Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jungs oder Männer?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ogelique, 6 Januar 2004.

  1. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Hi!

    Ich hätte mal eine Frage an die Mädels hier.
    Ihr habt doch bestimmt auch schon beobachtet, dass es zwei Arten von Männern gibt:
    - Jungs (sind nicht unbedingt jünger, aber etwas kindischer) und
    - Männer - das sind solche, die schon von vornhereis ziemlich erwachsen sind.

    Mir ist es aufgefallen, dass ich eindeutig auf die Jungs stehe.

    Wie sieht es denn bei euch aus?
     
    #1
    ogelique, 6 Januar 2004
  2. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Eindeutig Männer!

    Ich hatte zwei Freunde, die ich als "Jungs" einstufen würde, und ne danke, nie wieder. Ich brauch nen erwachsenen (nicht nur im wörtlichen Sinne gemeint), eigenständigen und unabhängigen Mann, anders geht das nicht...

    :smile:
     
    #2
    Dawn13, 6 Januar 2004
  3. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Ich stand früher auch auf den Jungstyp (auch noch so mit 25) aber mittlerweile sind das für mich echt Bübchen. Mittlerweile stehe ich dann doch auf die Männer.
     
    #3
    madison, 7 Januar 2004
  4. Chicy
    Gast
    0
    Eindeutig auf MÄNNER! Hatte auch nen "Jungen", doch der nahm das Leben nicht so ernst, mit dem konnte ich nicht über ernste Dinge reden, für ihm war das alles anscheinend Spaß!

    Also, ich will MÄNNER - RICHTIGE MÄNNER :gluecklic
     
    #4
    Chicy, 7 Januar 2004
  5. BodyLove
    Gast
    0
    Gut das ich beides bin :smile:

    Ich kann sowohl kindisch sein, als auch "ein Mann".....
    Wenn es wirklich ernst ist höre ich auch gerne zu und man kann mit mir gut darüber reden, aber ich mache auch gerne Spaß........
     
    #5
    BodyLove, 7 Januar 2004
  6. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    ich bevorzuge den mann:smile:
     
    #6
    User 4030, 7 Januar 2004
  7. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Ich ebenfalls.
    Kindisches Gehabe kann ich einfach nicht ab.
    Man sollte natürlich trennen,dass auch ein Mann mal rumblödeln kann.
    Aber wenn welche sprechen,wie die extrem coolen Checker(um mal in ihrer Sprache zu reden):"Jo,die Schnitte hab ich geknallt!"
    oder:"Ich game mal this Game hier,okay!?Das sieht so krass aus!"
     
    #7
    Knöpfchen, 7 Januar 2004
  8. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Also die typen die in allem nur Spass sehen sind dann doch eher "Kinder" oder täusch ich mich da?
    Es spricht ja nichts dagegen, mal gerne Spass zu machen (und ich tu das verdammt gerne), solang man wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommt...
    Ich bin im allgemeinen ziemlich ernst und diskutiere gern und viel über alles mögliche... Aber wenns is bin ich für fast jeden scheiss zu haben :smile:
     
    #8
    W0m847, 7 Januar 2004
  9. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Hmm ne, ich find nicht dass Spass haben = kindisch und ernst sein = erwachsen.

    Kindisch ist für mich viel eher eine vorpubertäre, "junge" und unreife Einstellung zu gewissen Dingen im Leben, namentlich zu denen, die mir halt sehr wichtig sind. Das ist logisch wieder sehr subjektiv, aber ich könnte z.B. nicht mehr mit einem zusammen sein, der es ach-so-geil findet, sich jedes Wochenende mit den Kumpels vollsaufen zu lassen. Ist jetzt vielleicht kein super Beispiel, aber ich mein so die Richtung. Das heisst nicht, dass ich nicht auch weggehe, tu ich sogar sehr gerne, ABER es gehören noch ein paar andere Dinge zum Leben und in den Bereichen brauch ich was Reifes an meiner Seite :zwinker:

    Ausserdem braucht es wahrscheinlich immer nen Mittelweg, man kann durchaus ein bisschen Kind bleiben, und trotzdem gut und ernst über viele Dinge reden. Das eine schliesst das andere nicht aus, das Mass machts :zwinker:
     
    #9
    Dawn13, 7 Januar 2004
  10. kaninchen
    Gast
    0
    Eindeutig Männer! Mein Ex war 100% Junge - immer nur am rumblödeln, alles easy und lustig - voll kindisch :rolleyes2 Reden war dem Kerl n Fremdwort...
    Mein Freund hat jetzt auch mal seine albernen 5 Minuten - aber das is schön so und genau richtig, er übertreibts nämlich nich mit dem Gegiggel und ist sonst die meiste Zeit "normal" drauf :smile:
     
    #10
    kaninchen, 7 Januar 2004
  11. Kuschelbaer
    0
    Nun wie es schon gesagt wurde kann in einer person beides sein.

    Ich persönlich kann sehr kindsich sein und rumblödeln ala "mami *am daumen nuckel*" etc. solche scherze
    und im gegenzug bin ich auch sehr ernst wenn es angebracht ist. ernste themen oder auch normale gespräche gehören dazu.

    mfg der Allrounder Kuschelbaer :zwinker:
     
    #11
    Kuschelbaer, 7 Januar 2004
  12. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Naja, ich hatte auch einen JUNGEN, der alles total easy nahm, wir konnten über den letzten sch*** reden, über alle lachen, ernstere Gespräche waren dem aber so gut wie ein Fremdwort. Ging mir das augf die Nerven? Natürlich. Aber es wirkte soooo anziehend auf mich!!!!!!
    Mein nächster war dann ein MANN, der alles im Voraus geplant hat usw. Ehrlich gesagt fand ich es irgendwann sogar sehr abstossend an ihm.
     
    #12
    ogelique, 8 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jungs Männer
Morcheeba
Umfrage-Forum Forum
1 April 2012
32 Antworten
GoodAsGold
Umfrage-Forum Forum
31 Dezember 2011
41 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
15 Dezember 2010
20 Antworten
Test