Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@jungs: Orgasmus OHNE Ejakulation

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von *jO*, 11 Dezember 2003.

  1. *jO*
    *jO* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    Ich hatte neulich ein crasses Erlebnis. Und zwar habe ich einem Jungen einen runtergeholt und er ist gekommen OHNE Ejakulation!!! Ich redete mit ihm darüber und er meinte, er könnte das so steuern, dass er einen Orgasmus bekommt, aber ohne dieses „störende“ Sperma, wie er meint...
    Ist eich so was schon mal passiert, oder habt ihr irgendwelche Erfahrungen damit gemacht?
    Ich war auf jeden Fall voll Platt und habe ihm das nich geglaubt, aber er hat viele Bücher über Sexualität gelesen und ja, hm, Krass, bin platt! :grin:
     
    #1
    *jO*, 11 Dezember 2003
  2. Recardo
    Recardo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    103
    1
    nicht angegeben
    Irgendwie kann ich das nicht glauben das er das steuern kann ... aber laß mich gern von besserm belehren.

    Ich würde sagen.

    - Entweder ist er nicht gekommen und er hat es vorgetäuscht weil er zu Aufgeregt war und das war ihm peinlich
    - er ist an dem Tag schon 5 mal gekommen
    - er hatte noch nie einen Samererguß (wird wohl aber nicht sein oder ???)
     
    #2
    Recardo, 11 Dezember 2003
  3. RoadDogg
    Gast
    0
    ich finds unglaublich, wirklich total unangenehm, mir is das einmal passiert als ich damit noch warten wollte :zwinker:
    aber kann schon stimmen.
     
    #3
    RoadDogg, 11 Dezember 2003
  4. *jO*
    *jO* (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    299
    101
    0
    Single
    Hmm, nein ich saß ja bestimmt so da wie du, aber ach glaubt mir einfach, dass er einen Orgasmus hatte!
     
    #4
    *jO*, 11 Dezember 2003
  5. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    das ist schon möglich.
    Das geht mit etwas Übung.

    Letzte Woche haben wir in einem anderen Thread darüber geredet und es gab mindestens einen, der das auch konnte. Ich konnte es auch mal, aber das Gefühl ist nicht so gut, wie bei einem Orgasmus mit "Abspritzen". Deswegen hab ich das auch schon lange nicht mehr probiert.
    Keine Ahnung, ob das heute noch geht. Kann ich ja mal ausprobieren. (Heute abend)
     
    #5
    User 9364, 11 Dezember 2003
  6. *jO*
    *jO* (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    299
    101
    0
    Single
    Hmm, er meinte, dass gefühl wäre das Gleiche, (also die "erlösung") aber alt ohne das abspritzen, meinte das gleiche zu ihm, wie du aber er widersprach :zwinker:

    Hm, find ich aber cool, aber ob das so gut für den körper ist?!
     
    #6
    *jO*, 11 Dezember 2003
  7. tante gerda
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Such mal nach "Keesling, Barbara - Liebe machen die ganze Nacht hindurch" (gibt's auch als eBook in diversen Filesharing-Netzwerken), da ist genau diese Technik beschrieben. Durch Training des PC-Muskels, kann man die Ejakulation zurückhalten ... und trotzdem einen Orgasmus haben.

    Gruß,
    tante gerda
     
    #7
    tante gerda, 11 Dezember 2003
  8. Hinauszögern kann ich das auch auf die Art aber ganz unterdrücken nicht.
    Aber es gibt Jungen oder Männer die das können.
     
    #8
    love_boy_scout, 11 Dezember 2003
  9. LeungTing
    Gast
    0
    Doch, man kann den Samenerguss durch Anspannen des PC-Muskels im richtigen Moment verhindern. Ist allerdings nicht ganz einfach, ziemlich anstrengend, und ganz so toll wie ein "richtiger" Orgasmus ist das auch nicht, seltsamerweise kann man danach aber problemlos weitermachen..

    mfg

    LeungTing
     
    #9
    LeungTing, 11 Dezember 2003
  10. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Also mit dem Po Muskeln (sind das PC Muskeln?) oder so krieg ich das hin. Irgendwie wird das Sperma dann "verschluckt". Das gibt aber einen zweitklass Orgasmus. Einziger Vorteil: ich "Kann" dann noch einmal.
    Und es kommt nichts raus, darum mache ich es wenn ich plötzlich in der Schulstunde komme. Die durchsichtige Flüssigkeit kommt aber dann trotzdem raus. Drum ist es doch nicht angenehm, wenn so was in der Schule passiert.
     
    #10
    simon1986, 11 Dezember 2003
  11. *jO*
    *jO* (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    299
    101
    0
    Single
    Hm, also in der Unterrichtsstunde einfach mal so kommen, passiert mir auch nicht, hmpf, da habe ich andere gedanken, als sex und lecken und was weiß ich, aber warscheinlcih fand er's desahlb so cool, weil andere Mädels ihn noch nie zum Kommen gebracht haben (also beim runterholen), die haben wohl imem rzu hektisch "gerubbelt" hm, also nicht so wie ein "richtiger" orgasmus, oder wie?
     
    #11
    *jO*, 11 Dezember 2003
  12. Recardo
    Recardo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    103
    1
    nicht angegeben
    Hab gerade in nem anderen Forum gelesen wie das alle funktionieren soll. ich schau mal heute abend wo ich paar Bücher darüber finde ... interesiert mich auch. Mal sehen ich berichte davon wenn ich Erfolge seh ;-)
     
    #12
    Recardo, 11 Dezember 2003
  13. vor allem wenn wir, ich und mein freund, schon einen geilen tag hinter uns haben :drool: , kommt es öfters vor, dass er dann halt kommt, ohne abzuspritzen. er kann dies jedoch nicht steuern, und manchmal tuts ihm ziemlich weh :geknickt:
     
    #13
    [dOmes°°Girl], 11 Dezember 2003
  14. firewall
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Also wenn man(n) mal schon an einem tag ein paar mal gekommen ist, dann kommt es schon mal vor daß beim orgasmus kein samen mehr kommt. Dann is er halt"leergespritzt". Bei mir ist das auch schon vorgekommen. Mir tut da nichts weh oder der gleichen. Das gefühl beim orgasmus ist auch das gleiche. Nur meine freundin bedauert ab und an das nichts mehr kommt - sie steht auf samen...
     
    #14
    firewall, 11 Dezember 2003
  15. *jO*
    *jO* (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    299
    101
    0
    Single
    Hm, das Ding is, dass es FRÜH AM MORGEN war, nichts mit 10x vorher kommen... :cool1:
     
    #15
    *jO*, 11 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @jungs Orgasmus OHNE
geri
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Mai 2014
32 Antworten
Japangirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 November 2013
16 Antworten