Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Pluto8
    Gast
    0
    15 August 2006
    #1

    @Jungs: lecken vs. einen geblasen bekommen

    Hi. Eine Umfrage an die Jungs:

    Stellt euch vor, ihr stündet vor folgender Entscheidung:
    Ihr müsstet für die nächsten 5 Jahre auf eins von beiden verzichten: einen geblasen zu bekommen oder selber aktiv bei Mädels zu lecken.

    Auf was würdet ihr eher verzichten? Ich für meinen Teil muss sagen ich glaube fast, ich könnt aufs geblasen bekommen noch eher verzichten (obwohl es soo geil ist), als aufs lecken.
    Evtl. unglaubwürdig aber wahr.
     
  • anonymous_user
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Verliebt
    15 August 2006
    #2
    Moin.
    Bin zwar noch Jungfrau, würde aber eher das Lecken vorziehen :zwinker:
     
  • Clocks
    Clocks (32)
    Meistens hier zu finden
    550
    128
    92
    in einer Beziehung
    15 August 2006
    #3
    gdsghfj875t
     
  • Pils
    Gast
    0
    15 August 2006
    #4
    Und ich dachte, ich stünde alleine da :schuechte

    Lecken ist das beste!
     
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    15 August 2006
    #5
    RESPEKT Jungs! :smile: :eek:

    Das hätte ich jetzt nun mal nicht gedacht. Ich hab mit Sätzen gerechnet wie

    "Natürlich aufs Lecken! Ich muss immer einen geblasen bekommen! Is mir egal was die Frau will" Etcetc
     
  • velvet paws
    0
    15 August 2006
    #6
    yep, das umfrageergebnis ueberrascht mich jetzt aber auch......ob man das glauben kann? :hmm:
     
  • Carolin225
    Gast
    0
    15 August 2006
    #7
    naja, wieso soll mans nicht glauben?:zwinker:
    Und mal im Ernst, mir ist es schon öfter mal aufgefallen, wie verrückt Männer aufs Lecken sein können.
    Uns solls doch recht sein, solange sie es gut machen. :smile:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    15 August 2006
    #8
    Ich bin mir absolut sicher, dass mein Freund aufs aktive Lecken verzichten würde *g* Er leckt mich zwar gerne, aber er steht unheimlich auf Blasen. Und ich wäre ebenso egoistisch, wenn die Frage andersherum wäre...
     
  • Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2006
    #9
    ich verzichte auch aufs blasen, denn den besten orgi bekomm ich eh beim GV und lecken ist mal echt ne lecker vormahlzeit! außerdem leck ich immer gern zwischendurch, dass müsste dann ja auch alles flachfallen... nenee:engel:


    tztztz... ihr seit ja so dumm und unwissend :tongue:
     
  • mischa83
    mischa83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    15 August 2006
    #10
    also ich verzichte auch lieber aus das blasen bekommen...

    es macht einfach riesen spaß eine frau zu lecken...
    gehört für mich einfach zum sex dazu.

    mit der zunge und etwas mehr kann man eben sehr viel anstellen und teilweise mehr als mit dem kleinen freund :smile:
     
  • sternle1981
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2006
    #11
    Also mein Freund leckt auch für sein Leben gern. Aber entscheiden ob dies oder das kann ernicht. Hab Ihn gefragt.
    Lecken macht er auch total einfühlsam und toll. Deshalb bekommt jeder seine Verwöhnung. Gott sein Dank muss er sich nicht entscheiden
     
  • velvet paws
    0
    15 August 2006
    #12
    dieser vermutung muss ich mich anschliessen. vielleicht liegt's daran, dass unsere blowjobs ueberdurchschnittlich gut sind?! :-D
     
  • Amor1985
    Gast
    0
    15 August 2006
    #13
    es gibt nichts geileres als zu lecken :tongue:
    aber diese Entscheidung würde ich nie treffen wollen :cool1:
     
  • Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 August 2006
    #14
    die mädels ham uns ja ganz schön genatzt, bei denen ist die umfrage nicht so eindeutig, wie hier! da sieht man mal wieder das die mädels viel egoistischer sind als die jungs... scheiss emanzipation.... :grin: oder die mädels können alle nich richtig blasen!
    :geknickt:
     
  • Pils
    Gast
    0
    16 August 2006
    #15
    oder ihre Muschis sind einfach zu lecker und einladend.....:zwinker:
     
  • steffen.sch
    0
    16 August 2006
    #16
    tja, so viele clischés ... :zwinker:
     
  • Mephorium
    Mephorium (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.489
    121
    1
    Verheiratet
    16 August 2006
    #17
    Ich würde aufs blasen verzichten ... find lecken wesentlich anrüchiger und für mich erotischer ... :schuechte
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    16 August 2006
    #18
    Mein Freund würde bestimmt aufs Lecken verzichten. Ich glaub, dass er das sowieso nicht so gern macht.
    Blasen hingegen mag er.
     
  • 16 August 2006
    #19
    Dann leck ich sie die nächsten 5 Jahre (ohne Pause *g*)
     
  • Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    103
    19
    Single
    16 August 2006
    #20
    Also ich würde aufs Blasen verzichten. Find ich einfach nicht sooo toll. Und Lecken liebe ich über alles. Würde ich am liebsten den ganzen Tag machen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste