Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mausi306
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    Verliebt
    16 Juni 2004
    #1

    Jungs macht euch lecken geil?

    Hi!!

    Wenn ihr eure freundin oder eure sexpartnerin leckt, macht euch das an, oder findet ihr das eher anstrengend und vielleicht sogar eklig? Ich hab immer so den eindruck als macht meim freund das richtig spaß und ich komm dadurch auch oft :zwinker:
    Kanns sein dass der penis dann wieder schlaff wird, wenn ich zu lange nix an ihm mache?? Haben 69 schon ausprobiert, fand ich nur ziemlich anstrengend, weil ich unten war
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    16 Juni 2004
    #2
    sicher, sie findens total eklig, darum machen sie es auch immer wieder... :rolleyes2


    versuch doch mal 69, das du über ihm bist, das finde ich sehr schön und nicht anstrengend.
     
  • darkstar
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    16 Juni 2004
    #3
    hi Mausi!
    ich mache das richtig gerne und es macht mich an!!!! kann mir kaum vorstellen, daß es jungs/männer gibt, die das nicht so gerne machen. wenn, dann wohl wenige.
    dabei habe ich noch keinen "schlaffi" bekommen! :zwinker:
     
  • LiaCat
    LiaCat (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    Verheiratet
    16 Juni 2004
    #4
    Hey!

    Also wenn die Jungs es eklig finden, dann machen sie es auch nicht.
    Viele macht es übrigens sehr an, Mädchen genauso sehr.
    Und natürlich wird der Penis nach einer gewissen Zeit der "Ruhe" schlaff, das ist doch ganz normal - ist doch bei dir auch nicht anders!? wenn dein Freund dich eine gewisse Zeit da unten nicht mehr streichelt, leckt oder was auch immer, dann wirst du auch wieder "trocken", und so ähnlich ist das beim Penis auch.

    Liebe Grüße,
    Lia
     
  • Schütze
    Schütze (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2004
    #5
    Kurz und Knapp: JA! (bezogen auf den Threadtitel)
     
  • madison
    madison (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    16 Juni 2004
    #6
    also mein Süsser stöhnt dazwischen auch immer, wenn er mich leckt, und kann's irgendwann gar nicht mehr abwarten, seinen Schniedel in mich reinzustecken, demnach macht es ihn geil....
     
  • handballer
    Gast
    0
    16 Juni 2004
    #7
    Also mich macht vorallen die Tatsache an, das es meiner Freundin total gut gefällt!!!
    Das ist eiegntlicht das geilste daran.
    Aber ich finde auch überhaupt nichts ekelhaftes dabei, es sei denn es sind zu viele haare im spiel :wuerg:
     
  • janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    16 Juni 2004
    #8
    kurz und prägnant: jep. macht geil. richtig geil.
    ist riesig aufregend, anregend, apetittmachend, interessant, faszinierend.
    und den mädels macht es doch wohl auch super viel freude?!

    habe wohl mal mit einem mädel gesprochen, die fand das doof. sie sagte, dass der typ damit unterwürfig wirken würde und sie es deshalb voll blöd fände, wenn sie geleckt würde. Gibt es andere Mädels, die so denken? *kratzamkopf*
     
  • Joe76
    Gast
    0
    16 Juni 2004
    #9
    Ja, es macht geil!
     
  • Stina
    Stina (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2004
    #10
    also, meinen Schatz macht es auch und er sagt auch er machts gerne! Wenn die kKerle es nicht mögen würden dann würden sie es ja bestimmt net machen! Gilt umgekehrt ja auch, mich macht es auch an an ihm zu lecken!!
     
  • Riot
    Gast
    0
    16 Juni 2004
    #11
    jep :smile:
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    16 Juni 2004
    #12
    heißt das, du magst es nicht geleckt zu werden?! :downunder
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    16 Juni 2004
    #13
    Macht dich blasen geil?

    evi
    ...warum sollte Männer dann nicht das Lecken geil machen?
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    16 Juni 2004
    #14
    Meinen machts nicht geil, ist eben viel zu anstrengend :rolleyes2
     
  • gambler2k1
    Gast
    0
    16 Juni 2004
    #15
    Hi,

    sicher machts einen geil :smile:

    ist einfach super schön zu sehen, wie sehr es sie erregt und wie schön es für sie ist. Sicher lässt die Errektion nach, wenn man das etwas länger macht, aber wenn man wider zu was anderem übergeht hat sich das bis jetzt immer noch recht schnell wider erledigt :zwinker:

    So long

    der Gambler
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.804
    168
    315
    Single
    16 Juni 2004
    #16
    oh jaaa! :cool1:
     
  • Don Felipe
    Don Felipe (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    17 Juni 2004
    #17
    Es mach mich unheimlich geil! :drool:
    Sehr schön war das bei meiner letzten Affaire/Beziehung/wasauchimmer, wenn man an ihr noch etwas saugte beim lecken drehte dieses sonst eher stille Mädel total durch :ashamed:
    Ich war jedesmal total heiß auf sie...
     
  • nachtmensch
    0
    17 Juni 2004
    #18
    ich liebe es :drool:
     
  • MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2004
    #19
    mhh normal lecken ... nein
    wieso auch is nur anstrengend *G* aber machs gerne für mein schatz.
    Mhh 69 da schon eher *G*
     
  • DocMike
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Verheiratet
    17 Juni 2004
    #20
    Es macht definitiv geil. Uns sie geht dabei ab wie nichts. :kiss:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste