Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@jungs...merkt ihr...

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von [DeepBlackGirl], 8 Juli 2003.

1. ...eigentlich nur beim berühren von nem bh obs nen push up is oder nen normaler? weil hab da letzt mal was mitbekommen, da hat nen kumpel von mir des gleich bemerkt was es für nen bh war *g* also net das er direkt aufn busen gelangt hätt oder so...
    wollt halt jetz ma fragen ob ihr des auch gleich merkt un ob ihr push ups schön oder eher hässlich findet?

thx scho ma :smile:

[DeepBlackGirl], 8 Juli 2003
  2. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Wenn man(n) nicht gleich auf den Busen langt, sondern sich erstmal am Rücken entlangtastet (Verschluss, etc.), merkt man eigentlich nicht, ob das ein Push-up oder ein normaler BH ist. War wohl nur zufall...

muenti, 8 Juli 2003
  3. Mazzi
    Gast
    0
    Also ich glaub ich würds nicht merken, da ich noch nie ne freundin mit nem push up hatte....

Ich finds auch nicht toll wenn mädels solche teile tragen, denn we´nn man die dann auspackt ist man sicher enttäuscht, dass da doch weniger is als gedacht

Mazzi, 8 Juli 2003
  4. naja liebst du deine freundin nur wegn ihrer oberweite oder wegen allem? hört sich grad so an, als ob sich alles da drum dreht weil du schreibst dass man dann sicher enttäuscht is. auserdem wenn das girl mit push up mehr selbstbewusstsein hat (weil oben mehr ist) was spricht dagegen? :smile:

5. Mazzi
    Gast
    0
    Also: Wenn ich ein Mädchen liebe (so wie meine Freundin jetzt) ist ihr Aussehn secondär!
    Was ich damit sagen wollte: Wenn sich ein Junge und ein Mädchen treffen, daraus wird mehr und die liegen zusammen im Bett, der Kerl fängt an zu fummeln und stellt dann fest, dass da wo er eigentlich dir Brüste erwartet hatte, nix is, dann käm ich mir n bissel verarscht vor!

Meine Freundin hat auch nicht umbedingt viel Oberweite (ca. 75 A/B) und darauf kommt es mir auf keinen Fall an, ich lieb sie so wie sie ist!

Mazzi, 8 Juli 2003
  6. achso meenst des. hm jo ok hast recht kann bissl zu missverständnissen kommen dadurch :smile:

7. Mr.Gonzo
    Gast
    0
    kann mir nicht vorstellen, dass man zwischen push-up oder normalem bh unterscheiden kann, ohne mehr oder weniger in die nähe der brust zu fassen.
    ob push-up oder nicht ist mir eigentlich ziemlich egal. wenns ihr zusätzliches selbstvertrauen gibt, kann sie ruhig einen anziehen.
    wenn ich allerdings die wahl hätte, würde ich nen normalen bh bevorzugen :smile:

Mr.Gonzo, 8 Juli 2003
  8. @mr.gonzo
    naja in die nähe vielleicht scho...aba halt nich so direkt drauf mit der ganzen hand*g*
    un wieso würdest nen normalen bh bevorzugen? *fragen über fragen*g*

9. Mr.Gonzo
    Gast
    0
    hmm, evtl merkt mans doch, weil die meisten push-ups ja so komische verstärkungen oder so am brustansatz haben. bin mir jetz auch gar nich sicher ob die das überhaupt haben... egal...

normale sind mir lieber, weil sie irgendwie "natürlicher" sind. push-ups fühlen sich nich so toll an, wenn man einfach nur n bisl fummeln will :smile:
    zu besonderen anlässen wie abschlussball o.ä. würd ich allerdings schon zu nem push-up raten.

Mr.Gonzo, 8 Juli 2003
  10. Push Up

Also normalerweise würd ich einer Frau schon erstmal die Brust durch den BH streicheln, insofern würds ichs schon merken ob Push Up oder nicht.

Bei meiner Freundin merk ichs natürlich - und fremde Brüste streichel ich nicht :grin:

marsupilami_18, 8 Juli 2003
  11. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ich stelle mir gerade vor wie es wäre, wenn wir Jungs uns die Hose (z.B. Badehose) mit Schaumgummi auspolstern würden, damit es wie ein großer Penis aussieht. Was würde da wohl ein Girl sagen, wenn sie dann den echten Penis sieht...:grin:

ProxySurfer, 9 Juli 2003
  12. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    bei vielen kann man das auch erahnen, anhand dessen, was das dekoltée zu bieten hat

Zunge23, 9 Juli 2003
  13. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ne, ich glaub nicht, dass man das nur durch Anschauen erkennen kann...

Gigl, 9 Juli 2003
  14. HousePrinz
    Gast
    0
    oft sieht man es im Ausschnitt.
    Speziell daran, wie es zwischen den beiden Brüsten aussieht, aber ich wüßte nicht wo das prob sein sollte.
    wenns gut ausschaut, warum nicht? oder ist es dir peinlich?

HousePrinz, 9 Juli 2003
  15. FireBird
    Gast
    0
    Also mein Freund erkennt beim Anfassen, ob ich einen PushUp trage oder einen normalen BH... oder er rät es einfach nur gut:grin:
    Aber ich denke, wenn man seine Freundin öfter dort anfässt, dann merkt man das schon, was echt ist und was nicht...

FireBird, 9 Juli 2003
  16. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Es ist so eine Sache... wenn man ein gute Beobachter ist, kann man sowas event. schon merken. Die meisten Push ups haben es so an sich, den Busen so weit nach oben zu "schnallen", dass man schon auf 3 km Entfernung merkt, dass der nicht natürlich da oben festgewachsen ist. Außerdem bewegt sich der Busen nicht mehr sooo, weil er ja fixiert ist.
    Manche haben auch noch Polster drinnen, und die neigen bei billigen Anfertigungen dazu, den Busen ziemlich unecht zu formen.

Teufelsbraut, 9 Juli 2003
  17. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich würde eigentlich sagen, daß ich es in den meisten Fällen wohl blicktechnisch erkennen würde. Natürlich fällt der Beweis schwer, denn anderen Mädels gehe ich selten an die Wäsche *g*. Aber bedingt durch das Hochdrücken der Brüste formt der Busen sich natürlich schon etwas anders als normal.

BJ, 9 Juli 2003
  18. wieso sollte es mir peinlich sein push ups zu tragen? sicher net *g*

[DeepBlackGirl], 9 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...