Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@jungs: orgasmusprobleme/-unterschiede beim sex mit kondomen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von AndyM, 5 September 2006.

1. AndyM
    AndyM (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    103
    2
    nicht angegeben
    zu kondomen gab es schon viele themen, doch auch beim durchsuchen der bisherigen threads hab ich nichts gefunden, das mich wirklich befriedigt, deshalb starte ich eine umfrage zum thema:

habt ihr orgasmusprobleme oder merkt ihr einen unterschied beim orgasmus wenn ihr sex mit kondomen habt verglichen mit sex ohne?

bei mir kommt das immer wieder vor und ich habe schon gelesen, dass unbeschnittene öfters davon betroffen sind. wie sieht’s bei euch aus?

DAANKE :winkwink:

5 fragen an unsere jungs:

1) welches ist dein lieblingskondom?

2) bist du beschnitten oder unbeschnitten?

3) kommst du beim sex mit Kondom schneller, langsamer, seltener zum orgasmus oder gibt es da keinen unterschied?

4) ist dein orgasmus beim sex mit kondom weniger intensiv oder gar intensiver als beim sex ohne?

5) falls frage 3 oder 4 mit ja beantwortet, hast du eine lösung zur linderung des problems gefunden oder stört es dich nicht?

AndyM, 5 September 2006
  2. buzzi22
    buzzi22 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    also ich mag diese Dinger gar nicht, aber manchmal geht es halt nicht anders, und da es meine größe nicht auf jedem Männerklo gibt nervts mich erst recht ..
    1) welches ist dein lieblingskondom? liebling - naja so kann man das leider nicht nennen, aber von der Apotheke die Condomi

2) bist du beschnitten oder unbeschnitten? unbeschnitten

3) kommst du beim sex mit Kondom schneller, langsamer, seltener zum orgasmus oder gibt es da keinen unterschied? unterschiedlich

4) ist dein orgasmus beim sex mit kondom weniger intensiv oder gar intensiver als beim sex ohne? also am anfang find ich das sehr lustkillend, aber wenns dann mal losgeht, gehts eigentlich

5) falls frage 3 oder 4 mit ja beantwortet, hast du eine lösung zur linderung des problems gefunden oder stört es dich nicht? feste Freundin :schuechte und ohne :smile:

buzzi22, 5 September 2006
  3. f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    1) welches ist dein lieblingskondom? ritex rr.1

2) bist du beschnitten oder unbeschnitten? unbeschnitten

3) kommst du beim sex mit Kondom schneller, langsamer, seltener zum orgasmus oder gibt es da keinen unterschied? es gibt keinen unterschied

4) ist dein orgasmus beim sex mit kondom weniger intensiv oder gar intensiver als beim sex ohne? für mich ohne unterschied

5) falls frage 3 oder 4 mit ja beantwortet, hast du eine lösung zur linderung des problems gefunden oder stört es dich nicht?

f.r.e.d.i, 5 September 2006
  4. Mike Hunt
    Mike Hunt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Condomi mit Aroma

uncut

3) kommst du beim sex mit kondom schneller, langsamer, seltener zum orgasmus oder gibt es da keinen unterschied?
    komm auch mit Kondom immer und in etwa gleich schnell, vllt 'n tick langsamer

4) ist dein orgasmus beim sex mit kondom weniger intensiv oder gar intensiver als beim sex ohne?
    man spürt die Wärme nich so, sonst ungefähr gleich

abundzu mal ohne Kondom, aber im großen und ganzen stört nix

Mike Hunt, 5 September 2006
  5. TNT17
    TNT17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Zu 1: Durex

TNT17, 5 September 2006
  6. FreeMind
    Gast
    0

Ritex XXL

beschnitten

3) kommst du beim sex mit kondom schneller, langsamer, seltener zum orgasmus oder gibt es da keinen unterschied?

Etwas langsamer würde ich sagen, ist aber sehr unterschiedlich.

weniger intensiv, es ist einfach nur ein "glattes" Gefühl.

Es stört mich, aber eine Lösung mit Kondom gibt es wohl nicht.

AleX

FreeMind, 5 September 2006
  7. KnoLLe
    KnoLLe (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Durex, da etwas breiter und "bestes" gefühl von allen bisherigen, leider auch am teurer!

beschnitten

komme langsamer, manchmal etwas zu langsam, aber mein freundin sorgt schon dafür das ich auf jeden fall immer komme :zwinker:

kaum unterschied, aber ohne einfach schöner!

stört halt manchmal schon, aber was soll man schon machen...

KnoLLe, 5 September 2006
  8. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    gar keins, mit kondom komme ich nicht. wenn ich mal eins nehmen muss dann habe ich so welche in XL größe, weiß aber die firma nicht mehr...

beschnitten

mit kondom fühle ich so gut wie gar nichts, komme also auch nicht

banklimit, 5 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...