Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Jungs: Klassenkameradin überholt euch an Körpergröße. Schon mal passiert?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 7 Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Hey Jungs, habt ihr als Jugendlicher erlebt, dass eine Klassenkameradin, die zuvor kleiner war als ihr, eines Tages euch an Körpergröße überholt hat und sie größer wurde? :geknickt: Das passiert am häufigsten im Alter von 12 oder so, glaube ich, wenn Mädels sehr schnell wachsen und Jungs nicht mithalten können. Jungs wachsen dann später nach :zwinker:
    Wenn ja, habt ihr das als Schmach empfunden oder hattet ihr einfach nur Bewunderung für sie übrig oder habt ihr euch gar nicht dafür interessiert?

:schuechte:

Theresamaus, 7 Oktober 2007
  2. tessa88
    tessa88 (28)
    Benutzer gesperrt
    331
    101
    0
    nicht angegeben
    Sag mal Theresamaus, das Thema Körpergröße scheint dich wohl zu faszinieren, oder? :zwinker:
    Also: ich war schon immer weitaus größer als der Durchschnitt, auf alten Klassenfotos aus der 5.-8. Klasse war ich immer locker 10 cm größer als der/die nächstgrößere. Die anderen Mädchen haben zwar des Öfteren über meine Größe gelästert (ich war mit 12 schon 1,76 m groß), aber die Jungs hatten sogar eher noch Schiss vor mir. Gegenüber den Jungs in meiner Klasse konnte ich mir damals fast alles erlauben, wenn sich einer rächen wollte habe ich mich vor ihn gestellt und ihn ausgelacht ("Du kleiner Bubi...") Ich glaube, das fanden einige nicht so toll......:tongue:

tessa88, 7 Oktober 2007
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Schön, mal wieder was von dir zu hören. Lange nix mehr gehört gehabt :zwinker:

Theresamaus, 7 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...