Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Jungs/Männer: Stöhnen beim Orgasmus?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Match, 14 November 2009.

  1. Match
    Gast
    0
    Hi Leute. Das hier ist die selbe Umfrage nur für Jungs und Mänenr: Stöhnt ihr beim Orgasmus?
     
    #1
    Match, 14 November 2009
  2. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Hm mal so mal so. Jedenfals nie wirklich laut
     
    #2
    User 49007, 14 November 2009
  3. Mal so mal so, unterschiedlich. Je nach Stimmung.
     
    #3
    Chosylämmchen, 14 November 2009
  4. roli123
    roli123 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    3
    offene Beziehung
    Ich stöhne meistens.
     
    #4
    roli123, 14 November 2009
  5. Amalia
    Amalia (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    122
    43
    11
    in einer Beziehung
    Mein Freund leider fast gar nicht. Nur kurz vorm Kommen wird er ein wenig lauter, aber ansonsten ist er mucksmäuschenstill. Ich find's sehr schade.
     
    #5
    Amalia, 14 November 2009
  6. NADiiA_-
    Benutzer gesperrt
    26
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Mein freund will sein stöhnen eigentlich nie rauslassen
    manchmal schaft er es aber nicht zu unterdrücken :zwinker: :grin:
     
    #6
    NADiiA_-, 14 November 2009
  7. Lenny84
    Gast
    0
    Ich stöhne schon, meist laut. :smile:
     
    #8
    Lenny84, 14 November 2009
  8. User 87573
    User 87573 (28)
    Sehr bekannt hier
    2.023
    168
    412
    nicht angegeben
    Von meinem Freund hört man auch so gut wie nie was, finde ich sehr schade :frown: .
     
    #9
    User 87573, 14 November 2009
  9. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Eig. so gut wie nie.... wenn dann lass ich stöhnen :grin: :link:
     
    #10
    Fluxo, 14 November 2009
  10. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Oh ja, die Akkustik muß stimmen :smile: .
     
    #11
    Strider, 14 November 2009
  11. Liebesstange
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    6
    Verheiratet
    Wenn der Orgasmus heftig wird, wird auch das stöhnen umso lauter ;-)
     
    #12
    Liebesstange, 14 November 2009
  12. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Jipp... Lautstärke kommt aber drauf an, wie gut die entsprechende Frau zu mir war :zwinker:
     
    #13
    Schäfchen, 14 November 2009
  13. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Die Lautstärke variiert, je nachdem wie heftig der Orgasmus war und je nach Stimmung. Allerdings variiert sie in einer Spannbreite zwischen "mucksmäuschenstill" und "leise".
     
    #14
    BrooklynBridge, 14 November 2009
  14. donmartin
    Gast
    1.903
    ICh glaube das hält sich in Grenzen, bin eher der "Stille Genießer".

    Manchmal kann Sie es aber selber so hochschaukeln, (wenn sie sich richtig gehen lässt und richtig laut und wild wird, .... ) dass ich garnicht anders kann.....:smile:
     
    #15
    donmartin, 14 November 2009
  15. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich atme bloss sehr heftig und kurz, und mache die Augen zu. Manchmal juble ich.
     
    #16
    simon1986, 14 November 2009
  16. Night2110
    Night2110 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    103
    4
    Single
    also ich stöhn schon dabei und gerade zum schluss hin kanns auch ein wenig lauter werden :zwinker:
     
    #17
    Night2110, 14 November 2009
  17. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Generell eher leise, außer mein Partner geht so dermaßen ab, das es mich mitreist.
     
    #18
    Sit|it|ojo, 14 November 2009
  18. boober
    Benutzer gesperrt
    90
    0
    2
    offene Beziehung
    Ich kann so und so. Gestern bspw. war es so wild, dass ich mich auch automatisch habe gehen lassen. Da wird dann schon das Gesicht verzogen und frei darauf losgestöhnt! :zwinker: Allerdings kann ich auch ganz leise. Ich schätze, das ist noch ein Überbleibsel aus meiner pubertären Zeit, wo es durchaus auch einige Situationen gab, wo es von Vorteil war! :grin: :zwinker:
     
    #19
    boober, 16 November 2009
  19. sexymarc
    sexymarc (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    103
    1
    Single
    ...jap, ich stöhne schon ganz ordentlich und kanns auch nich wirklich verhindern. will ich eigentlich och gar nich.
    und hab es gerne, wenn die frau auch ein bissel laut is!
     
    #20
    sexymarc, 16 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Jungs Männer Stöhnen
Bernd9769
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
24 Antworten
vry en gelukkig
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Mai 2016
10 Antworten