Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jungs, kommt iht von hinten auch so schnell?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mitglied, 14 Januar 2004.

1. Mitglied
    Gast
    0
    Also, ich hab auf keinen Fall Probleme mit der Potenz, und gerade in einer Beziehung kann man sich ja wunderbar auf einander einstellen und es hinaus zögern, aber wenn sich meine kleine vor mich kniet (man, das Wort sieht ja komisch aus) und ich mich hinter sie stelle (mit angewinkelten Beinen natürlich), dann komme ich innerhalb von 30-60 Sekunden.
    Ich find die stellung aber so geil. Hat da wer einen Tipp?

Mitglied, 14 Januar 2004
  2. jackass
    Gast
    0
    Also mir geht es in dieser stellung fast gleich wie bei dir.
    Es ist so geil ihre spalte zu sehen und rein-- raus,.....* träum*
    Aber versuch "ihn " zwischen durch mal rauszuziehen und sie so zu streicheln. Das kühlt ab.

Gruss Matthias

jackass, 14 Januar 2004
  3. dertiger
    Gast
    0
    :link:

Ich habe kein Problem, dass ich zu schnell komme. Trotzdem ist es von hinten sehr geil...!
    Aber wie schon oben erwähnt, mal zwischendurch rausziehen oder wirklich nur gaaaaanz langsame Bewegungen machen. Wenn sie vor die gebückt ist, beuge Dich über sie und küss ihr den Hals oder so. Denn durch diese Körperhaltung kommst du nämlich nicht so weit rein und gleichzeitig kannst Du wieder einen Gang runterschalten. Hauptsache du beschäftigst sie derweil. Also bloß nicht aufhören mit Streciheln, Küssen, Stöhnen etc wenn Du langsamer wirst oder ihn rausziehst!

Viel Erfolg!

dertiger, 14 Januar 2004
  4. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    ohja, das kenne ich.... Der wunderschöne Anblick ihrer Hüften, ihres Popos und ihre herrliche Spalte, das bringt einen schon von Anfang an um den verstand, da ich es in dieser stellung auch oftmals nicht länger als eine Minute aushalte. Aber, wir haben dann mal, damit sie auch etwas schönes davon hat und sich nicht irgendwie blöd vorkommt, einfach mal zur normalen Hündchenstellung hinabgelassen, als ich merkste, dass ich kurz vor dem Höhepunkt war, dabei muss man nur Ruhe bewahren und in der Hündchenstellung dann einfach langsam wieder das ganze angehen, so lässt sich der Höhepunkt noch um einige Minuten herauszögern und den Anblick auf ihren Popo, Rücken und ihre Hüften muss man sich auch nicht engehen lassen! :smile:

LG misoe

Misoe, 14 Januar 2004
  5. El Katzo
    Gast
    0
    Sehr bekanntes Problem :rolleyes2

Diese Stellung ist so geil, wie schon vorstehend beschrieben, allein der Anblick reicht fast schon zum Kommen. Ein wirksames Gegenmittel hab ich noch nicht gefunden. Ich glaub, da würden selbst 5 Kondome und ein Miss-Marple-Film nicht reichen :gluecklic

Mist aber auch...

El Katzo, 14 Januar 2004
  6. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ja ist bei mir auch so. In der Stellung kann man als Mann halt alles bestimmen und schnell sein wie man will.

Probier es doch mal im Liegen. Also sie liegt unter dir und du liegst auf ihren Rücken. Da dauert es bissel länger.

mhel, 14 Januar 2004
  7. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    ja, geht mir auch so...es sieht einfach geil aus wenn sie einem den po entgegenstreckt und man hineingleitet!

banklimit, 14 Januar 2004
  8. Knackpopo
    Gast
    0
    Mir gehts genauso, wie den meisten hier. Ist einfach so schön eng! Wir machen es jetzt häufiger von der Seite im Liegen von Hinten. Da kann ich sie besser streicheln und ich komm auch nicht gar so schnell.

Knackpopo, 14 Januar 2004
  9. Keks
    Keks (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    Ja, diese Position hat es schon in sich. Aber man kann ja auch mal aufhören, sie streicheln und massieren usw. und dann fortfahren. Und langsam währt trotzdem am Besten.

Keks, 14 Januar 2004
  10. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    :smile: wir sind doch alle gleich :smile:

es ist halt einfach ein geiler Ausblick, wenn eine Frau vor dir kniet, sich schön nach vorne beugt, und dir ihren Hinter, und noch mehr, entgegenstreckt :drool:
    Und wahrscheinlich liegt es wirklich daran, dass mann wirklich alles bestimmen kann, die Tiefe, die Schnelligkeit, den Rythmus, ....
    Bei mir kommt dann immer noch erschwerend dazu dass, nachdem ich mich lange beherrschat habe, und schön langsam gemacht habe, ich immer schneller werde, und genau dann von meinem Schatz immer noch angeheizt werde. Das macht das Ganze nicht wirklich einfacher für mich :gluecklic

Marsupilami, 14 Januar 2004
  11. El Katzo
    Gast
    0
    Marsupilami, genau das sind auch meine Probs... :bier:

El Katzo, 14 Januar 2004
  12. coco loco
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich steh total drauf, wenn mein Freund's mir von hinten macht, egal ob im Liegen, Knien oder Stehen. Leider kommt auch er immer recht schnell, er sagt es sähe so scharf aus und es wäre recht eng.

coco loco, 14 Januar 2004
  13. pille-da-king
    0
    sorry hab das net ganz verstanden wie die geht!! Könnt ihr mir das bitte nochmal erklären?? Er auf die Knie und sie auch und dann in ihre Pussy oder was??

mfg Pille

pille-da-king, 14 Januar 2004
  14. El Katzo
    Gast
    0
    Falls deine Frage ernstgemeint war:
    Ja.

Falls sie nicht ernstgemeint war :
    Nein. Deine Freundin geht auf die Knie, zieht sich dann die Hose runter, anschließend die Unterhose, die Socken nicht vergessen, danach das T-Shirt aus, dann stellst du dich hintendran, nestelst an deiner Hose rum, während du auf ihr Hinterteil starrst, und noch bevor du kniest, bist du schon in deine Shorts gekommen. :blablabla :schuechte :tongue:

El Katzo, 14 Januar 2004
  15. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    biker-luder, 14 Januar 2004
  16. Feelgood83
    Gast
    0
    und auf jeden fall auch an den titten rumspielen, daß sie nicht so sinnlos runterhängen :tongue:

Feelgood83, 14 Januar 2004
  17. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    whoaaa hört auf..ich werde geil wenn ich nur dran denke :zwinker:
    komme dabei aber leider auch immer viel zu schnell :frown:

DanielD, 14 Januar 2004
  18. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es geht mir, wie der Mehrheit - es ist für mich die geilste Stellung - vorallem weil meine Liebste sie ebenfalls sehr schnell kommt - und ich das halt auch mitbekomme....und....

Martin23, 20 Januar 2004
  19. CrAsh
    Gast
    0
    bei a-tegro stellungen komme ich auch schneller als in anderen allerdings nicht SO schnell ich würde einfach mal vorschlagen erst sex in einer Stellung zu haben und dann danach es von hinten zu probieren dann solltest du länger können

CrAsh, 20 Januar 2004
  20. Lei-Charatin
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    nicht angegeben
    [offtopic]

macht bloß keine satzzeichen, dass ist uncool! :angryfire

Lei-Charatin, 20 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...