Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Jungs in Beziehungen - würdet Ihr das tun ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Grinsekater1968, 15 Juni 2006.

1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Stellt Euch vor ......

Stellt Euch vor, ihr habt Eure Freundin zum Flughafen gebracht, weil sie beruflich oder aus irgendwelchen Weiber-Gründen allein oder mit anderen BH Trägerinnen eine Woche oder länger weg muß ... und auf dem Weg zu Eurem Auto helft ihr einer hübschen jungen Frau bei einer kleine Panne, die sie mit ihrem Auto hat. Sie lädt Euch zum Dank auf einen Kaffee ein, es stellt sich heraus, - sie ist Stewardess und bleibt nur noch 10 Stunden im Land... sie lädt Euch abends ein, mit ihr eine DVD zu gucken, weil sie ja so einsam ist, und beim DVD Gucken kuschelt sie sich recht eindeutig an Euch heran ......

Was würdet Ihr machen ?

Grinsekater1968, 15 Juni 2006
  2. FaustVIII
    FaustVIII (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eine Mischung aus höflich zurückweisen und kuscheln. Solange sie ihre Hände bei sich behält ist ja nichts dabei, oder?

Falls sie nicht locker lässt, gehen...

Und Kater... NATÜRLICH spielen sich solche Situationen nur in deinen Träumen ab :tongue:

FaustVIII, 15 Juni 2006
  3. User 29206
    User 29206 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    919
    113
    91
    nicht angegeben
    Mal abgesehen, dass das Angebot tatsächlich nur in deinen Träumen diese plakative Eindeutigkeit annehmen würde, gehöre ich zu denen, die das bestimmt annehmen und mit ihr schlafen. Wenn diese Wahrnehmung einer Gelegenheit sich auf einen sexuellen Kontakt beschränkt, dann ist die Möglichkeit einer Verletzung in meiner jetzigen Beziehung viel geringer als wenn sich diese Gelegenheit aus einer emotionalen Bindung ergeben würde. Solange nicht die Sucht nach einem Ritual dahintersteht, können wir uns das trotz einer aus Ungewohntem und Altlasten herrührenden Rest-Unsicherheit zugestehen.

Das ist aber eine situative Entscheidung, ich hatte auch Beziehungen, in denen ich das anders oder garnicht getan hätte.
    Die Schwierigkeit liegt für mich aber trotzdem in dem Zustandekommen der Situation, meistens wird auch von dem Mann ein aktives Einverständnis eingefordert - und ich würde an dieser Stelle die meisten Hemmschwellen verorten, kommen die wo auch immer her.

User 29206, 15 Juni 2006
  4. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Könntest du das auch einfacher sagen ? :ratlos:
    Ich habe es schon verstanden, aber ich musste es mir mehrmals durchlesen ...

Ich hatte schon so eine Situation. Sogar noch verschärfter (ist bei mir eigentlich unglaublich, aber wahr :eek: )

Das Resultat war, dass ich sie höflich, aber bestimmt aus meinem Bett verwiesen habe. (Und das Teil war wirklich eine - körperliche - Traumfrau :drool:) Aber ich war glücklich verliebt und das war es dann auch.
    Mir würde aber nie in den Sinn kommen, so eine Frau als "Flittchen" zu bezeichnen.
    Ich denke mal, dass wir alle schon einmal unsere "Versuche" diesbezüglich gestartet haben.
    Wenn es geklappt hat, war es gut, wenn nicht, dann eben nicht ...

waschbär2, 15 Juni 2006
  5. Paddy_83
    Paddy_83 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    geil geschrieben! :tongue: und ich seh es auch so. verbotene früchte schmecken doch bekanntlich am besten.

Paddy_83, 15 Juni 2006
  6. Starla
    Gast
    0
    Wieso liegt eine fremde Frau in Deinem Bett, wenn Du glücklich verliebt bist? :grin:

Starla, 15 Juni 2006
  7. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    bei deiner rhetorik ist sie vorher eingenickt. :grin:

Kerowyn, 15 Juni 2006
  8. Starla
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Och... muss nicht sein :link_alt:

Starla, 15 Juni 2006
  9. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    ihr bei der panne helfen und es garnicht so weit kommen lassen da ich vergeben bin.

blade_m, 15 Juni 2006
  10. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    dann werd ich demnächst aber mal schön das rednerpult vorm bett aufstellen. :drool:

Kerowyn, 15 Juni 2006
  11. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Genau. Aber Träumen ist erlaubt, da haben die anderen scho Recht.:zwinker:

Off-Topic:
    Dazu passt dein Status ned, aber das kann sich ja immer schnell ändern wie ich selber weis:geknickt:

Kenshin_01, 15 Juni 2006
  12. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    Wenn ich schon bei ihr im Wohnzimmer sitze und DVD kucke ist es zu spät zum Abhauen.
    Männer, mal im Ernst: welcher Vergebene geht mit einer fremden Frau in ihre Wohnung?!
    Und wenn, is doch eigentlich schon vorher klar warum!
    Bei der Möglichkeit, daß sie's wahrscheinlich nie rausfindet; wer würde da nicht drüber nachdenken?

Ich gebe zu, ich müßte eine Weile drüber nachdenken..

Kruemml, 15 Juni 2006
  13. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    War ein "Dingsbums" meines Mitbewohners (WG). Und eigentlich auch ganz lieb (aber doof). Wir waren da relativ locker im Umgang miteinander, da kam es schon einmal vor, dass man nicht in seinem eigenen Bett geschlafen hat.
    War auch kein Problem, meine damalige Freundin wusste das auch.
    Ich habe es ihr auch erzählt. :zwinker:

waschbär2, 15 Juni 2006
  14. typ1980
    typ1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    Single
    Sehe ich genauso!

Da ich im Moment aber solo bin, hätt ich keinen Grund, nicht mit ihr 'DVD-schauen' zu gehen.:cool1:

typ1980, 15 Juni 2006
  15. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    äääääääh irgendwoher kommt mir der Fall jetzt bekannt vor, ich bin nur keine Stewardess :-D

Honeybee, 15 Juni 2006
  16. User 29206
    User 29206 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    919
    113
    91
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Hier knicken wohl alle ein, denen Sätze mit mehr als einem Komma zu ->intransigent<- sind:-D

User 29206, 15 Juni 2006
  17. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Nö, aber ich bin ja nicht auf Arbeit :tongue:
    Und so >> kompromisslos << war dein Beitrag ja nicht. Nur anstrengend :grin:

@ honey
    Warum OT ? :ratlos:
    Das haut schon hin.
    Allerdings solltest du posten, ob deine Verführungskünste gewirkt haben, oder nicht :zwinker:

waschbär2, 15 Juni 2006
  18. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    den Kaffee würde ich wohl noch annehmen (sofern er irgendwo in der Öffentlichkeit und nicht bei ihr daheim getrunken werden soll)...danach würde ich mich höflich verabschieden, mit dem Hinweis, daß ich ja noch sooo viel zu erledigen hätte :smile:

Tscheggi, 15 Juni 2006
  19. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    findich ja intressant wieviele männer in so ner situation einfach fremdgehn würden,boah °°

Sonata Arctica, 15 Juni 2006
  20. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Das is schon beängstigend, da hast du recht. Irgendwie komm ich da aber auch teilweise immer in Gedanken an "Der Verstand ist willig ...

Kenshin_01, 15 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...