Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Jungs: Nach dem Weg fragen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Lenny85, 26 April 2005.

1. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Da es ja das Gerücht gibt, dass männliche Wesen im vergleich zu den weiblichen nie nach dem Weg fragen und sich lieber verlaufen würden, als auf die Hilfe anderer angewiesen zu sein, hier die Umfrage: fragt ihr nach dem Weg ? Wen fragt ihr ? Leute die vorbeikommen, oder im Laden, oder oder.

Lenny85, 26 April 2005
  2. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Wenn ich zu Fuß unterwegs bin frage ich.
    Im Auto nicht, da ist das Navi-System zuständig :smile:

Lt. Cmdr. Data, 26 April 2005
  3. wasabi
    wasabi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Also wenn ich mich ohne Anhaltspunkte durchschlagen muss, hab ich auch keinerlei Probleme mich durchzufragen, bis ich am gewünschten Ort angekommen bin :zwinker:

In diesem Sinne
    CU @all
    Wasabi :grin:

wasabi, 26 April 2005
  4. confusion
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    in einer Beziehung
    Wie jetzt?! Du stellst mit Deiner Frage den Kompass im männlichen Gehirn in Frage? :grin:

Also ich scheu mich, ganz ehrlich gesagt, auch davor nach dem Weg zu fragen. Zumindest, wenn ich noch genug Sprit im Kanister hab oder eine Tankstelle in der Nähe ist *gg*

confusion, 26 April 2005
  5. Staatsfeind182
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich frag immer, wenn ich nicht bescheid weiß, wo es lang geht und ich auch auf der karte nicht weiterkomme.
    Egal ob zu Fuß oder im Auto, denn:
    sich zu Fuß zu verlaufen is scheiße, weil ich dann kein Bock mehr habe un Benzin ist verdammt teuer, da is es Luxus, sich ma net durchzufragen :angryfire :bandit:

Staatsfeind182, 26 April 2005
  6. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Ne! Also damit habe ich absolut kein Problem. Trifft nicht mal in irgendeiner Weise meinen Stolz oder so. Warum auch? Ich frag lieber, als sinnlos in der Gegend rumzukurven oder zulatschen.

q:, 26 April 2005
  7. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da ich immer mit dem geringsten Aufwand meine Ziele zu erreichen versuche, kommt das schonmal vor, dass ich nach dem Weg frage.

Wenn ich eins hasse, dann unproduktiv durch die Gegend zu laufen/fahren.

Aber eigentlich mache ich mich vorher immer schlau, wie ich wohin komme oder ich nehme jemanden mit, der sich auskennt.

Aber der Vorteil beim Selbersuchen ist bei mir der, dass ich den Weg mit ziemlicher Sicherheit immer wieder finden werde.

Früher hab ich nie gerne gefragt, aber mittlerweile kratzt mich das gar nicht mehr.

Henk2004, 26 April 2005
  8. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Ich bin immer bestens mit Stadtplänen ausgerüstet und brauche daher meist nicht fragen-wenn ich aber doch nicht weiter weiß, dann frage ich natürlich, ich sehe darin kein Problem.

Dirac, 26 April 2005
  9. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Ich hab zwar nen halbwegs brauchbaren Orientierungssinn, aber wenn der versagt, hab ich kein Problem damit, wen zu fragen. Wieso auch, bevor man planlos 3 Stunden rumirrt ...

User 29377, 26 April 2005
  10. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also ich wüßte nicht wenn ich das letzte Mal nach nem Weg gefragt habe. Hab eigentlich ne recht guten Orientierungssinn und wenn ich in ne Unbekannte Gegend fahre, schau ich vorher wo ich lang muss.
    Und sonst gibt es ja noch die nette Dame von TomTom.

mhel, 26 April 2005
  11. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe oft Karten bei mir, wenn nicht habe ich auch kein Problem nach dem Weg zu fragen, wenn gerade jemand um den Weg ist den, sonst auch an einer Tanke oder so.

Trogdor, 26 April 2005
  12. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Navigationssysteme? BAH!

wenn dabei, dann heißt mein Navi Landkarte oder Stadtplan!

Und sonst werden Löcher in Bäuche gefragt.

Muss ja auch zu meinen Kunden finden :gluecklic

:karate-ki

Kenshin_01, 26 April 2005
  13. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Außer in meiner Heimatstadt habe ich immer einen Stadtplan dabei. Fragen brauche ich da nie, höchstens wenn ein Hauseingang nicht beschildert ist oder versteckt im Hinterhof liegt.

ProxySurfer, 26 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...