Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Jungs kommt es dann in der nacht?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von marko18, 19 August 2007.

  1. marko18
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    103
    1
    Single
    Hab da mal eine Frage an die männlichen User.
    Ist das bei euch auch so wenn ihr für längere zeit nicht mehr gekommen seid das euch dann in der nacht unkonntrolliert einer abgehen kann?
     
    #1
    marko18, 19 August 2007
  2. User 15875
    Meistens hier zu finden
    922
    128
    226
    Single
    Genauso ist es.
     
    #2
    User 15875, 19 August 2007
  3. Dr.evil
    Gast
    0
    Na ja, ich hab vielleicht mal nen halben Monat nichts gemacht und da ist nichts passiert. Weiß nicht ob das mit noch längerer Abstinez passieren würde.

    evil
     
    #3
    Dr.evil, 19 August 2007
  4. discovery
    discovery (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    ist schon ewig her, solange würd ich es ja gar nicht aushallten, aber ja es passierte schon manchmal ... sogar schon nach 1-2 Wochen bei erotischen Träumen :engel:
     
    #4
    discovery, 19 August 2007
  5. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    Ist noch nie vorgekommen, von daher kann ich das nicht beantworten :grin:
    Interessant wäre auch noch was "eine längere Zeit" ist^^
     
    #5
    Rongo Matane, 19 August 2007
  6. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.055
    133
    48
    nicht angegeben
    ist mir im leben erst genau 1x passiert...
     
    #6
    banklimit, 19 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten