Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Jungs: Ist euer Orgasmus schöner, wenn ihr in einer Partnerschaft Sex habt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 27 Oktober 2007.

?

@Jungs: ist euer Orgasmus in einer Partnerschaft schöner als im Singledasein?

  1. Ja, der Orgasmus ist definitiv in einer Partnerschaft schöner, und zwar bei allen Partnerschaften.

    3 Stimme(n)
    33,3%
  2. Der Orgasmus ist schöner in einer Partnerschaft solange die Partnerschaft gut funktioniert

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Die Orgasmusqualität kommt sehr auf die Partnerin an. Mein Status spielt keine Rolle.

    2 Stimme(n)
    22,2%
  4. Mein Orgasmus ist definitiv bei einem ONS schöner, weil in einer Partnerschaft der Sex bald verödet.

    1 Stimme(n)
    11,1%
  5. Die Orgasmusqualität hängt hauptsächlich von meinem aktuellen Zustand ab, nicht von der Frau.

    2 Stimme(n)
    22,2%
  6. Meine Erfahrung ist, dass jeder Orgasmus schön ist, egal mit wem und ob Partnerschaft oder nicht.

    1 Stimme(n)
    11,1%
  7. Den schönsten Orgasmus kriege ich immer bei SB.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Böse Zungen sagen, dass Jungs immer und mit jedem Sex haben könnten. Aber wie ist es denn bei euch: wenn ihr euren Sex als Single und euren Sex in einer Partnerschaft miteinander vergleicht, könnt ihr sagen, ob euer Orgasmus in einer Partnerschaft schöner, intensiver und ausdauernder ist als ein Orgasmus, den ihr als Single mit irgendjemandem habt? Oder kommt die Orgasmusqualität gar nicht darauf an ob ihr Singles seid oder vergeben?
     
    #1
    Theresamaus, 27 Oktober 2007
  2. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    nö, kann ich nicht bestätigen, dass der Orgasmus in der Patnerschaft irgendwie intensiver wäre. Der Sex insgesamt ist in der Beziehung zwar schöner, aber einen Super-Orgasmus kann man auch ohne Beziehung haben....sogar ganz alleine :zwinker:
     
    #2
    User 77547, 27 Oktober 2007
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Mein Orgasmus ist immer gleich schön, egal ob mit ner Frau oder abei der SB. Eine feste Partnerin hatte ich noch nicht.
     
    #3
    ProxySurfer, 28 Oktober 2007
  4. Fischergeiz
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    nein
     
    #4
    Fischergeiz, 3 November 2007
  5. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Da ich außerhalb einer Partnerschaft grundsätzlich keinen Sex habe, würde ich zu einem eindeutigen "ja" tendieren.:zwinker:
     
    #5
    User 67771, 4 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Jungs Orgasmus schöner
Misterlewil5678
Umfrage-Forum Forum
6 Oktober 2015
10 Antworten
Das_Körperbild
Umfrage-Forum Forum
22 Mai 2015
10 Antworten
chrissie1993
Umfrage-Forum Forum
2 Februar 2015
20 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test