Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Jungs: Schamlippen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von catch_me, 1 Mai 2007.

1. catch_me
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich weiß, dass Thema gibts hier tausendmal und auch ne Umfrage. Jedoch halte ich dich Umfragen hier nicht für repräsentativ. Nach einer Umfrage hier, haben ja anscheinend 60% aller Frauen sichtbare innere Schamlippen. Das kann ich irgendwie nicht glauebn, da ich auch mal bei ner wisseschaftlichen Umfrage gelesen hab, dass es nur 13% sind. Ich denk halt, dass gerade die Frauen die damit ein Problem haben und eigentlich nur die, gezielt nach diesen Theman im Internet suchen und abstimmen. Mich würde jetzt einfach mal interessieren was für Erfahrungen die Männer bisher bei ihren Partnerinnen gemacht haben?

catch_me, 1 Mai 2007
  2. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Kann mich nicht erinnern das es bisher bei einer Frau sichtbar waren.

User 39864, 1 Mai 2007
  3. succubi
    Gast
    0
    auch deine umfrage wird wohl nicht repräsentativ werden... dann wissen wir das die männer die hier posten diese und jene erfahrungen gemacht haben, aber das is ja auch nur ein kleiner teil von männern. :zwinker:
    genauso wie es bei den anderen schamlippenumfragen nur ein kleiner teil an frauen is der antwortet.

succubi, 1 Mai 2007
  4. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    abgesehen davon hättest du vieleicht nur männer abstimmen lassen sollen.

aber wiso soll das hier nicht stimmen?

wieleicht hat es auf planet liebe so viele frauen mit inneren grossen schamlippen?
    also ich gehöre zwar nicht dazu.. aber wer weiss.... :zwinker:

denke bei deiner jetztigen umfrage wird ca gleich rauskommen.

Sheilyn, 1 Mai 2007
  5. Sunny81
    Sunny81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    Single
    innere Schamlippen waren gut sichtbar:

Sunny81, 1 Mai 2007
  6. TraumfängerMuc
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    103
    5
    Single
    Bin mit der Anatomie einer Frau vertaut, aber verstehen tue ich es dennoch nicht!

TraumfängerMuc, 1 Mai 2007
  7. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    meinst du sichtbare schamlippen mir geschlossenen beinen, oder gespreitzten? :grin:

kanns mir zwar auch nicht so gut vorstelle das es soo viele giebt bei denen mann die sieht mit geschlossenen beinen...

aber wenns so ist dann ist halt wohl so.

Sheilyn, 1 Mai 2007
  8. catch_me
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    nicht angegeben

catch_me, 1 Mai 2007
  9. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Das ist gar nicht so einfach zu beantworten. Ich habe Frauen gesehen, wenn die vor mir standen, sah man nur einen "Schlitz", wenn sie sich aber setzten und die Beine nur 10 cm öffneten, schauten die inneren Schamlippen heraus. Bei anderen sah man sie bereits beim Stehen. Das kommt sicher drauf an, ob die inneren Schamlippen weiter oben (Klitoris) ausgeprägter sind oder weiter unten an der Scheidenöffnung.

Ich vermute mal, es gibt prozentual alle Ausprägungen von winzig bis riesig, die meisten liegen in der Mitte, d.h. ein klein wenig zu sehen.

ProxySurfer, 1 Mai 2007
  10. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Das klingt so, als wenn alle Frauen, deren Schamlippen sichtbar sind, auch gleichzeitig ein Problem damit haben. :kopfschue

User 64332, 1 Mai 2007
  11. NickTim
    Gast
    0
    Bisher hatten fast alle meiner Freundinnen bis auf eine gut sichtbare Schamlippen (auch bei geschlossenen Beinen). Es ist aber auch nicht repräsentativ.
    Aber ich würde mir keine Gedanken machen. Viele Männer stehen auch auf nicht sichtbare Schamlippen. Und, ehrlich gesagt, stehe ich derzeit auch auf "Rille" :smile:

NickTim, 2 Mai 2007
  12. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Also bei meinen bisherigen Freundinnen waren die inneren Schamlippen nicht zu sehen, meine jetzige hat quasi gar keine inneren Schamlippen.

Habe aber schon in der Sauna nen Mädel gesehen, die hatte innere Schamlippen, so dick wie meine Faust, ungelogen :eek:
    Aber allgemein würd ich sagen (nach dem was man in der Sauna und am FKK Strand so flüchtig sieht) es gleicht sich aus...

User 64931, 2 Mai 2007
  13. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Häh? Was ist an "heraushängenden" inneren Schamlippen den so Spektakulär?

Mach doch mal eine Umfrage in einer Sauna :kopfschue Da kannste die Damenwelt mit Deiner Frage beglücken und erfährst aus nächster Quelle, was Du schon immer wissen wolltest.

Dr-Love, 2 Mai 2007
  14. catch_me
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja stimmt, aber ich hab hier so gut wie nie gelesen, dass jemand absolut kein Problem damit hatte. Aber eigentlich ist es komisch, wenn man damit ein Problem hat. Kommt natürlich darauf an, wie stark die inneren Schamlippen ausgeprägt sind und ob es dabei nur ums Optische geht. Als Schönheitsideal gilt es auf jeden Fall nicht, sonst würden mehr Schamlippenvergrößerungen als Verkleinerungen angeboten und so ist es ja nicht. Hab hier mal nen Link: www.sexylabia.com . Also nüchtern betrachtet sieht es nicht wirklich schön aus. Wenn Männer das erotisch finden, dann haben sie wahrscheinlich einen Fetisch dafür. Das sind aber extreme Beispiele und wahrscheinlich wirklich Ausnahmen, aber wenn eine Frau vergleichbar große Schamlippen hat, könnte ich verstehen, dass sie in Problem damit hat, wenn sie nur einen Centimeter rausschauen, kann ich es nicht verstehen.

catch_me, 2 Mai 2007
  15. Briosa
    Briosa (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Hm, bei mir schaut auch was raus. Ich dachte bisher immer, dass waere normal.
    Bisher hat sich noch keiner bei mir beschwert.
    Und die Bilder von dem Link fand ich jetzt auch nicht so schlimm.
    Hab zwar nicht alle gesehen, aber das was ich gesehen habe, war okay... auf keinen fall hässlich.:zwinker:

Briosa, 2 Mai 2007
  16. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet

Sheilyn, 2 Mai 2007
  17. carbo84
    Benutzer gesperrt
    593
    0
    0
    nicht angegeben
    das ist total egal wie die aussehen, ich glaube die meisten männer sind da (im gegensatz zu frauen) nicht so merkwürdig drauf was solche kleinigkeiten angeht. :tongue:

carbo84, 2 Mai 2007
  18. Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    Single
    Bei den meisten waren die inneren Schamlippen gut sichtbar.

Hitman78, 2 Mai 2007
  19. nici@lol
    nici@lol (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    1
    vergeben und glücklich

also ich würde sagen schönheit liegt im auge des betrachters :zwinker: .
    Es gibt so viele dinge die eine frau an sich selbst vll nicht grade schön findet, männer dafür aber antörnent (zum bespiel brüste, intimgeruch oder eben die muschi).

Ich glaube aber nicht, das jeder mann, der größere (oder sogar sehr große) innere schamlippen schön/erotisch findet, einen fetisch hat. Es gibt welche die sagen ein bisjen größer ok aber zu groß lieber nicht...manche sagen ich finde alle muschis schön...und andere sagen anderes... aber als fetisch würde ich das auf keinen fall einstufen...egal wie groß...kann man sich eher nicht festlegen...

nebenbei: ich finde auch das manche größeren inneren schamlippen ganz esthetisch ausschauen können.

mfg nici

nici@lol, 2 Mai 2007
  20. Wuschel01
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    nicht angegeben
    sie sind nicht sichbar

Wuschel01, 2 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...