Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 November 2007
    #1

    @Jungs mit weniger als 14,5 cm: könnt ihr eure Partnerin immer befriedigen?

    Der durchschnittliche Erektionspenis soll 14,5 cm lang sein. Nun möchte ich ja auch denjenigen ein Forum bieten, deren Erektionspenis weniger als 14,5 cm lang sind :bandit:
    Könnt ihr antworten wie häufig ihr eure Partnerin vaginal befriedigen könnt und ob eure Partnerin irgendein Defizit gespürt hat.
    Wenn ihr euch nicht outen wollt, könnt ihr einfach eine Antwort anonym anklicken:zwinker:

    Off-Topic:
    Bitte schickt mir keine PNs mit Fragen ob ich eine Penislänge von xx cm zu kurz finde oder so.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.916
    398
    2.200
    Verheiratet
    25 November 2007
    #2
    Bei meinem jetzigen Schatz klappt es:smile:

    Bei meinem Ersten weiss ich nicht.... Ich dachte JA, aber dann hörte ich dass sie sich hinten rum über mich lustig machte:ratlos:
     
  • shabba
    Gast
    0
    25 November 2007
    #3
    Off-Topic:
    das wort "erektionspenis" existiert nicht.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 November 2007
    #4
    :engel:
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    25 November 2007
    #5
    warum zum geier bist du so schwanzfixiert? das schafft ja nicht mal ein mann
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste