Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dicke13
    Gast
    0
    15 April 2004
    #1

    @jungs: mit "geladener Pistole" einschlafen...

    Hallo Jungs,
    mich würd gern mal interessieren wie das für euch ist, wenn euch eure freundin so richtig heiss macht bzw. ihr selber echt geil werdet, und ihr ein ständer bekommt und sie dann sagt "gute nacht"...is es schwierig für euch einzuschlafen mit ständer, ohne die "pistole entladen zu haben" ? habt ihr dabei schmerzen? is es noch erträglich?
    also wenn ich feucht und geil bin , und dann doch nicht zum zug komme, is es für mich kein problem, so einzuschlafen....
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    15 April 2004
    #2
    Schmerzen: Nein, aber ich finde es absolut schrecklich, gerade gestern Abend wieder erlebt. Ich liege dann lange wach, bin geil ohne Ende, hab zum wichsen keine Lust wieder aufzustehen, neben ihr machen will ich es auch nicht, wenn sie davon nichts weiß und so vergehen Stunden bis ich endlich einschlafe und selbst in der Nacht ständig mit einem Ständer aufwache und diese Geilheit verspüre. Wirklich grausam!!!



    LG misoe
     
  • daedalus
    daedalus (38)
    Teammitglied im Ruhestand
    869
    113
    51
    nicht angegeben
    15 April 2004
    #3
    Abgesehen davon, dass ich so eine Aktion unter aller Sau finden wuerde (heiss machen und dann "gute Nacht", wenn sie nichts dafuer kann ist es eine andere Sache :smile: ), haette ich keine Schmerzen o.ae.. Und koennte auch nicht besser oder schlechter einschlafen als sonst...
     
  • Todd Marshall
    0
    15 April 2004
    #4
    Also ich könnt nich einschlafen und würd sie erst fragen ob sie noch ganz dicht ist und mir dann wenn sie nich reagiert grad aus Prinzip vor ihr einen runterholen, weil so nich *g* Wenn sie sowas öfter bringen würd müssten wir dann mal ernsthaft ein Wörtchen miteinander reden :tongue:
     
  • Kyruss
    Kyruss (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    93
    1
    nicht angegeben
    15 April 2004
    #5
    arks mein kindheitstrauma *g*

    jo ne, ich kenne das von meiner ex die hat das fast jeden abend gemacht und ihr war nich klar wie gemein das is...
    also ich spreche ma nur für mich:
    wen ich geil bin und meine freundin hört plötzlich auf und sacht 'gute nacht' dan sag ich 'las mich durch' und geh kurz aufs klo... kurz ärgern, was trinken gehen und wieder lieb und nett ins zimmer
    zweite variante is diese...
    wir gehen ins bett ich habe total stress und eigentlich keine lust denke mir aber 'hm, vieleicht bringt es mich ma auf andere gedanken' dan hört sie plötzlich auf, ich dreh mich weg, sage 'gute nacht' sie dreht sich auch weg denkt ich spiel das nur, ich schlaf ein, sie ärgert sich und mitten in der nacht fängt sie an an mir rumzulutschen... jedoch bin ich dan ja grade ausm schlaf gerissen und irgendwie bin ich grade wen ich übermüdet bin oberspitz...
    bin halt merkwürdig *gg*

    nu will ich ma wissen warum du das fragst, hast du deinem freund das etwa angetan?
    du kannst dir nich vorstellen wie grausam es für manche is... es kam wirklich letztens einer total fertig bei mir an und war kurz vorm heulen weil sie das jeden tag gemacht hat :cry:

    mfg Kyruss :bandit:
    meine neue is da besser, schlafen is ein tabuthema *g*
     
  • Dicke13
    Gast
    0
    15 April 2004
    #6
    naja, ich mache sowas nicht mit absicht. ich hatte noch kein sex. hab dazu auch schon ein anderes thema hier zu laufen. er weiss es noch nicht, und ich will mir zeitlassen. wir küssen uns und streicheln uns, mir geht es zu schnell und breche an dieser stelle dann ab..man hat ja schließlich alle zeit der welt. und ich kann mir gut vorstellen, das er total spitz ist. aber ich mache das ja nich mit absicht.wollte bloss wissen, wie das für den mann in dem moment ist.
     
  • Lotus83
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    15 April 2004
    #7
    Oh das ist echt das schlimmste!! :blablabla

    Ich kenn das nur zu gut, ist grade heute Morgen noch ein großes Thema bei uns gewesen. Also ich finde das ist echt eine Qual, ich kann wenn ich richtig horny bin dann nicht so einfach einschlafen und wenn es ganz extrem ist könnte es auch schon echt unangenehm werden, bis hin zu ganz leichten schmerzen im Hoden (das aber auch echt nur wenn sie mich richtig geil macht und das letzte mal schon lang lang her ist).

    Also wenn Sie mich so da stehn läst :link: geh ich entweder aufs Kklo und bereite mir die freude selbst, oder ich sorge dafür das ich einschlafe :bandit: .
    Wenn Sie dann am nächsten Morgen mir immer noch nicht geben will was ich brauche ist meine Laune richtig schlecht :angryfire und wir streiten dann ein wenig, ist aber auch immer schnell wieder vobei.

    Ich kann dir und allen anderen frauen echt nur raten das keinem kerl anzutun, und wenn dann echt nur in ganz ganz seltenen fällen.
     
  • Todd Marshall
    0
    15 April 2004
    #8
    Also ich sag mal normalerweise wärs wie gesagt Scheisse. Aber wenn du halt für dich selber speziell fragst dann würd ich mir nicht so die Gedanken machen. Er wirds schon bisschen scheiße finden, aber wenn er was wert ist dann wird er auch verstehen dass du halt noch unsicher und nicht soweit bist.
    Für später aber, also mit Absicht, wär das wie gesagt nix.
     
  • DerLiebe
    Gast
    0
    15 April 2004
    #9
    Also wenn ich nicht zu zug komme weil meine frau mich geil gemacht hat und sie dann sagt schlaf schön,nehme ich ihn in die hand und wichs mir einen wo sie neben mir liegt und wenn sie es mitkriegt und dann sagt "oh das macht mich geil",dann sag ich zu ihr das ich jetzt kein bock habe und es mir selber mache.beim nächsten mal überlegt sie es sich ob sie mich geil macht und sich einfach umdreht.
     
  • Kondor
    Gast
    0
    15 April 2004
    #10
    das ist nicht gerade angenehm, aber man wird es wohl überleben.
    ich würde das allerdings nicht zu oft mit ihm machen, kann mir vorstellen, daß der eine oder andere dabei irgendwann sauer wird
    sehr gute wiedergutmachung wäre, wenn du ihn dann morgens vernascht
     
  • LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.441
    248
    1.454
    vergeben und glücklich
    15 April 2004
    #11
    Entschuldigung Jungs, glaubt ihr nicht, dass da bei euch ein bisschen was verkehrt läuft?

    Ist Sex "ein Recht", das man von seiner Freundin fordern kann, nur weil man grad am streicheln und betasten ist? :rolleyes:
    Ich hab keine Probleme, vor dem Einschlafen zu kuscheln und mich gegenseitig ein wenig zu erregen, und dann halt zu schlafen. Was sind denn das für alberne Regeln "wenn du meinen Schwanz anfasst, dann musst du ihn auch reinlassen"?!? Ne, danke. Ich finds ein schönes Gefühl, wenn sie mich streichelt und ich mags auch, mit meinen Händen auf ihren Brüsten einzuschlafen. Wenn sowas nicht mehr möglich wäre, ohne dass am Ende Sex stehen MÜSSTE, ging doch der ganze Spaß flöten... :rolleyes:
     
  • Dicke13
    Gast
    0
    15 April 2004
    #12
    @louisKL: genauso seh ich das auch. endlich mal ein mann, der mich versteht. man muss nich immer sex haben,wenn man erregt ist. ich bin ja genauso erregt, wenn wir uns streicheln und fordere ja auch nich von ihm, das er mich befriedigt. ich hoffe mein freund sieht das genauso wie du...
     
  • Kyruss
    Kyruss (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    93
    1
    nicht angegeben
    15 April 2004
    #13
    also wen mich meine freundin so anmacht und dan plötzlich einfach abbricht hab ich das gefühl das sie mich nich will und das is echt enttäuschend... sagst du ihm den wenigstens in dem moment das es dir zu schnell geht? oder hörst einfach auf und drehst dich weg?
    wen man weiss das es nich an einem selber liegt is es auch noch zu ertragen, aber ansonsten kann es richtig die hölle sein/werden...


    mfg Kyruss :bandit:
    wills nichmehr erleben
     
  • Dicke13
    Gast
    0
    15 April 2004
    #14
    ne, also in dem moment neulichs hab ich ihm es nicht gesagt. aber ich glaube er würde nie denken, das ich ihn nicht will, schließlich sind wir zusammen...ich hab ihn ja noch gar nicht gesagt, das ich noch nie sex hatte. das kann ich nich einfach so zwischen tür und angel sagen...ich warte noch auf den richtigen moment, hört sich scheisse an, is aber leider so..
     
  • Kyruss
    Kyruss (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    93
    1
    nicht angegeben
    15 April 2004
    #15
    ich würds ihm irgendwan im bett sagen... aber wen ihr schon im bett gefummelt habt hätte ich ihm an deiner stelle das gleich gesagt, sonst denkt er nachher 'mit anderen würde sie warscheinlich am ersten tag, bin eben dochnich ihr typ' oder irgend sowas... das mänliche hirn is voller zweifel.
    meine süsse hat sich mal zwei tage nicht gemeldet und is nich ans telefon gegangen, vorher hatte sie schon starken husten, erst hab ich an krankenhaus gedacht, dan lungenkrebs, danach gins mit untreue weiter und was da noch so alles kam... eben immer misstrauisch
    und so´ne 'kleinigkeit' kann echt gedankenfluten verursachen.
    irgendwie is es aber doch auch verständlich, der gedanke das der partner einen am liebsten garnich anfassen würde is doch ziemlich heftig


    mfg Kyruss :bandit:
    eines tages hersche ich über die welt
     
  • Todd Marshall
    0
    15 April 2004
    #16
    So is das doch nicht gemeint. Natürlich kann man nur Kuscheln, klar is das schön. Aber wenn mans halt drauf anlegt den Partner rattig zu machen und dann einfach aufhört und sich ohne ein Wort umdreht, das is halt einfach gemein und sowas würd ich scheisse finden. Und dabei is es egal wer das jetzt mit wem macht ob jetzt Mann mit Frau oder umgekehrt.
    So wie sie es gemeint hat, dass sie weil sie unerfahren ist halt manchmal nur kuscheln will das ist ja auch was anderes.
     
  • floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    103
    1
    nicht angegeben
    15 April 2004
    #17
    passiert mir auch manchmal wen man sich unter Freunden gegenseitig geil macht
    aber schmerzen hab ich dann nicht.
    sicherlich es ist unangenehm,aber sonst alles easy :rolleyes2
     
  • afferl
    Gast
    0
    15 April 2004
    #18
    aaallso:
    wenn sie das macht weil sie es geniesst mich geil zu machen und es selber geil findet, dann würd ichs wohl auch geil finden, vor allem wenns dann am nächsten tag umso schöner wird (so quasi als vorgeschmack)

    wenn sies tut um mich zu sekkieren oder einfach aufhört weil ihr die lust vergeht würd ich wohl anders reagieren...
     
  • mellie
    Gast
    0
    15 April 2004
    #19
    sag ihm dass du noch jungfrau bist!!!!!!!!!! bitte!
    was ist dann da dabei?
     
  • Kyruss
    Kyruss (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    93
    1
    nicht angegeben
    15 April 2004
    #20
    *mellie zustimm*
    genau, is auch wichtig für ihn...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste