Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ragnar001
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Verheiratet
    26 September 2006
    #1

    Jungs: Merkt ihr bei den Mädels Unterschiede beim Sex ?

    Mich würde mal sehr interessieren ob ihr Jungs beim Sex mit unterschiedlichen Mädels große Qualitätsunterschiede feststellt. Wenn ja, wo sind die Mädels unterschiedlich?

    - haben selten/öfter Lust
    - schauen keine/mögen Pornos
    - sind aufregend/ausdauernd mit den Händen
    - haben Phantasie oder sind eintönig beim blasen
    - liegen da oder bewegen sich/reiten aktiv
    - machen Beine nicht auf oder sind beweglich, daß man gut reinkommt
    - haben eine enge/weite Muschi
    - können mit ihrem PC Muskel den Penis "melken"
    - kneten ihren Busen geil
    - zeigen, wie ihr Kitzler stimuliert werden kann/benutzen einen Vibrator/helfen auch mal selber bei sich nach
    - talk dirty/stöhnen
    - nur mit Vorsicht zu vögeln oder können auch mal hart und schnell rangenommen werden
    - stecken euch einen Finger/Toy in den Po
    - kommen mit Mühe/leicht beim Fingern, OV, GV or AV
    - haben mehr als einen Orgasmus
    - sind schnell erschöpft oder muntern den Penis zu weiteren Runden auf
     
  • User 29206
    User 29206 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    924
    113
    91
    nicht angegeben
    26 September 2006
    #2
    In allen von dir aufgelisteten Dingen und noch vielen, vielen, die du nicht genannt hast wie zum Beispiel ihre Fähigkeit oder ihren Wunsch, einem Mann auf eine bestimmte Weise Gefühle zu machen, gibt es himmelweite Unterschiede.
     
  • User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    nicht angegeben
    26 September 2006
    #3
    *****
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2015
  • Agenor
    Agenor (37)
    Benutzer gesperrt
    239
    101
    0
    Verheiratet
    26 September 2006
    #4
    [ironie]
    Nein, alle Mädels sind gleich. Sie haben Brüste und ne Muschi. Was soll sich da schon unterschieden [/ironie]

    Mal im ernst, diese Frage ist doch echt blöd! Selbstverständlich unterschieden sich Mädels beim Sex. Jeder Mensch ist anders, also sind auch seine sexuellen Vorlieben und sein Verhalten beim Sex. Das kann man sich doch selbst denken, und braucht keine Umfrage dafür...:ratlos:
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    26 September 2006
    #5
    Wiedermal sehr seltsame Fragen von einem Verheirateten, in der ich nicht ganz durchsteig wieso, weshalb, warum. Andersrum: Ist jeder Mann gleich?
    Oder hast du Lust noch mal was anderes zu erleben?

    Jeder Mensch ist anders. Sowohl beim leben und lieben.
     
  • Dentulus
    Dentulus (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    103
    1
    Verheiratet
    26 September 2006
    #6
    Hast Du wirklich reges Interesse an der Antwort oder bist Du mit Deinem Sexleben nicht zufrieden? Oder willst Du am Ende gar angeben, wie geil der Sex mit Deiner Frau im Vergleich zu anderen hier ist?

    Zum Thema, natürlich ist jede Frau anders. Sicherlich gibt es Gemeinsamkeiten, aber Du wirst immer passivere und aktivere Frauen finden. Auch jeder Mann ist anders. Nicht jedes männliche Wesen ist dauergeil, impulsiv, temperamentvoll. leidenschaftlich, zärtlich, rücksichtsvoll, einfühlsam zugleich, eben ganauso wie bei Frauen.

    cu

    Dentulus
     
  • spirit88
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    1
    vergeben und glücklich
    26 September 2006
    #7
    wie schön das es bei uns mädels um die Qualität gibt. sorry aber da komm ich mir vor als ob ich irgendwie ein stück wäsche oder sonstiges wär. :kopfschue aber ich dachte immernoch dass ich ein mensch wär.
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    26 September 2006
    #8
    Ja. Zumal schon jeder Körper ein wenig anders ist.
     
  • Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    798
    103
    15
    in einer Beziehung
    26 September 2006
    #9
    was soll der thread?

    mir kommt es vor, als würdet ihr etwas "abfällig" über die eher schüchterneren, zurückhaltenderen mädels reden..
    sozusagen der unterschied zwischen einer rose und einer brennessel *tzzz* :kopfschue
    jeder mensch ist doch anders und etwas besonderes.. wir sind doch auch keine maschinen mit knopfdruck..
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    26 September 2006
    #10
    Off-Topic:
    Na ja jeder darf seine Meinung haben, und ich finde jetzt nicht allzu viele Postings hier "abfällig"


    Zum Thema:
    Natürlich ist jede Frau "anders" drauf. Den einen hat das eine Gefallen, der nächsten gefällt es nicht. Ist doch ganz normal. Sind ja zum Glück nicht alle gleich gepolt... Sonst wäre es doch langweilig?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    26 September 2006
    #11
    *mitfrag* *für überflüssig halt* *dem threadstarter unterstell niemals ein weibliches wesen gesehen zu haben*

    *zustimm* *nicht für ware gehalten werden will*
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    26 September 2006
    #12
    Off-Topic:
    Mir gehet aber heute wieder hart ins Gericht mit den lieben pubertären Jungs um :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    26 September 2006
    #13
    blöde frage, blöde antwort.
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    26 September 2006
    #14
    Off-Topic:
    Kann ich verstehen... Aber lass ihm den spaß :engel:
     
  • FreeFrankonia
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    Single
    26 September 2006
    #15



    Du kannst die Liste noch um 100 Seiten verlängern und es wird immer JA rauskommen.

    Menschen sind verschieden! Manchmal frag ich mich schon ... :cool1:
     
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    26 September 2006
    #16
    "Qualitätsunterschiede"... oh man, so tief sind wir schon gesunken :cry:

    Wie jeder Kerl ist auch jede Frau unterschiedlich -auch beim Sex!
    Mit Qualität hat das nix zu tun, sondern mit den Eigenschaften der Menschen...
     
  • User 15875
    Meistens hier zu finden
    922
    128
    226
    Single
    26 September 2006
    #17
    Ich finde die Umfrage absolut spitze. ;-)
    Wie auch andere kann ich die Fragen alle durchgängig mit ja beantworten, möchte aber zu einigen Fragen noch etwas mehr sagen.


    - kneten ihren Busen geil
    Wie kann man einen Busen geilkneten? Oder meinst du, die Mädels kneten ihren busen geil, so dass die Tätigkeit (Busen geilkneten) geil aussieht?

    - zeigen, wie ihr Kitzler stimuliert werden kann/benutzen einen Vibrator/helfen auch mal selber bei sich nach
    Nein weil Frauen alles Maschinen sind die auf Knopfdruck funktionieren. Es gibt für die auch keine Gebrauchsanweisungen und die richtigen Knöpfe müssen wir Männer kennen. Sonst sind wir schlecht im Bett. (Achtung Ironie!)

     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    28 September 2006
    #18
    Jeder Mensch ist unterschiedlich- und natürlich auch im sexuellen Bereich. Sonst wärs ja auch schön langweilig..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste