Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

jungs nach dem orgasmus....?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kleinehasimaus, 12 März 2001.

1. ich hab da mal ne frage an euch kerle:
    also wenn ich meinen Freund mit der hand zum höhepunkt gebracht hab (scheiße, ich hab dafür keine bessre formulierung gefunden :grin: ), dann höre ich eigentlich auf damit...kann es aber sein, dass er es vielleicht auch besser findet, wenn ich damit noch n bisschen weitermach? Will mir erstmal von euch n paar meinungen anhören eh ich ihn frag :smile:
    ich geh da eigentlich immer von mir aus, wenn ich gekommen bin mag ich es eigentlich garnicht, wenn er noch weitermacht, weil mir das eher unangenehm ist...

------------------
    Oft merkt man, wie dumm man war, aber nicht, wie dumm man ist.

kleinehasimaus, 12 März 2001
  2. gonzo
    Gast
    0
    och, ich könnte mir schon vorstellen, daß das deinem freund gefallen könnte :smile:
    ein paar minuten "danach" ist in jedem fall ok, allerdings solltest du nicht zuuu lange weitermachen; das kann dann wirklich unangenehm sein.

gonzo, 12 März 2001
  3. Lucky-Star
    Gast
    0
    Hi!

Also ich mag es nicht, wenn es nach meinen Höhepunkt noch weiter geht. Bei mir ist es eher unangenehm.

------------------

Lucky-Star, 12 März 2001
  4. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Anhand von statistischen Umfragen in meinem männlichen Bekanntenkreis und der Lektüre einiger verdammt guten Sexbücher kann ich folgendes sagen :zwinker::

Für die meisten Männer ist der Orgasmus wesentlich schöner und intensiver, wenn sie bei seinem Orgasmus selber die Hand ganz still hält (anders als bei Frauen- die möchten ihren ganzen Orgasmus hindurch stimuliert werden...), und danach ganz langsam und sanft weitermacht, immer langsamer wird, das Ganze ausklingen lässt...

So. Soviel zu Statistiken. Ich bin ernsthaft am Überlegen, ob ich einen meiner Freunde anrufen sollte, um nachzufragen :grin:...

------------------
    Don't dream it- be it!

Liza, 12 März 2001
  5. Psycho-Kind
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Liza hat Recht,du solltest es gaaaaanz langsam abklingen lassen!
    Wenn mein Freund gekommen ist, ist er noch so ca 2 min. danach "high" und ich mache dann einfach weiter (aber langsam und zart)
    Manchmal kann ich ihn dann gleich nochmal befriedigen, oder er hatte wirklich genug!
    :zwinker:

------------------
    Ich kehre in mich zurück....und entdecke eine Welt

Psycho-Kind, 12 März 2001
  6. JasonEvil
    Gast
    0
    JasonEvil, 13 März 2001
  7. Mr. Snack
    Gast
    0
    @ psycho_kind

Also, wenn Du deinen Freund nach nur 2 Minuten schon wieder zum Höhepunkt zu bringen, dann habt ihr entweder nur 1 mal im Jahr Sex (was ich ernsthaft bezweifle) oder Du hast den wohl potentesten Mann, seit es Männer gibt. Wenn da 20 Minuten gestanden hätten, dann hätte ich das verstanden, weil ich das auch schon geschafft habe, aber zwei Minuten, na ja....

Nun zum posting selbst, wenn Du es wirklich langsam abklingen lässt, dann ist das okay, wenn Du das aber so weiter machst wie zuvor, dann wird er garantiert Schmerzen haben! Lol
    So, schönen Tag noch

MfG
    Mr. Snack

------------------

Mr. Snack, 13 März 2001
  8. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    hmmm, allzuviel ist ungut, ich schließ mich an, nach dem HP ganz langsam und ruhig werden und allmählich ausklingen lassen, einfach etwas Luft gönnen, nach einigen Minuten Pause (WOW 2 Mins les ich da - der ärmste scheint ne Maschine zu sein, ne, so schnell kann ich mir das nicht vorstellen) kann ja einiges wieder beginnen oder in Gemütlichkeit enden.

-Norialis-

------------------
    far above the clouds, and nothing was ever heard from him again (Mike Oldfield)
    -----
    nobody´s perfect, including me

Norialis, 13 März 2001
  9. snot
    Gast
    0
    da ist nicht gestanden, daß er nach 2 minuten wieder kann! lest mal genau nach: er ist noch 2 minuten lang HIGH! und dann klingt der zustand ab!

------------------
    Wenn's keine Dornen hat,
    ist's keine Rose...
    :grin:B

snot, 13 März 2001
  10. naja, dass er nich sofort nachdem er gekommen ist wieder "nach unten klappt" :grin: is mir auch klar :smile:

------------------
    Oft merkt man, wie dumm man war, aber nicht, wie dumm man ist.

kleinehasimaus, 13 März 2001
  11. eheu
    eheu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ich bin, was mich betrifft in dem Ding nicht gerade erfahren, aber ich tät sagen, do solltest ihn selber fragen, auch wenn es vielleicht schwer fällt.
    Schließlich (oda zum Glück) sind wir alle individuell und haben eigene Vorlieben und Wünsche!

eheu, 12 April 2001
  12. NoANGEL
    Gast
    0
    Ich denke du solltest da lieber deinen Freund fragen. Meiner mag es nicht, aber es sind ja alle anders :smile:
    Wen er es nicht mag und du trotzdem weitermachst, weil du esn icht weißt, dann wird er es dir schon sagen

------------------
    Lebenslust statt Männerfrust
    Lebe so, daß Du am Ende sagen kannst, daß Du nichts verpasst hast und nichts bereust

NoANGEL, 12 April 2001
  13. JasonEvil
    Gast
    0
    das wichtigste ist halt das man danach auch langsamer wird. wenn du in der gleichen geschwindigkeit weiter machst als wenn er noch vor dem Orgasmus ist kann das unangenehm sein...

------------------
    So long,
    Jason Evil
    --------------------------------
    Ich träumte einst vom Leben
    Und träumte einst von Liebe
    Doch aus dem Leben wurde Flucht
    Und aus der Liebe wuchs Angst...

"Lacrimosa: Loblied auf die Zweisamkeit"
    --------------------------------
    AIM: Jason Evil X
    ICQ stinkt!

JasonEvil, 13 April 2001
  14. also zu diesen zwei minuten muss ich sagen, dat geht schon. zweimal hintereinander iss möglich.
    wenns razfaz becker einaml in 5 sekunden schafft, hehe

@JasonEvil

geiler sound

------------------
    always look on the dark side of life

bernie-baerchen, 13 April 2001
  15. Rossifumi
    Gast
    0
    Also ich persönlich liebe es, wenn meine Freundin "danach" mich noch ganz sanft am ganzen Körper streichelt und zärtlich mit küssen bedeckt. Und wenn man(n) sich dann beruhigt hat, also wieder im Besitz aller Sinne ist, dann ist es schön, wenn man sich richtig leidenschaftlich küsst...
    Aber einfach weitermachen ist wirklich nicht so sehr schön, finde ich, aber ich denke, da sind die Geschmäcker verschieden :zwinker:

------------------
    Liebe Grüße
    Rossifumi

Rossifumi, 13 April 2001
  16. Angelina
    Gast
    0
    Also ich weiss auch nur, das Jungs meist wollen, das man das langsam ausklingen lässt! Also nur noch langsam werden und dann die Hand wegnehmen! Küssen danach und Streicheleinheiten an anderen Stellen sind auch erlaubt und das finden die meisten Jungs sehr schön... wie ich gehört habe *smile*! Naja aber da ich ja kein Junge bin, kann ich da eben nur das sagen, was ich gehört habe und nicht das was ich gerne möchte *grins*! :smile:
    Bye Angie!

------------------
    Erst durch das Lesen lernt man wieviel man ungelesen lassen kann!

Angelina, 14 April 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...