Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • abygale
    abygale (29)
    Benutzer gesperrt
    122
    0
    0
    Single
    6 März 2006
    #1

    jungs oral befriedigen

    Hey,
    hab mal eine Frage,wie kann ich einen Jungen am besten oral befriedigen..... hab zwar gerade keinen Freund, aber irgendwann hat das Singeldasein auch wieder ein ende..... *hoff ich doch*:zwinker: ........ naja auf jedenfall hab ich des noch nie gemacht, weil ich mich net trau.... also ich trau mich net, weil ich net weiß, wie ich des am besten anstellen soll.....

    ...... hat vielleicht jemand tips oder so..... damit ich mich beim ersten mal net ganz so hilflos anstell?

    Danke schonmal im vorraus :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. oral befriedigen
    2. Oral befriedigen?!
    3. Oral befriedigen
    4. Orale Befriedigung
    5. Sie Oral befriedigen
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.247
    Verheiratet
    6 März 2006
    #2
    Tja, das mag jeder Junge wohl anders. Die einen wollen leicht gesaugt bekommen, die anderen lieber mit der Zunge, der dritte mag dazu die Eier gekrault bekommen und der 4. wird dabei lieber gerieben.

    Ich kann dir nur soviel sagen, solang du nicht reinbeißt oder reinpustest wird dem Jungen alles gefallen. :smile:
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    6 März 2006
    #3
    am besten nachfragen was er will!

    ich hab am anfang ganz vorsichtig probiert :zwinker: und das hat auch tadellos geklappt!
     
  • -Luna-
    -Luna- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 März 2006
    #4
  • bunny-nrw
    bunny-nrw (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 März 2006
    #5
    probier es einfach aus und frag ihn wie er es gerne hätte. dann wird das schon. ich habe das genauso gemacht
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    10 März 2006
    #6
    ihn fragen ist am besten. meiner mags zb unten am bändchen
     
  • -Gowron-
    -Gowron- (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    in einer Beziehung
    10 März 2006
    #7
    Ja. Da hab ich´s auch gerne!
     
  • PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    11 März 2006
    #8
    nicht nachdenken, einfach lecken, saugen, probier alles aus, du wirst das schon merken was ER will... er stöhnt laut auf, zittert für nen super kleinen moment, hach es gibt super viele sachen woran du das merken kannst :smile:
    wenn ihm was nicht gefällt wird der dir das bestimmt iwie sagen/andeuten.. aber meistens mögen jungen alles, bevorzugen nur paar sachen eher.

    gruß, PrinzessinPerle:!_alt:
     
  • Auxburg
    Auxburg (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    11 März 2006
    #9
    Naja, die Geschmäcker sind da verschieden, nicht alles gefällt allen.... Einfach ausprobieren, dann wirst du sehen, was ihm gefällt.... :zwinker:
     
  • Ching-Lee
    Ching-Lee (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 März 2006
    #10
    ist wirklich cleverer nachzufragen was er gern hat, dafür veruteilt kein kerl eine frau, wenn sie nachfragt
     
  • xikitito
    xikitito (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 März 2006
    #11
    Und für weiter Anregungen und Ideen einfach mal die Suchfunktion benutzen :zwinker: Da gibts viele Threads zu.
     
  • DarkNightmare
    0
    12 März 2006
    #12
    Am besten den Kerl sagen lassen was er will aber ich habe noch nie mitbekommen das man da viel falsch machen kann...

    Also eher erst mal gefühlvoll, der Kerl sagt dann schon ob er es härter mag oder nicht...

    Nicht reinpusten,nicht reinbeißen und nicht anfangen mit scharfen Fingenägeln zu kraulen....

    Ansonten rein in den Mund und treiben lassen, dann wird das von alleene was:smile:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    12 März 2006
    #13
    Solange der liebe Kerl nix sagt und auch nicht vor Schmerzen aufstöhnt, dann bist du auf dem richtigen Weg. :zwinker:
    Lass deine Phantasie walten...lecke, sauge, züngle, küsse, lutsche, hauche (aber ja nicht wirklich blasen :zwinker: ) was das Zeug hält...mal langsam, mal schneller, mal zart, mal ein wenig fester, vergiss auch die Eier nicht und dann wirst du sehen, wie er im Normalfall abgeht...
    Da viele Männer ziemlich mundfaul sind, frage ich hin und wieder nach, ob es ihm guttut oder ich etwas ändern sollte...aber wirklich nur hin und wieder...Dauerkonversation beim Lutschen kommt nicht so gut! :zwinker:
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    12 März 2006
    #14
    Es is auf jeden Fall förderlich, wenn du's mit Hingabe tust und ihn merken lässt, dass es dir Spaß macht. :zwinker_alt:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste