Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jungs:Lust zu nichts?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von _Mäuschen_, 26 Juni 2002.

  1. _Mäuschen_
    0
    Hallo an alle!
    Also,ich hab da mal so ne Frage: es sind ja zur Zeit Ferien und mein FReund ist irgendwie ziemlich lustlos...also,wenn vorhin hab ich ihn z.B. angerufen und er klang total gelangweilt,hat sich nicht so wirklich mit mir beschäftigt,usw...Getsern hat er noch gefragt,ob wir heut was machen wollen,heute allerdings schien das so,als würd das auch nichts mehr werden!Ich wollt mit ihm z.B. irgendwas machen.. hab was vorgeschlagen,aber da kam nur die Antwort,dass das scheiße ist...Wenn dann diese Lustlosigkeit in seiner Stimme ist,dann trau ich mich auch schon garnicht mehr,was anderes vorzuschlagen..
    Sagt mal,kann es sein,dass Jungs einmal pro Monat irgendwie auch sowas wie "Ihre Tage" haben?Wo sie alles nur doof finden,sinnlos usw...und fast nur genervt sind (kommt einem so vor)!Wenn man ,als Beispiel, ihm einen runterholt :blablabla kommt danach dann die FRage von ihm,wozu dass denn sinnvoll sei,schließlich soll man das ja zur Fortpflanzung machen etc...
    Naja,und wenn er bei mir ist,dann sitzen wa vorm Fernseher,weil er zu nix andrem Lust hat...das find ich auch blöd!ABer irgendwie ist das nur manchmal so,aber ich würd ma gern wissen,ob ihr so "ne Lustlosigkeit" Kennt?! Was kann ich dagegen tun?Dass er ma wieder sich richtig mir widmet und auch was mit mir unternimmt und so...??
    Und dann gleich nochmal ne Frage an die JUngs: Was macht ihr denn sonst so gern in eurer Freizeit,was man auch zu zweit machen kann?

    Ich glaub,ich konnte mich mit meinem Problem zwar nicht so deutlich ausdrücken,aber falls es wer verstanden hat und es sich ungefähr vorstellen kann und so etwas kennt oder was drüber weiß,
    würd ich mich sehr über Antworten freuen!:eek4:

    Liebe Grüße!
     
    #1
    _Mäuschen_, 26 Juni 2002
  2. _Mäuschen_
    0
    Achja..noch was:
    also,wenn er dann bei mir ist,weiß ich auch garnicht,was ich dann mit ihm machen soll,weil ich denke,er hat eh zu nix Lust und os..und ich nerve ihn nur etc....
    Was kann ich dagegen machen?
     
    #2
    _Mäuschen_, 26 Juni 2002
  3. HallaHolla
    Gast
    0
    He ich kenn des zwar net so extrem wie du aber so ähnlich...
    er hat bock auf nix und wenn ich was sag was ihn in kleinster Weise ganz minimal nur nicht in den Kram passt dann bin ichs wieder.
    Ich sag ihm des dann halt wenn mir was net passt un dann heisst s halt immer "Ach mann warum denkst du immer dass es an dir liegt??!!"
    und wenn ich frag an was es dann liegt oder ob er schlechte laune hat, dann is er noch schlechter gelaunt und sagt dass ich ihm einreden will dass er schlecht gelaunt is oder en problem hat.

    Dann sag ich halt garnix mehr oder ich sag er soll doch an jemand andrem seine Launen auslassen !!!
     
    #3
    HallaHolla, 26 Juni 2002
  4. Hermes
    Gast
    0
    Sag ihm mal ganz deutlich das du seine Lustlosigkeit scheiße findest. Wenn er schlecht drauf sei dann solle er das bitte deutlich sagen und halt zu Hause bleiben aber dir nicht auch noch die Laune verderben.
     
    #4
    Hermes, 26 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  5. jasmin1979
    Gast
    0
    Ich verstehe Dich gut, mein Freund hat ständig so eine Laune und das seit 3 Jahren.
    Mein Tip: unternimm alleine was, laß Dir bitte nicht Deine Sommerstimmung verderben !!!!
     
    #5
    jasmin1979, 26 Juni 2002
  6. Thorsten020
    0
    wart halt ab bis er diese Phase abgelegt hat und frag ihn mal danach :zwinker:
     
    #6
    Thorsten020, 26 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  7. Incubus
    Gast
    0
    Keine Angst ich hab auch manchmal meine "Tage"

    So wie z.B. gestern. Ich war auf der arbeit und hab angeblich scheisse gebaut allerdings war des meine schuld. So damit fings an. Dann wurde ich glaube ich noch ca. 3 mal zusammen geschissen was ich gemacht hätte. Und dann hab ich bitterböse laune. Nur dann am nächsten tag isses genau das gleiche dann bin ich immer noch stinksauer und hab zu nix lust. Das zieht sich mancham bis über eine woche. Also mach dir keinen Kopp. Vielleicht war er auch einfach nur müde. Wenn ich müd bin will ich auch nix machen :zwinker:
     
    #7
    Incubus, 26 Juni 2002
  8. _Mäuschen_
    0
    Hey,schon mal vielen dank für eure Antworten!!!!Ist echt lieb!
    Also,ihr meint echt,dass das nix ernstes iss?!*puh*
     
    #8
    _Mäuschen_, 26 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  9. Freeman
    Gast
    0
    naja ich würd mir keine gedanken machen ich bin halt auch manchmal angenervt was halt selten is hat meistens auch gar nix mit da freundin zu tun :smile: wir können halt auch ned immer so gut drauf sein und wenn er so is einfach sein lassen der spinnt sich schon wieder aus
     
    #9
    Freeman, 26 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  10. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Mein schatz hat das zur zeit irgendwie, ich schlag ihm vor, gehen wir baden oder machen wir picknick und lauter schöne sachen und immer kommt nein, ich bin müde und so. Das einzigste, wozu ich ihn letzthins bringen konnte, war kino, weil er sich da nicht sonderlich bewegen musste. Aber ich mein, das gehört halt dazu und wenn das nicht so bleibt, dann gut. Er sagt halt, dass da mit der arbeite zusammen hängt und er immer müde ist und so, das versteh ich ja, aber dass er noch nichtmal lust auf sex im freien hat und dann im bett abgeht wie ne rakete. Naja, wer nicht will, der hat schon. :grin:

    Ich sag dazu nichts mehr zu ihm, weil cih find, dass ihm das auch zusteht, dass er mal so ne phase hat und ich liebe ihn da genauso doll wie sonst, obwohl ich ihn teilweise gerne an die wand klatsch, aber er hält meine tage ja auch aus, also gleiches recht für beide geschlechter. [​IMG]
     
    #10
    Rapunzel, 26 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  11. Pou
    Pou
    Gast
    0
    Also ich gebe zu, dass ich selbst auch manchmal so ne Phase habe. Ich habe dann zwar Lust was zu machen, finde aber alles was einem einfällt bescheuert. Das nervt meine Freundin dann auch ziemlich und wir haben uns auch manchmal in der Wolle deswegen. Oft kommen wir dann zu dem Entschluss ein Video auszuleihen und einen gemütlichen Kuscheltag zu machen. Am nächsten Tag ist dann jedoch alles wieder okay.
    Ich weiss jedocha auch nciht was man da machen kann. Ich glaube meine Freundin könnte alles mögliche Vorschlagen, ich würde nein sagen, weil ich einfach so ne Nullbock Phase habe.
    Am besten ist, dass du versuchst ihn nicht dazu zu zwingen was zu unternehmen, sondern ihm einfach ein bischen Zeit lässt.

    Pou
     
    #11
    Pou, 26 Juni 2002
  12. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Lass mal mein Schatz hat auch ab und zu mal solche Launen.
    Die dauern bei ihm meist aber nur ein paar Stunden.
    Meistens abends kurz nach 7, fängt er an rumzuzicken :rolleyes:
    Dann hat er kein Bock mehr auf spazieren gehen oder noch zu nem Kumpel rüber, dann will er einfach nur mit mir kuscheln und dabei pennt er dann noch manchmal ein.
    Und ich komm mir dann immer voll blöd vor.
    Aber irgendwie ist es auch süß wenn ich ihn im Arm hab, am Nacken kraul und er einschlummert :tongue:
     
    #12
    Mieze, 26 Juni 2002
  13. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    @Miezie:

    So bei mir einpennen tut meiner auch zu gerne, vor allem sonntags, wenn sein einzger freier tag ist und dann schau ich immer fern und er liegt neben mir und pennt und das is immer sooooooooooooo süss. :smile:
     
    #13
    Rapunzel, 26 Juni 2002
  14. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also bei uns ist es fast andersrum... da hab eigentlich ich immer lust zu allem und meine engel manchmal nicht! :frown:
     
    #14
    Naked, 26 Juni 2002
  15. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja stimmt, aber ärgerlich ist es wenn man noch was anderes vor hatte :zwinker2:
     
    #15
    Mieze, 27 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jungs Lust nichts
Steven_003
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Dezember 2016 um 17:08
10 Antworten
BobbyAteABug21293
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 September 2016
8 Antworten
Anon28
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 September 2016
7 Antworten