Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Jungs: Sb Problem\Frage

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von chris_85, 1 September 2006.

  1. chris_85
    chris_85 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Hi,Leute. Ich hab mal ne Frage. Ich mach das jetzt seit nen paar Monaten. Und les hier immer , dass es viel Intensiver wäre es "feucht" zu machen. Haut aber mit meiner "normalen" 2Finger-Daumen Technik nicht so hin? Bin irgentwie zu böd das mit der "normalen Wichsbewegung" umzusetzten. Wieviel besser ist son Orgi denn gegenüber nem Normalen Mütze Glatze Orgi? Vielleicht kann ja mal einer ne kurze Anleitung geben wie ichs am intensivsten hinbekomme.also nicht nur Mega Orgi sondern auch super Weg dorthin. Hab mal versucht nur meine Eichel gegen die Handfläche zu reiben ,aber des hält man ja kaum aus.:schuechte
     
    #1
    chris_85, 1 September 2006
  2. Lingam
    Lingam (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Probier mal Hilfsmittel wie Babyöl oder Gleitgel. Damit kannst du dann mit deiner hand über die Eichel reiben ohne dass du dir wehtust, und glaub mir, du wirst in die Knie gehen weils sich so intensiv anfühlt :zwinker:
     
    #2
    Lingam, 1 September 2006
  3. chris_85
    chris_85 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    Und wie drüber reiben und wie am besten die Hand halten?
     
    #3
    chris_85, 1 September 2006
  4. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    Mütze-Glatze Orgi. :drool:

    Ich kann Dir auch nur raten, Gleitgel oder etwas dergleichen zu nehmen. Wie genau Du Deine Hand halten musst und wie Du Deine Eichel dann reibst, ist Dir überlassen. Du merkst ja selber wie es am schönsten wird.
     
    #4
    User 15875, 1 September 2006
  5. chris_85
    chris_85 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    meinst du jetzt rauf und runter oder irgentwie anders bewegen? Also wie am besten dei hand/penis halten. kapier die technik nicht so ganz. wie soll das gehen?:geknickt:
     
    #5
    chris_85, 1 September 2006
  6. Lingam
    Lingam (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also mit Gleitgel hast du die Freiheit dass es nicht wehtut wenn du direkt über deine Eichel reibst. Du kannst dann deinen steifen Penis in die offene Hand legen, zupacken und hoch-runter reiben weil alles schön rutscht. Ohne Gleitgel benutze ich auch diese zwei-Finger+Daumen Technik die sich bei mir von selbst ergab weil das die besten Resultate brachte, dabei greif ich ungefähr in die Mitte von meinem Penis und beweg die Vorhaut halt vor und zurück, da reibt auch nichts an der Eichel.
    Mit der Gleitgeltechnik ist das Empfinden aber viel viel intensiver weil du da eben direkt mit der Hand die empfindliche Eichel stimulieren kannst, was manchmal sogar zu arg ist und ich normal weitermachen muss
     
    #6
    Lingam, 1 September 2006
  7. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Meine Methode ist noch anders:
    Vorhaut zurückziehen und warten bis der Penis (und die Hand) absolut trocken ist. Notfalls mit einem Haartrockner nachhelfen. Dann die blanke Eichel reiben. Ein unvergleichlicher Orgasmus folgt!!! :drool:
    Das geht aber nur, wenn die Eichel nicht sehr empfindlich ist. Anfangs kann man sich evtl. wundrubbeln, wenn man nicht aufpasst. Ansonsten Gleitgel nehmen.
    Eine andere Möglichkeit ist, mit einem Frotteetuch oder Plüschtier die trockene (!) blanke Eichel reiben. Auch hier Vorsicht vor Wundreiben.
    VIEL SPASS! :zwinker:
     
    #7
    ProxySurfer, 1 September 2006
  8. Lingam
    Lingam (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das würde ich überhaupt nicht können. Tut sofort saumäßig weh :cry:
     
    #8
    Lingam, 1 September 2006
  9. Norman Bates
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Verheiratet
    Man kann auch, wenn der Penis schön feucht ist, einen Finger unter die Vorhaut schieben und dann die Eichel massieren :zwinker:
     
    #9
    Norman Bates, 1 September 2006
  10. chris_85
    chris_85 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    Will MEHR Tips!
     
    #10
    chris_85, 2 September 2006
  11. microbe
    microbe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    Alter, streng halt mal deine fantasie an..... iss doch so schwer nun auch nicht....



    und, was ????
    richtig trockene hand ? frotteehandtuch ???
    *AUAAAAAAAAAAAA* :eek: :eek: :eek:
     
    #11
    microbe, 2 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Jungs ProblemFrage
SophieDasHerz
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 September 2016
4 Antworten
Test