Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

jungs oral befriedigen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von abygale, 6 März 2006.

1. abygale
    abygale (28)
    Benutzer gesperrt
    121
    0
    0
    Single
    Hey,
    hab mal eine Frage,wie kann ich einen Jungen am besten oral befriedigen..... hab zwar gerade keinen Freund, aber irgendwann hat das Singeldasein auch wieder ein ende..... *hoff ich doch*:zwinker: ........ naja auf jedenfall hab ich des noch nie gemacht, weil ich mich net trau.... also ich trau mich net, weil ich net weiß, wie ich des am besten anstellen soll.....

...... hat vielleicht jemand tips oder so..... damit ich mich beim ersten mal net ganz so hilflos anstell?

Danke schonmal im vorraus :smile:

abygale, 6 März 2006
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Tja, das mag jeder Junge wohl anders. Die einen wollen leicht gesaugt bekommen, die anderen lieber mit der Zunge, der dritte mag dazu die Eier gekrault bekommen und der 4. wird dabei lieber gerieben.

Ich kann dir nur soviel sagen, solang du nicht reinbeißt oder reinpustest wird dem Jungen alles gefallen. :smile:

Subway, 6 März 2006
  3. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    am besten nachfragen was er will!

ich hab am anfang ganz vorsichtig probiert :zwinker: und das hat auch tadellos geklappt!

keenacat, 6 März 2006
  4. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    -Luna-, 6 März 2006
  5. bunny-nrw
    bunny-nrw (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    probier es einfach aus und frag ihn wie er es gerne hätte. dann wird das schon. ich habe das genauso gemacht

bunny-nrw, 10 März 2006
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ihn fragen ist am besten. meiner mags zb unten am bändchen

CCFly, 10 März 2006
  7. -Gowron-
    -Gowron- (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ja. Da hab ich´s auch gerne!

-Gowron-, 10 März 2006
  8. PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    nicht nachdenken, einfach lecken, saugen, probier alles aus, du wirst das schon merken was ER will... er stöhnt laut auf, zittert für nen super kleinen moment, hach es gibt super viele sachen woran du das merken kannst :smile:
    wenn ihm was nicht gefällt wird der dir das bestimmt iwie sagen/andeuten.. aber meistens mögen jungen alles, bevorzugen nur paar sachen eher.

gruß, PrinzessinPerle:!_alt:

PrinzessinPerle, 11 März 2006
  9. Auxburg
    Auxburg (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    Naja, die Geschmäcker sind da verschieden, nicht alles gefällt allen.... Einfach ausprobieren, dann wirst du sehen, was ihm gefällt.... :zwinker:

Auxburg, 11 März 2006
  10. Ching-Lee
    Ching-Lee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ist wirklich cleverer nachzufragen was er gern hat, dafür veruteilt kein kerl eine frau, wenn sie nachfragt

Ching-Lee, 11 März 2006
  11. xikitito
    xikitito (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und für weiter Anregungen und Ideen einfach mal die Suchfunktion benutzen :zwinker: Da gibts viele Threads zu.

xikitito, 11 März 2006
  12. DarkNightmare
    0
    Am besten den Kerl sagen lassen was er will aber ich habe noch nie mitbekommen das man da viel falsch machen kann...

Also eher erst mal gefühlvoll, der Kerl sagt dann schon ob er es härter mag oder nicht...

Nicht reinpusten,nicht reinbeißen und nicht anfangen mit scharfen Fingenägeln zu kraulen....

Ansonten rein in den Mund und treiben lassen, dann wird das von alleene was:smile:

DarkNightmare, 12 März 2006
  13. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Solange der liebe Kerl nix sagt und auch nicht vor Schmerzen aufstöhnt, dann bist du auf dem richtigen Weg. :zwinker:
    Lass deine Phantasie walten...lecke, sauge, züngle, küsse, lutsche, hauche (aber ja nicht wirklich blasen :zwinker: ) was das Zeug hält...mal langsam, mal schneller, mal zart, mal ein wenig fester, vergiss auch die Eier nicht und dann wirst du sehen, wie er im Normalfall abgeht...
    Da viele Männer ziemlich mundfaul sind, frage ich hin und wieder nach, ob es ihm guttut oder ich etwas ändern sollte...aber wirklich nur hin und wieder...Dauerkonversation beim Lutschen kommt nicht so gut! :zwinker:

munich-lion, 12 März 2006
  14. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Es is auf jeden Fall förderlich, wenn du's mit Hingabe tust und ihn merken lässt, dass es dir Spaß macht. :zwinker_alt:

Haschkeks, 12 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...