Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Jungs/Männer: Penis

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ProxySurfer, 8 September 2004.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Wie war das in eurer Kindheit/frühen Pubertät:
    Habt ihr euch sehr für euren Penis interessiert, oft damit "rumgespielt" oder mit anderen verglichen, oder hat euch das "Ding" wenig interessiert, war nur zum pinkeln da?
    Fandet ihr "ihn" normal oder eher nicht?
    Habt ihr ihn immer "richtig" gewaschen oder wart ihr (damals!) eher nachlässig?
    Haben andere (Eltern, Geschwister, Freunde) mal Bemerkungen zu eurem "Ding" gemacht, positive oder negative?
    Danke schon mal im voraus!
     
    #1
    ProxySurfer, 8 September 2004
  2. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    ja, ist auch normal...
    Da war ich so 8 oder 9 als das richtig losging, auch mit Kumpels
     
    #2
    Alterschwede, 8 September 2004
  3. steff71
    Gast
    0
    rumgespielt ja,
    verglichen selten,
    gewaschen ungern und nicht so ganz gründlich...

    Normal fand ich ihn immer. Warum sollte ich auch nicht? Unnormal fand ich damals eher meine Schwester.
     
    #3
    steff71, 8 September 2004
  4. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie war das in eurer Kindheit/frühen Pubertät:
    Habt ihr euch sehr für euren Penis interessiert, oft damit "rumgespielt" oder
    Also eigentlich nicht, ich hbae mir bestimmt immer nur gedacht das das nur zu pinkeln ist, Woher soll ich denn mit dem Alter wissen wozu das ding alles bnützlich ist :smile:

    mit anderen verglichen,
    Nö überhaupt nicht, ich wüsste jetzt auhc nciht auf anhiep wo ich das hätte machen sollen, da war das ja auch ncoh nciht beim Sport mit duschen und so. Achso ich habe früher immer mit einem Freund so kleine doktor spile gemacht :grin:


    oder hat euch das "Ding" wenig interessiert, war nur zum pinkeln da?
    Genau so war es. ich habe erst sehr spät gewusst wozu er ncoh da ist.

    Fandet ihr "ihn" normal oder eher nicht?
    Ich kannte keine anderten also: JA

    Habt ihr ihn immer "richtig" gewaschen oder wart ihr (damals!) eher nachlässig?
    Früher? Ne da war ich nicht so gründlich, :schuechte jetzt aber um so mehr

    Haben andere (Eltern, Geschwister, Freunde) mal Bemerkungen zu eurem "Ding" gemacht, positive oder negative?
    Meine Eltern haben den schon soooo lange nicht mehr gesehen. Von einem Tag auf den anderne habe ich mcih vor ihnen nicht mehr nackt gezeigt. Und bemerkungen haben sie früher auch nciht gemacht. Oh ich sehe grader da steht ja ANDERE eltern. Nö die erst recht nicht....

    Danke schon mal im voraus!

    Biddö

    Was mich noch interessiert, Wieso willst du das wissen?
     
    #4
    dark-devil, 8 September 2004
  5. GoMatze
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich kann mich dran erinnern dass ich mit 10 angefangen habe, an ihm rumzuspielen, den ersten orgi hatte ich erst mit 12.
    ich fand ihn normal
    verglichen haben wir so mit ca. 13, 14 in der schule oder auch mal bei einem freund, als wir zu viert waren, da hatte jeder einen ständer und wir haben nachgemessen
    bemerkungen gab es nie welche
     
    #5
    GoMatze, 8 September 2004
  6. Joe76
    Gast
    0
    Unbewusst mit rumgespielt, bestimmt. Verglichen ja, beim Pinkeln. Ne, erst fand ich ihn nicht normal. Ich war beschnitten, die anderen nicht. Meine Mutter hats mir dann erklärt, danach wars ok. Es gab ein Alter, da hab ich mich insgesamt nicht gern gewaschen. Meine Mutter hat aber drauf geachtet, dass ich sauber bin. Erst als ich mich für Mädchen interessiert habe, hab ich selber auf Sauberkeit geachtet.
     
    #6
    Joe76, 8 September 2004
  7. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.941
    198
    652
    Single
    Hier nun auch meine Antworten:
    - Anfangs war der Penis für mich nur zum pinkeln da. Erst als wir (mit gleichaltrigen Jungs, ca. 8-10 J.) unsere Schwänze verglichen hatten, beschäftigte ich mich mehr damit. Einer von uns konnte seine Vorhaut schon ganz zurückziehen und das wollte ich auch können, ging aber noch nicht.
    - Damals wußte ich noch nicht, was normal ist: zurückziehn können oder daß man das nicht braucht.
    - Mit dem "richtigen" waschen war ich nachlässig, das kam erst später, etwa mit 14.
    - Mit meinem Bruder habe ich mehrmals verglichen, wer die Vorhaut schon weiter zurückziehn kann. Erst hat er gelästert daß ich das noch nicht so weit konnte wie er, später kriegte ich sie aber eher über den Eichelrand als er.
     
    #7
    ProxySurfer, 9 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jungs Männer Penis
Bernd9769
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
24 Antworten
vry en gelukkig
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Mai 2016
10 Antworten
Test