Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@jungs: sb ohne hand

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von blubb-to-blubb, 17 August 2003.

1. hi
    hattet ihr bei sb schon mal einen orgasmus ohne dabei mit der hand euer bestes stück zu berühren??

blubb :clown:

blubb-to-blubb, 17 August 2003
  2. SoMa
    Gast
    0
    Öhm, weiß nich so ganz, was du für Techniken praktizierst :grin:

SoMa, 17 August 2003
  3. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    sonst noch wünsche?

sowas wie matratzen-poppen etc. praktiziere ich nicht

daher: nein

Dillinja, 17 August 2003
  4. *wasweissich*
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also... diese Technik wuerd mich auch mal interresieren...! *gg*
    nee.. also ich gehör auch zu der sorte der sowas net hatte...

mFg

*wasweissich*, 17 August 2003
  5. DieSexberater
    0
    Ohne Hand, ohne Verstand

Ohne Hand gehts nicht... wenn dann mit frau.. aber dann ist es ja schon keine sb mehr.
    Wir als Team der Sexberaterfraktion raten den jungs deswegen:
    Wenn ihr es schon ohne Hand machen wollt, dann entweder gummipuppe oder sucht euch ne schöne frau.
    :cool:

DieSexberater, 17 August 2003
  6. auf der Stellungstipp-Seite gibts 2 Praktiken, mit nem Duschstrahl und so ein Kissentürmchen bauen so ähnlich wie Dillinja meinte.

UnbeliveableDream, 17 August 2003
  7. such-ender
    such-ender (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    Das kann funktionieren, wenn man sich einige Male bis kurz vor den Orgasmus bringt und immer kurz vorher aufhört. Wenn man dann im richtigen Moment stoppt und die Hand wegnimmt kann es klappen, dass man ohne Handeinsatz kommt. Ist ein ziemlich interessantes Gefühl... :grin:

such-ender, 17 August 2003
  8. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Ja und wie! :engel:
    Es gibt noch andere Stellen am Körper, an denen ich mich "liebkosen" kann. Ich hatte auch schon Orgasmusse, ohne mich irgendwo zu berühren.

Aber wenn es eilt (morgends und abends beim Duschen), da lege ich direkt Hand an. Geht nicht am schönsten, aber am schnellsten und sichersten.

simon1986, 17 August 2003
  9. doilor
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    hmm hmmm...:grin:

mit kissen gehts auch toll... ! Kissen wie ein Ball in die hände nehmen und da ein "Hohlraum" dreinmachen und es kann los gehen...

doilor, 17 August 2003
  10. Heartlove
    Gast
    0
    Orgasmusse = Orgasmen

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Heartlove, 18 August 2003
  11. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Allllssoooo *g*
    Mir is aufgefallen, das wenn man kurz vorm Orgasmus die haut vom Penis straff zieht (also zu deutsch: Einfach kräftig zupacken und hinterziehen :grin:), dann den PC-Muskel (wer nich weis was das is soll sich an meine sig halten ^^) paar mal fest anspannt, man doch schon zum Orgasmus kommt... nur find ich das dan blöd, da es schwer ist den Muskel weiter anzuspannen wenn man grad... ähäm... "beschäftigt" bzw. "ausgelastet" ist *g*

und kissen gepoppt hab ich auch nochnie. Das mit dem Duschstrahl find ich lächerlich, das bringt vielleicht 2-3 Minuten n nettes gefühl aber dann is sense...

sum.sum.sum, 18 August 2003
  12. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Das mit dem Kissen mache ich öfter: Weiches Kissen um den Penis legen und hoch-runter schieben. Die Eichel muss aber dabei völlig trocken sein.
    Oder Loch in Melone o.ä. schneiden und Penis reinstecken. Trotzdem braucht man bei allem die Hände dafür, nur nicht direkt am Penis.

ProxySurfer, 18 August 2003
  13. DD1LAR
    Gast
    0
    Tach,

also ich hab auch noch keine der hier aufgeführten praktiken ausprobiert. die altmodische variante funktioniert dann doch am besten.

DD1LAR

DD1LAR, 18 August 2003
  14. Antares
    Gast
    0
    MELONE???????
    Schmeckt die danach noch? :smile:

Sachen gibts!

Dusche: Wenns Wasser in dickem und nicht scharfen Strahl rausläuft habe ich das auch schon gehabt. Ich fands klasse!
    Auch im Schwimmbad an der Massagedüse. War auch richtig spitze. Ist aber ne Sauerei gewesen, deshalb habe ich das nicht wiederholt.

Antares, 18 August 2003
  15. Gen.Art.
    Gast
    0
    gnarf

kann man nicht einfach bei der guten alten hand bleiben? ... oder die hand des partners..oder vllt noch den mund :zwinker: aber bevor ich mir ne "fernfahrermuschie" bastel zB (thermoskanne mit warmen mett/gehacktdem füllen und dann...) spar ich mir das lieber gleich

Gen.Art., 18 August 2003
  16. Manja
    Gast
    0
    Haha, das mit der Melone ist geil, wenn man sich das bildlich vorstellt.........
    Also, wäre ich ein Mann, wäre mir das zu viel Arbeit....

Manja, 18 August 2003
  17. Sch.rei
    Sch.rei (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich weiß, dass die Wasserdüsen in Schwimmbäder ein schönes Gefühl verursachen, aber bis zum Orgasmus hab ich es noch nicht probiert. Zum einen wollt ich auch nicht in der Schlonze von anderen rumschwimmen und zum anderen müsste man ganz unauffälig sein damit es niemand mitbekommt. :clown:
    Altmodisch isch halt immernoch am Besten ...

Sch.rei, 19 August 2003
  18. Yogh
    Gast
    0

Wasn an dieser Idee verkehrt ?? Ich meine ich habs selber noch net ausprobiert, aber im prinzip ist es nix anderes als wenn ihr mädels ne Gurke benutzt. Für die Männliche seite ist halt bei dieser Art von "Spielzeug" etwas "nachbearbeitung" vonnöten, rein technisch betrachtet..

Ich selber hab schon ein paar sachen ausgetestet, aber mit der Hand gehts irgendwie am besten

Yogh, 19 August 2003
  19. mukifuk
    Gast
    0
    Nur, dass das mit der Melone irgendwie überbewertet wird! Ich glaube ihr jungs denkt, wir machens total oft mit gurke oder banane, aber das is quatsch. Ich habs jedenfalls noch nie gemacht! und bei nem anderen thread zu diesem Thema, hatten von 50 oder so nur 2 es jemals gemacht!!!

mukifuk, 19 August 2003
  20. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    @Heartlove

Orgasmusse muss es heissen!
    Meine Schreibfehler sind ausgelegte Köder. Ich fürchte nähmlich dass mein Deutschlehrer hier rum schnüffelt.

simon1986, 19 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten