Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    14 März 2007
    #1

    @Jungs: Ist die Nasenform von Mädels wichtig für euch?

    Hey Jungs,
    wenn ihr ein nettes Mädel kennenlernt, ist euch die Nasenform wichtig? Habt ihr bestimmte Vorlieben oder ist das egal?
     
  • Syber
    Syber (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    vergeben und glücklich
    14 März 2007
    #2
    ...öhm, die nase sollte zu ihrem gesicht passen..aber im grunde ist es egal.. hauptsache sie hat schöne augen :drool: :drool:
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    14 März 2007
    #3
    Is insofern egal, sofern die Nase ins Gesamtbild reinpasst. Aber ne Kartoffel muss sie jetzt dennoch nicht haben ;-)
     
  • Berufspenner
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 März 2007
    #4
    Wenn ich jetzt wieder mit dem Gesamteindruck anfange, dann wirds zwar "langweilig", aber ich kann da ja auch nichts für ;-)

    Es ist halt so. Der Gesamteindruck muss passen und wenn ich das Gesicht harmonisch finde, dann gefällt es mir eben. Ich mach das nicht an einer bestimmten Form aus...
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    14 März 2007
    #5
    ...da fehlt folgende Auswahlmöglichkeit:
    Die Nasenform ist mir egal, solange sie nicht extrem oder sehr auffällig ist.
    ...
    Was ja im Prinzip für alle Körperteile gilt, oder?
     
  • dubAUT
    dubAUT (34)
    kurz vor Sperre
    520
    0
    2
    Single
    14 März 2007
    #6
    Ich mag keine Hempa ;-)

    #Hannes#
     
  • User 68557
    User 68557 (27)
    Sehr bekannt hier
    2.184
    168
    465
    in einer Beziehung
    14 März 2007
    #7
    Hauptsache (Frauen-)Gesichter immer schön auseinandernehmen. Muss doch bloß alles passen!
     
  • studi23mz
    studi23mz (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    101
    0
    Single
    14 März 2007
    #8
    ich mag am liebsten ganz lange nasen, die sich in nem halbkreis wieder nach hinten biegen, so dass man gut handtücher drauf aufhängen kann:zwinker:
    im ernst: ist mir total egal
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    14 März 2007
    #9
    mal bissel von thema weg: mir ist aufgefallen, dass total vielen mädchen ihre nase nicht gefällt..
     
  • Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    nicht angegeben
    14 März 2007
    #10
    Obwohl ich Stupsnasen meistens ganz niedlich zum Anschauen finde, ist mir die Nase eine Mädels so ziemlich schnuppe. Hauptsache, sie kann mich riechen und hinterlässt beim Küssen keine Fettabdrücke auf meiner Brille.
     
  • Housetier
    Housetier (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    14 März 2007
    #11
    Also ich hab noch fast nie bei ner Frau auf die Nase geachtet.
    Da ich eh erst in die Augen schaue,dann das Gesicht,wenn dann alles zusammen passt is es schon okey

    Nur einmal vor kurzem is es mir passiert,sie hatte so ne süssse Stupsnase..:drool:


    Aber im Normalfall relativ egal was für ne Nase außer ne Kartoffel :grin:
     
  • hechel
    hechel (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 März 2007
    #12
    naja, die nasenform trägt viel zum aussehen des gesichts bei. von daher ist sie schon wichtig, wie auch immer sie aussieht. doch welche form ist (relativ, extreme mal ausgeschlossen) vom rest abhängig...
     
  • angelchen
    angelchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 März 2007
    #13
    die nasen vorm ist doch wohl egal oder solange es kein rieeeeeeeeeeesiger zinken ist spielt das doch wohl die geringste rolle oder sehe ich das falsch
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    14 März 2007
    #14
    eigentlich ist mir das relativ egal wie die nase aussieht, solange ich nicht ständig an mike krüger erinnert werde wenn ich in ihr gesicht sehe. :zwinker:
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    14 März 2007
    #15
    Abhängig vom Gesamtbild. Punkt.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    15 März 2007
    #16
    hmm, ich habe eine kleine stubsnase und mir persönlich gefällt sie eigentlich nicht so. also ich finde sie in ordnung, aber ich hätte lieber eine markantere nase. die würde mich älter aussehen lassen und mir gefällt es einfach besser. aber anscheinend bin ich bei der männerwelt mit meiner stupsnase gut auf :grin:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    637
    in einer Beziehung
    15 März 2007
    #17
    Also eine extreme Haken- oder Knollennase würde mir schon auffallen.
    Bin mir aber nicht sicher, inwieweit so etwas ein K.O.Kriterium wäre.
    Ich würde mal sagen, da kommt es wieder aufs Gesamtbild :grin: an. :tongue:
     
  • Prot
    Prot (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    15 März 2007
    #18
    Also mir ist die Nasenform bei Mädels ziemlich egal. Solange sie keine Riesenzinken hat im Gesicht. :tongue:
     
  • kathali
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    15 März 2007
    #19
    Ok jetzt nehmen die Umfragen neue Schwachsinns-dimensionen an .,..sowas kann doch nur jemand fragen der selbst ne nase wie mike krüger hat.
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    15 März 2007
    #20
    ich kann meine nase auch nciht leiden :zwinker: aber ein kriterium dass ich irgendwann man nicht bekommen hab ws ich wollte, war sie noch nicht :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste