Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    13 Oktober 2006
    #1

    Jungs in der Schule einen blasen?

    Hi!

    Hat das schon mal nen Mädel gemacht und nem Typen z.B. in der großen Pause (auf Toilette oder so...) einen geblasen mit allem drum und dran.

    Man hört ja ab und zu mal solche Storys, aber ist da wirklich was dran???
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    13 Oktober 2006
    #2
    nein, habe ich noch nicht gemacht.muss auch nicht sein, es gibt angenehmere Orte.
     
  • Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    411
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2006
    #3
    5 minuten pausen eignen sich wunderbar!:eek:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2006
    #4
    Nein und hab ich auch nicht vor. Da kann ich mir bessere Orte vorstellen :ratlos:
     
  • Tassia
    Tassia (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    13 Oktober 2006
    #5
    Nein hab ich nicht
    1. Sowas mach ich nur bei meinem Schatz
    2. so billig möchte ich dann doch nicht sein :smile:
     
  • US-Girl
    US-Girl (29)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2006
    #6
    Jep, ich!
     
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Oktober 2006
    #7
    Würd ich nicht machen. Wäre mir dann doch zu niveualos und der Schulform, die ich besuche nicht ensprechend! Außerdem find ichs eigentlich deutlich besser wenn ich weiß, dass nicht die ganze Schule über mein Sexualleben informiert ist und das könnte sie sein, wenn ich dieses Risiko eingehen würde.
     
  • Rylor
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Verliebt
    13 Oktober 2006
    #8
    Stell ich mir irgendwie total ungemütlich und "unromantisch" vor...
    Gibt wesentlich besser geeignete Orte dafür...

    Rylor
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    13 Oktober 2006
    #9
    hab ich noch nie drüber nachgedacht, aber werd es auch wohl nicht mehr erleben im letzten halben jahr
    davon abgesehen würd ichs nicht machen:tongue:
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    13 Oktober 2006
    #10
    Nein. Muss nicht sein. Schultoilette. Urks. :ratlos:
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    13 Oktober 2006
    #11
    Ja natürlich, kam öfters vor :rolleyes:
    --> wohl kaum. Wer bin ich denn...
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    13 Oktober 2006
    #12
    Nö, ich hab nur mal aus Spass mit meinem Freund (welcher nicht auf die gleiche Schule ging wie ich) aufm Klo gefickt, aber nacher nie wieder :grin:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    13 Oktober 2006
    #13
    Nein hab ich nicht.
    Bin mit meinem Freund erst zusammengekommen als er von der Schule abging. Un selbst wenn wir vorher zusammen gewesen wären, hätten wir sowas ausschließlich zuhause gemacht.
     
  • CC Boobcock
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    15 Oktober 2006
    #14
    :grin: süß!
    was is das denn für ein Niveau?
    außerdem: wenn's der Freund ist, wird sich das auch nicht rumsprechen (außer er hätte kein Niveua...) :tongue:
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    15 Oktober 2006
    #15
    Nö hab ich nie - Ging auch schlecht auf einer reinen Mädchenschule :grin: :engel:
     
  • der gute König
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    113
    43
    Single
    15 Oktober 2006
    #16
    Da geht's dann ja wahrscheinlich auch nicht unbedingt um Romantik... :tongue:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    15 Oktober 2006
    #17
    Auf dem Klo muss das nicht sein.
    Mit den Typen meiner Schule erst recht nicht :eek:
     
  • Gaggi
    Gaggi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    15 Oktober 2006
    #18
    Eieieieieieieieiei.... auf unserer Schule wäre die Toilette der letzte Ort fürs PImpern bzw. fürs blasen.^^
    Das ist total apturnend , wenn du zwischen übergelaufenen Klos und verdreckten Böden ne Latte kriegen sollst.^^
    Da würde ich es ja sogar lieber im hochgewachsenen Sonnenblumenfeld treiben, als in der Schule. :kopfschue
    Also wenn du es vorhast.... bitte.... ich würd aber nicht machen. :wuerg:

    Kannst natürlich auch einen Schulpuff aufmachen... :tongue: :zwinker: Aber ich weiß nicht, ob die Lehrer das so gut fänden würden. :cool1:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    16 Oktober 2006
    #19
    :kopfschue
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    16 Oktober 2006
    #20
    Hey, hey, hey! Ich war aufm Elite-Gymmi (jedenfalls nach Ansicht unseres Rektors:tongue: ) und ich hätte es gemacht, bei meinem Freund auf der gleichen Schule, ja? Ist doch nicht nur eine Frage des Niveaus, sondern auch ein bisschen des sexuellen Prickelns und des geheim in sich hineinlächelns während der nächsten Unterrichtsstunde, okay?

    Seit wann ist ein ´"fiktives" Niveau der SChule wichtiger als die eigene Sexualität?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste