Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 Juli 2007
    #1

    @Jungs: Kondomgebrauch vor dem ersten Sex geübt?

    Ich weiß nicht mit wieviel Jahren ihr zum ersten Mal Kondome gekauft habt, aber ihr könnt euch ja bestimmt noch daran erinnern. Habt ihr in eurer Jugend lange vor dem ersten Sex mit eurer Freundin den Gebrauch von Kondomen geübt? Oder habt ihr die Kondompackung erst dann geöffnet, als das Ding tatsächlich gebraucht wurde? :ratlos:
     
  • lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2007
    #2
    Theresa!!!
    Bitte!!!!!!
    Nimm wieder das Zeug dass du gestern Abend hattest!!

    Hatte noch keinen Sex aber hab genügend Kondome anprobiert.

    Edit: IM LADEN HAT... wie stellst du dir das vor? du hast eine Packung Kondome in der Hand, gehst zur Kasse und fragst: "tschuldigung, können sie mir zeigen wie das geht?" :-D
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 Juli 2007
    #3
    In der Apotheke lässt man sich ja sagen wie oft und wann man die Medikamente einnehmen soll. Da kann man doch genauso fragen wie man es richtig macht.
    Die Apothekerin: "Also sie öffnen die Packung vorsichtig am Rand, nicht in der Mitte, damit man das Kondom nicht beschädigt. Dann ...
    " :engel:
     
  • lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2007
    #4
    hast du es schon ausprobiert? Geh doch mal in die apotheke und frage :grin:
     
  • Freak2280
    Freak2280 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2007
    #5
    Ich hab fleißig bei der SB geübt, von daher wars dann kein Problem, als es ernst wurde. :zwinker:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 Juli 2007
    #6
    Ich? :ratlos: Ich brauche ja nicht zu üben :kopfschue
     
  • lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2007
    #7
    wenn du es ihm mal aufziehen musst? Geh in die Apotheke und frage! :tongue:
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    28 Juli 2007
    #8
    Warum denn nicht? Schaden kann es dir auf keinen Fall. :zwinker:
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    28 Juli 2007
    #9
    ganz genau :zwinker:

    ich hab es im spaß ausprobiert und kann es inzwischen ganz gut. ich weiß aber auch nicht, was daran so schwer sein kann. man muss aufpassen, dass man es beim auspacken und anbringen nicht beschädigt, und dass es richtig sitzt.
     
  • emkay83
    emkay83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    989
    103
    2
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2007
    #10
    also ich habe das schon vorher geübt - ich glaube das haben die meisten jungs gemacht. man will ja nicht ganz wie ein blutiger anfänger dastehen
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 Juli 2007
    #11
    Also bevor ihr mit Kondomen geübt habt, geht ihr nicht mit einem Mädel ins Bett, ja? :zwinker: Wie alt wart ihr denn als ihr zum ersten Mal Kondome gekauft habt?
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    28 Juli 2007
    #12
    Ich hab meine ersten Kondome nicht kaufen brauchen. :zwinker:
     
  • Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    28 Juli 2007
    #13
    Ich glaub' ich hab' nicht vorher geübt. Hat aber trotzdem geklappt. :engel:
     
  • Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    383
    103
    1
    nicht angegeben
    28 Juli 2007
    #14
    Mein Freund hatte vor mir auch keine Erfahrung und bei unseren (absolut unerwarteten) ersten Versuch haben wirs beide net so hinbekommen...also gelassen...

    und dann irgendwann mal paar Tage später sagte er plötzlich im Auto "ich weiß jetzt wos festghängt hat" *lol* hab ihn nur grinsend angeschaut "hast geübt?" und er wurde rot "vielleicht" :tongue:

    Finds nur normal und verantwortungsbewusst wenn man das vorher ausprobiert. Würds als Kerl tun :tongue:
     
  • fallout_boy
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    0
    nicht angegeben
    28 Juli 2007
    #15
    klar hab ich das vorher probiert, bei mir hats auch ne ganze weile gedauert bis zum ersten mal sex, da war ich schon neugierig wie das funktioniert.
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2007
    #16
    Natürlich habe ich vorher geübt - sicher ist sicher.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    28 Juli 2007
    #17
    Bin zwar kein junge , aber ich hab früher immer an Bananen oder Gurken geübt :schuechte -wollte ihm gern das Gummi überziehen :zwinker:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2007
    #18
    Männer stehen drauf, wenn die Frau ihnen das Kondom überzieht. Am besten mit dem Mund. :-D
     
  • Straight
    Straight (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Single
    28 Juli 2007
    #19
    kam nie dazu, dass ich eins benutzt habe
     
  • erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.461
    121
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2007
    #20
    also ich bin mir ziemlich sicher, dass mein freund vorher geübt hat :tongue: alles andere hätte ich dann auch unromantisch gefunden, wenn er nicht weiß, wie was und bla.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste