Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Aladin
    Benutzer gesperrt
    2
    0
    0
    Single
    17 August 2005
    #1

    @jungs intimrasur

    Ich wollte ma wissen ob ihr jungen euch regelmäßig intim rasiert. Ich habe es jetzt ma gemacht und finde es auch ganz schön ohne busch.

    Jetzt wollte ich ma wisen ob ihr das au macht und wenn ja wann ihr angefangen habt.
    Außerdem würde mich auch die Meinung vom den Mädels interessieren, wie dei es besser finden.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Intimrasur
    2. Intimrasur?
    3. Intimrasur
    4. intimrasur!
    5. Intimrasur???
  • Koyote
    Koyote (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    783
    113
    17
    Verheiratet
    17 August 2005
    #2
    Ja, ich mache es,
    finde es besser, habe damit vor etwas mehr als einem Jahr angefangen, weil ich es einfach mal ausprobieren wollte. Und seitdem mache ich es fast regelmäßig... ausser ich bin ma ne Woche zu faul dazu.

    LG
    Off-Topic:
    Die Frage ist aber nicht gerade innovativ ---> Suchfunktion
     
  • SP2
    SP2 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    17 August 2005
    #3
    mach des schon 4jahre ca find das halt besser sieht besser aus und meinen mädel gefällt das auch besser beim sex
     
  • Mutti
    Gast
    0
    17 August 2005
    #4
    das unterschreibe ich einfach mal...seit 2 jahren...
     
  • Christkind
    Gast
    0
    17 August 2005
    #5
    hey:smile:
    also mir gefällts ehrlich gesagt auch besser,wenn ein mann rasiert ist, weil diese lästigen härchen nur unnötig pieksen und nicht nur beim sex an sich, sondern auch bei anderen dingen stören.gerade weil ich selbst auch rasiert bin, ist es dann ein bissl blöd , wenn mein freund mich dann immer mit seinen stöppelchen piekst*g*
    also beim oralverkehr ist's erst recht störend, finde ich..es ist nämlich viel geiler und amcht viel mehr spaß, die weiche haut zu küssen, anstelle von pieksenden härchen..klar, zwingend ist das nicht, wenn man mal zu faul ist, sich zu rasieren oder so.
    aber im allgemeinen siehts nicht nur besser aus, sondern verhilft euch männern außerdem schneller einen geblasen zu bekommen :tongue:
     
  • Sternsucher
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    17 August 2005
    #6
    rasiere mich auch schon einige JAhre und finde es mittlerweile auch deutlich hygienischer.

    Ebenso finde ich es bei Frauen auch verdammt viel schöner, denn es wirkt auch alles nochmal sauberer.

    Zu Anfang ruckte es immer ein wenig, wenn die Häärchen nachgewachsen sind, legt sich aber auch mit der Zeit.

    Kann eigentlich nur jedem dazu raten.....auch wenn man in der Sauna manchmal etwas komisch angeschaut wird, werden es dennoch immer mehr Leute, die sich rasieren und es auch in der SAuna zeigen
     
  • *MissKitti*
    0
    17 August 2005
    #7
    Ich finde es auch schöner und angenehmer, wenn mein Freund sich rasiert...Ich mag das gar nicht, wenn ich ihn küsse und da gleich so'n Gebüsch um seinen Penis rum ist :wuerg:
     
  • RSanchez
    RSanchez (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    17 August 2005
    #8
    ganz klar: intimrasur ist pflicht! rasiere mich alle 2 tage!
     
  • olly
    olly (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    17 August 2005
    #9
    Off-Topic:
    So wie du schreibst hört es sich an als hät er seinen Penis im Gesicht :grin: (Sorry musste sein *g*)
     
  • soulJacker
    soulJacker (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    17 August 2005
    #10
    Ne Frage: Ich habs auch schon gemacht und an der Seite hab ich kleine Pickel bekommen!? Sieht scheisse aus und kratzt... Darum hab ichs nach dem einen Mal gelassen, also gekürzt schon, aber nicht ganz rasiert... öhm was kann ich da drauf schmieren, dammit ich keine Pickel bekomme? ich hab echt kA :grin::grin: soll ich mich da mit after shave quälen?? weil mit wachs macht beim intimbereich bestimm weh... das haut mich ja aufm rücken schon aus den socken... und naja sonst rasier ich nur gesicht und achseln... und da gibts keine pickel bzw benutze ich after shave... naja komische frage, vlt habt ihr mir ne weniger komische antwort! :smile: danke.

    gruss
     
  • smoother
    smoother (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    17 August 2005
    #11
    @soulJacker

    versuchs mal mit jojobaöl oder sonstwie schön weichmachendem öl.
    ...natürlich erst nach dem rasieren... und rasiere NIE gegen den haarwuchs :zwinker:

    @all
    habt ihr noch bessere tricks, habe auch schon von babypuder gehört, aber noch nie ausprobiert...?!?
     
  • JuRa
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    17 August 2005
    #12
    es gibt, oder gab mal, bei dm so eine creme für die zarten frauenbeine mit vitamin (lass mich nicht lügen) b5 (glaub ich). das hilft, wenn man(n)s nach dem rasieren auf die rasierte stelle tut. hilft wohl sehr gut gegen entzündungen/pickel jeder art, die durchs rasieren hervorgerufen werden!

    ich persönlich rasier mich seit etwas über einem jahr untenrum, allerdings immer nur in wuchsrichtung, da ich keinen bock hab mir obige creme für die behandlung nach der rasur zu kaufen.


    p.s.: meine freundin rasiert sich, imho, generell nur "gegen den strich" und hat auch keine probleme mit pi kelchen (vllt auch dank der creme von dm :zwinker: )

    mfg JuRa
     
  • womanizer
    womanizer (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 August 2005
    #13
    @soulJacker: Nivea Creme hilft. nach der Rasur circa 2 Tage machen, dann hast du keine Probleme. Und Aftershave würde ich mir auch net drauf machen :flennen: Außer du stehst auf solche Schmerzen :grin:

    Ich rasiere mich seit ca. 2 Jahren. Habe es gemacht, um meine Freundin damit zu überraschen. Waren da gerade zusammen, hatte mal in meine Short gegriffen und nen Busch gefühlt (war nicht angeekelt). Habe mich aber dann für sie rasiert. Ihr gefällt es besser. Haben zwischendurch auch mal beide wachsen lassen, aber glatt war es uns besser!

    Ob mit oder gegen den Strich ist ansichtssache. Dagegen ist bei den ersten Malen unangenehm. Vielleicht schneidet man sich auch schneller. Aber das Ergebnis ist glatter :smile:
     
  • maggot666
    Gast
    0
    18 August 2005
    #14
    sry hat sich erledigt!
     
  • Submarine
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    nicht angegeben
    18 August 2005
    #15
    eier komplett, busch oben auf 3mm gestutzt...
     
  • Bombastic
    Gast
    0
    18 August 2005
    #16
    jub...

    seit einigen jahren
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    18 August 2005
    #17
    bei "eier komplett gestutzt" dachte ich erstmal "autsch" ;-).

    mein (dunkelhaariger) ex hat sich rasiert. war schon ganz schön, ja. aber auch nicht so umwerfend toll, dass ich hinterhertrauere...

    mein freund rasiert sich die schamhaare nicht. er hat blonde haare - und die pieksen gar nicht. sind etwas drahtiger als seine weichen haupthaare, aber nicht störend. er meinte mal, dass er sich auch rasieren kann, wenn ich das möchte. mich stören die haare beim lutschen und penisküssen und hodenküssen nicht.

    da er sich im gesicht sehr oft rasieren muss und enorm schnell stoppelt und rauh wird wie schmirgelpapier, befürchte ich ähnliches für die schamhaargegend auch...und nee, das muss nicht sein. da ist mir sein haar lieber.


    (es irritiert mich, hier "würgsmileys" im kontext mit haaren am eigenen liebsten zu sehen. es sind HAARE und nix ekliges.

    ja, ich selbst bin rasiert, aber ekelig finde ich meine (nachwachsenden) haare nicht.
     
  • Bombastic
    Gast
    0
    18 August 2005
    #18
    naja im sommer isses ehrlich gesagt bequemer keine haare um die eier zu haben...

    ...fangen schneller an zu schwitzen!

    hab nie behauptet das haare was ekliges sind.. da kann man ja auch sagen das einem nägel stören lol :tongue:

    auf jedenfall isses jedem sein ding ich tu das nicht für meine freundin sondern für mich!
    finds so einfach bequemer...
     
  • Thorell
    Thorell (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    18 August 2005
    #19
    wie du fängst im sommer schneller an zu schwitzen, wenn deine eier nicht rasiert sind?
    also meine eier sind einer der letzten orte an denen ich anfange zu schwitzen.
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.126
    248
    1.715
    Verheiratet
    18 August 2005
    #20
    Haare auf den Eiern :hmm: ? Nun, bei meinem Liebsten konnte ich noch keine entdecken (und er ist nicht rasiert...). So ganz kahl rasiert fände ich persönlich nicht so prickelnd. Wirkt für mich irgendwie kleinjungenhaft und der Schwanz erinnert dann ziemlich stark an einen Nacktmull :grin: :

    Link wurde entfernt

    Nun, mein Freund lässt alles untenrum wild wuchern, was mir auch nicht so gefällt (mir wäre es lieber, er würde sein Schamhaar etwas stutzen :grrr: , aber er will es halt nicht. Nun, ich kann damit leben :zwinker:).

    LG
    Daylight
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste