
     
  • concept
    Benutzer gesperrt
    721
    0
    0
    nicht angegeben
    10 Juli 2006
    #5
    Noch nie. Zum Glück auch bei mir selbst nicht. :smile:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.804
    168
    315
    Single
    10 Juli 2006
    #6
    gerade in denen bekomm ich eigentlich net so schnell n steifen!
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2006
    #7
    ach, echt? also die, die aussehen wie normale unterhosen? hmm, vielleicht wars auch nur Zufall oder bei denen fällts halt eher auf :grin:
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    10 Juli 2006
    #8
    Leide ich an Wahrnehmungsstörungen? Wieso bin ich der einzige, der Nein anklickt ...
     
  • *PennyLane*
    0
    10 Juli 2006
    #9
    Noch nie erlebt:ratlos:
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2006
    #10
    Ich denke mal weil du ein mann bist und nicht so sehr darauf achtest? :schuechte keine ahnung!
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    10 Juli 2006
    #11
    Man könnte aber auch sagen: Gerade als Mann müsste man es ja mit geschultem Blick erkennen :zwinker:. No savvy...

    Aber zumindest von mir kann ich es behaupten.
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    10 Juli 2006
    #12
    Ja... also das ist mir kürzlich gerade "zufälligerweise" :engel: untergekommen. :grin:
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    10 Juli 2006
    #13
    Nie gesehen, hatte ich ih zwar selber schonmal, aber kann man ja verstecken. Hat da glaub ich keiner gemerkt.:tongue:
     
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    10 Juli 2006
    #14
    Kann ich nur bestätigen. Ich guck anderen Männern nicht in den Schritt, also hab ich keine Ahnung ob irgendwann schonmal ein Ständer an mir vorbeigelaufen ist.
     
  • Iced Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Juli 2006
    #15
    Nö. Merkwürdig...
     
  • die jule
    die jule (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    11 Juli 2006
    #16
    ja, Auch wenn ich nich richtig drauf geachtet habe^^
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    11 Juli 2006
    #17
    Ausser meinen Freund keinen...
     
  • ColaBoy
    Gast
    0
    11 Juli 2006
    #18
    Jap an mir, aber zum Glück bin ich da immer gelegen und konnte es recht gut verstecken. :grin:

    Gerade deswegen mag ich die ganz engen Badeshorts nicht, da ich nicht sicher bin ob ich das im Schwimmbad immer so unter Kontrolle hätte.

    Da ziehe ich lieber eine etwas weitere Badeshort an, die aber auch wieder nicht zu weit oder lang ist.
     
  • PeterC
    PeterC (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2006
    #19
    Wo wir baden gehen laufen eher wenige Leute überhaupt in Badeklamotten rum - aber halt gerade unter den Teenagern ein paar verschämte *g*. Und da ist es ja nun anscheinend Mode, eine enge Badehose und darüber noch so eine elendig lange und schlapprige Short zu tragen - was soll da noch zu sehen sein? :smile:
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    17 Juli 2006
    #20
    Is mir noch nie was aufgefallen, und wenn ich selber grad mal in der misslichen Lage war, isses mir glaub ich auch ganz gut gelungen, unauffällig zu bleiben :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste