Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Jungs: Merkt ihr das?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von chen, 20 Dezember 2003.

1. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    Nabend :smile:
    Mich würd mal interessieren ob ihr Jungs das merkt, wenn eure Freundin ihre Tage hat. UNd wenn ja, woran? Oder sagt sie es euch?

chen, 20 Dezember 2003
  2. Mulle
    Gast
    0
    sie sagts mir :smile:

Mulle, 20 Dezember 2003
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    wenn es nicht freiwillig von "frau" gesagt wird, dann bekommt "mann" das ja spätestens mit, wenn seinerseits sex angesagt ist und es aufgrund dieser tatsache nicht stattfinden kann :clown: ....

ich sage es nur, wenn es auch angebracht bzw. notwendig ist...

Speedy5530, 20 Dezember 2003
  4. *~The~Raver~*
    0
    also bei meiner ex ist mir aufgefallen, dass sie noch zickiger war als sonst. auf die frage "hast wohl deine tage", kam dann nur ein "ja" zurück. seitdem hab ich gewusst.
    und eine sehr gute freundin ist da genauso. in diesem zeitraum besser nicht anreden :zwinker2:

*~The~Raver~*, 20 Dezember 2003
  5. Phalanx
    Gast
    0
    Ich hab das einfach immer gemerkt. Ihre Stimmung war schlechter, sie war zickiger... Und wenn sie dann noch gesagt hat dass sie Bauchweh hätte, war alles klar.

Phalanx, 21 Dezember 2003
  6. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    Wir haben kein sex, und solche einschneidenden erlebnisse in der Beziehung registriert dann sogar mann :grin:

chrith, 21 Dezember 2003
  7. Alpha-Skull
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Lol

Also wenn meine Freundin ihre Tage hat dann merk ich das an zwei Dingen die unterschiedlicher nicht sein könnten.
    Zum ersten: Sie ist meistens so mieß gelaunt, dass jedes falsche angefangene Wort zu einer mittelschweren Katastrophe führen kann. Das hasse ich besonders, wenn ich mit ihre telefoniere und das dann passiert.
    Zum zweiten: Sie is irgendwie rattiger wenn sie ihre Tage hat, lol, klingt komisch is aber irgendwie so... *grübel*

Naja, Frauen eben, sind extrem kompliziert.

C0R4X

PS.: Wir Männer aber auch :tongue:

Alpha-Skull, 21 Dezember 2003
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Die schlechte Laune kommt sicher nur von den Schmerzen, ansonsten wird man es einer Frau garantiert nicht anmerken!

Honeybee, 21 Dezember 2003
  9. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Seh ich auch so. Ich bin eigtl immer genauso wie sonst auch und denke auch, dass mans mir net anmerkt.
    Bei meinen Freundinnen merk ichs ja schließlich auch nicht.

cranberry, 21 Dezember 2003
  10. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    Schlechte Laune *pah*
    Würdet ihr auch haben...
    Schließlich leidet net nur ihr unter dem Sexentzug und so weiter und so fort...

chen, 21 Dezember 2003
  11. kaninchen
    Gast
    0
    Genau, "Schatz hast du mal n handtuch?" *g* Sonst sag ichs ihm nich und er würde es auch nich mitkriegen weil ich meine schlecht Laune noch nie an meinem Freund ausgelassen hab :smile:

kaninchen, 22 Dezember 2003
  12. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Das mit dem "rattiger sein" kenn ich auch. Also mehr Hoch und Tief bei den Gefühlen, würde ich sagen, während Sie ihre Tage hat.

Ciao, matthes

matthes, 22 Dezember 2003
  13. Werther
    Werther (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    103
    1
    Single
    Naja, als ich noch Zivi war, hatte eine der Vorgesetzten alle 4 Wochen das Bedürfnis einen beim Chef wegen irgendwelchen (meist maßlos übertriebenen bzw. gar frei erfundenen) Dingen anzuschwärzen.... noch Fragen?

Werther, 22 Dezember 2003
  14. Piccolo
    Gast
    0
    Ich merk das entweder von der Zeit her, oder wenn ich eben Sex will (was amnchmal trotzdem drin ist ;-) ). AUf alle Fälle merk ich es, bloß irgendwie schade, dass meine Freundin während ihrer Tage lieber Sex hat wie sonst.

MFG

Piccolo, 22 Dezember 2003
  15. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    Merk ich aus mehreren gründen..

1. ich kenn ihren zyklus
    2. sie sagts mir (bzw hat es gesagt, jetzt weiss ichs ohnhin wann)
    3. kein sex :frown:

tjo so ist das :zwinker:
    ausserdem kann ich mir nicht vorstellen das ein Mann das nicht merken kann. *grübel* wenn man sex hat, dann hat man wohl nicht nur rein raus sex? *Grübel* *nichtauskenn*

mfg

oblivion, 22 Dezember 2003
  16. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Naja so im Groben weiß ich ja wenn sie denn kommen und dann merkt man das ja noch ob sie die Pille nimmt oder nicht bzw wenn ich die Packung irgendwie liegen sehe weiß ich ja dann wieviele Tage es noch sind.

mhel, 22 Dezember 2003
  17. shabba
    Gast
    0
    a) sie sagts mir
    b) ich kenn ja den ungefaehren zeitpunkt
    c) schmerzen, sie hat :frown:

shabba, 23 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...