Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Fakerman
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    2 April 2006
    #1

    @Jungs/mädels

    Hey ,

    ich will mal ein "positives" Thema ansprechen,da es immer geht des is blöd und der will net,warum geht es net.....des soll jetzt auf keinen fall eine ablehnung solcher fragen sein,bzw. das sie falsch sind,aber das stimmt net ,weil dafür ist ja des forum da.

    Was mögt ihr besonders wenn ihr mit eurem Partner/-in zusammen seit?Oder was findet ihr toll an eurem Partner/-in ?

    mfg
    Fakerman:zwinker:
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    2 April 2006
    #2
    Wenn ich mit meinem Freund zusammen bin, dann genieße ich einfach die Zeit, genieße seine Nähe, eine Zärtlichkeiten :herz:

    Weiß nicht genau, was da am schönsten ist, das Zusammenspiel ist einfach wichtig.
    Ich könnte nicht die ganze Zeit Petting/Sex haben, ab und zu brauche ich auch einfach nur Streicheleinheiten und Umarmungen.
    Oder eion tiefer Blick in seine Augen, darin könnte ich versinken :smile:
     
  • kaya
    kaya (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    vergeben und glücklich
    2 April 2006
    #3
    Ich genieße das Gefühl der Geborgenheit. Das Gefühl hat mir lange gefehlt ist jetzt aber sehr intensiv. Ich liebe die Gespräche und die Zärtlichkeit.
    Es ist einfach wunderschön und das noch nach sieben Jahren.
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    2 April 2006
    #4
    Off-Topic:
    glückwunsch, kaya :jaa:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    2 April 2006
    #5
    Ich genieße das Zusammensein an sich, das auf der Couch sitzen und mich anlehnen, jeden Kuss, jedes Mal wenn wir zusammen lachen (und das is nicht selten :grin: ) ... solche Sachen... Klar, der Sex und alles drum rum is natürlich auch gut, aber ich sehs wie soulfly, den ganzen Tag Sex usw., das würde ich nich so spannend finden.
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 April 2006
    #6
    Allein ihre Nähe ist schon traumhaft...

    ...egal was ich mach, wenn sie dabei ist, ists noch schöner
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    3 April 2006
    #7
    Stimmt :smile: .
     
  • Angel_Hof
    Angel_Hof (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    3 April 2006
    #8
    Genauso seh ich das auch! Sogar einfach mal nen Kaffee trinken zu gehn is einfach schön:smile:

    LG Angel_Hof
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    3 April 2006
    #9
    Seh ich ganz genauso. Wenn er zur Tür reinkommt und ich ihn sehe, wird mir ganz warm ums Herz und wenn wir auf der Couch kuscheln, würde ich am liebsten in ihm rein kriechen, um ihm noch näher zu sein. Alles was ich mache, wird besonders weil er da ist. Er gibt mir ein ganz besonders tolles Gefühl von Geborgenheit.

    :herz:
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    3 April 2006
    #10
    Ich würd oft auch gern in ihn reinkriechen, damit ich ihm noch näher sein kann :smile:

    Ich finde es schön, wenn ich mich bei ihm anlehnen kann oder wenn er sich wie ein kleines Kind zu mir kuschelt, wenn wir zusammen essen, wenn wir lachen, wenn wir reden, wenn ich in der Nacht aufwache und er bei mir ist, wenn er mich küsst, wenn wir uns massieren, wenn wir einfach zusammen sind und uns an den Händen halte, wenn wir spazieren gehen, wenn wir kochen... Ich finde es schön, dass wir uns immer verstehen und uns studenlang ansehen könnten, ich finde es auch besonders schön, dass er immer so eine warme Haut hat und mich wärmt und dass er alles, was ich für ihn mache einfach genießen kann :smile: Ich fühle mich bei ihm immer wohl und es ist, als gäbe es keine restliche Welt mit Verpflichtungen, Problemen und Erwartungen.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    8 April 2006
    #11
    seine nähe ist mir sehr wichtig. seine fürsorge, das gefühl, er ist für mich da, wenn ich ihn brauche.
     
  • RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    103
    1
    Verheiratet
    8 April 2006
    #12
    Ich genieß einfach ihre Anwesenheit (selten genug, daß wir uns sehen!) und das Wissen, sie jederzeit in die Arme nehmen und sie berühren und küssen zu können :smile: Ein wunderbares Gefühl der Zusammengehörigkeit und der Wärme:herz::herz::herz::herz::herz:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste