Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jungs- Schluß und ab zur EX?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sara86, 21 Juni 2005.

  1. Sara86
    Gast
    0
    Hallo ihr da draussen.
    Also, war mit meinem jetztigen Exfreund schonmal auseinander, weil ich wen anders kennengelernt hatte und mir unsicher geworden bin. In der Zeit hab ich allerdings gemerkt, dass ich doch noch etwas empfinde. Er hat auch stark um nen neuen Versuch gekämpft und gehofft dass ich zurückkomme.
    Also haben wir es erneut probiert. Wir waren glücklich, er sagte mir er hat niemanden so sehr geliebt wie mich. Seine Ex war natürlich auch manchmal Gesprächsthema, aber er hat mir gesagt, dass da nichts wäre und das war auch ernst gemeint. So hatten wir auch in den letzten paar Wochen der Beziehung einige Differenzen, die aber nicht auf Alltagsproblemen beruhten. Wir hatten andere Vorstellungen. Zum guten Schluss zweifelte mein Freund an seiner Liebe zu mir, er hätte Gefühle wüsste aber nicht ob die reichten und ob es Sinn hat, wo wir so unterschiedliche Lebenswege gehen wollen. Ich hatte letztendlich gesagt, dass wir er probieren sollten, dann wird man das sehen. Dann kam es zu einem Vorfall der mich sehr aufgeregt hat, er hatte mir abgesagt , aber war bei einem Freund. Aus Wut hab ich Schluss gemacht.
    Ich habe danach noch versucht miit ihm zu reden, weil er mir noch was bedeutete. EIgentlich wollte ich nicht schluss machen, es war eine reine Überreaktion.
    Einen Tag später, sah ich ihn dann zu seiner Ex fahren. Er knutschte sie vor meinen Augen ab und sagte dass er sie lieben würde etc.! Die Ex über die er sonst nur abgezogen hatte bei allen möglichen und das auch schon bevor wir zusammen gekommen sind.

    Also meine frage : Jungs, macht ihr das um euch nicht die Blöße zu geben, dass es euch verletzt? Aus Trotz? Immerhin waren wir schonmal ausseinander und da hat er gezeigt dass es ihm sehr schlecht ging.
    und zur Ex können ja sehr schnell wieder zurück. Die wollen ja meistens immer...
    Wäre lieb, wenn ihr mir helfen könntet.
    Eure Sara
     
    #1
    Sara86, 21 Juni 2005
  2. Coralein
    Coralein (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    genau die gleiche situation kenne ich auch...ich fand das furchtbar... am liebsten hätte ich alle kerle umgebracht, aber ich glaube es sind nicht alle so...
    jedenfalls hoffe ich nicht, dass so ein scheiß mit absicht gemacht wird, noch mieser gehts ja wohl nicht!!!!!
     
    #2
    Coralein, 21 Juni 2005
  3. Sara86
    Gast
    0
    da bin ich ja beruhigt, dass es noch wen gibt. Dachte ich wäre alleine auf der Welt.
    Jedenfalls steh ich jetzt alleine da. Er hat nie gesagt, dass ihm die noch was bedeutet. anscheind sieht er an ihr jetzt nur noch die positiven Eigenschaften und an mir die negativen durch den Stress. Mit ihr war er auch schon mehrmals zusammen. keiner glaubt daran, dass das noch mal mit denen klappt. Für mich ist es aber trotzdem purer Horror. Von einem Tag auf den anderen liebt er sie.
    Sei s Trotz oder nicht? Blos nicht Gefühle zeigen.... :-/
     
    #3
    Sara86, 21 Juni 2005
  4. Thompson
    Thompson (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    ^^ mach dir mal nicht so ein problem.
    kansnt du nicht verstehen, das er nun auch verletzt ist, wenn du ihn, von einer minute zur anderen einfach so abschießt?? ist doch klar, das er aus trotz, oder was auch immer erstmal zu ihr zurück geht .. udn anbändelt, aber cih würde dem keine ernste bedeutung zulegen ... frauen können vieleciht einen orgasmus vorteuschen, männer aber ne ganze Beziehung ...

    rede einfahc mal mit ihm, ohen ihn direkt wegen seiner ex anzublöffen, wenn ihr euch tatsächlichnoch liebt, dann schafft ihr das auch, wenn nciht, dann nicht...
     
    #4
    Thompson, 21 Juni 2005
  5. Sara86
    Gast
    0
    Ja, klar, verstehe ich schon. Er möchte aber nicht mehr mit mir reden, so gar nicht. Ich kann machen was ich will. Er will einfach nicht. Meine Freundin ist sehr gut mit ihm befreundet und der hat er gesagt, dass er das einfach nicht will.
    Unser Streitthema war die Bundeswehr. Ich mags nicht, aber habs letztendlich akzeptiert. Erstmal Wehrdienst und dann wollte er sich verpflichten lassen. das frauen sowas nich toll finden, ist ja irgendwo noch logisch. Man hört das ja auch überall. Deshalb hatte er überlegt, ob das noch sinn haette.
    Da seine Ex ihn dann vor der Tür vor die Wahl gestellt hat "ICH ODER DIE" hat er sich zu ihr gestellt *seufz* anschliessend geküsst s.o.!
    Jetzt tut er wohl so als ob nichts ind er Zeit war. Seine Ex wusste auch gar nicht, dass wir zusammen waren. Ich weiss echt nicht, was ich machen soll. Ich muss ja damit klarkommen, weil nach so ner Sache kann ich mir sowieso nich mehr vorstellen, dass ich ihm vertrauen kann, was das angeht. Aber irgendwie will ich ihn auch wieder, weil meine Gefühle nich so schnell vergehen.
    Also thompson, du meinst, dass dsa nix is? Nur aus gekränktem Ego?
    Bin echt traurig :-( Blöde Männerwelt!
     
    #5
    Sara86, 21 Juni 2005
  6. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich persönlich seh zwei Möglichkeiten :

    a) Er will dich schrotten und stellt sich absichtlich zu ihr, obwohl er das vielleicht gar nicht will (So ne Art Rache - übler gehts wohl nicht)

    b) Er will dich möglichst schnell vergessen und lenkt sich so ab

    Ich wünsch dir viel Glück & Kraft - und schau erstmal drauf, dass du nen klaren Kopf kriegst, bevor du dir das weitere Vorgehen überlegst. Sonst resultiert wieder ein Hüftschuss.
     
    #6
    XhoShamaN, 21 Juni 2005
  7. ImperatorBob
    0
    Mein Vorredner hat recht glaube ich hab das selber schoneinmal gemacht,

    wurde verlassen, und bin mit der person nochmal zusammengekommen um sie mit stil fallenzulassen und abzuschiessen.


    Ich habe es nur gemacht weil sie mich total verarsch hat (sie war sich niht "sicher")
     
    #7
    ImperatorBob, 22 Juni 2005
  8. cbh
    cbh (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich stimme XhoShamaN zu.

    Ich muss leider zugeben, dass ich auch zu Typ b) gehoere und versuche, schnellst möglich wieder eine zu bekommen, die mich von der alten ablenkt.

    Doch jedesmal stelle ich dann fest, wenn es denn was werden könnte mit der Neuen, dass ich einfach noch nicht bereit bin abzuschliessen. Ich allerdings bin dann so fair, dass ich ihr das dann so sage und auch nichts weiter mehr eingehe.
    Ich weiss auch, dass ich eine Beziehung mit ihr vorspielen könnte, aber für mich gäbe es dann keinen Unterschied, da ich immernoch an der alten häng und unglücklich wäre!
    Wenn ich Rache üben wollte, waere mir das egal!

    Verletzter Stolz ist bei Männern halt so ne Sache, die keiner von ihnen so einfach preisgeben will!
     
    #8
    cbh, 22 Juni 2005
  9. Sara86
    Gast
    0
    Ihr seid alle so lieb, danke.
    Aber hab eben per ICQ versucht mit als andere auszugeben... dachte das klappt ganz gut, ist aber nach hinten los gegangen. Er hats wohl gemerkt und es war das erste mal das er mit mir normal gesprochen hat. Ich sollte es zugeben, sonst würde er nicht mehr mit mir reden. Hab ich okay gesagt, weil das Gespräch möchte ich. Aber er hat gesagt, dass das mit seiner Neuen bzw ja Alten echt ernst ist und das keine Rettung wäre. Gut, könnte auch ne Behauptung sein, oder aber auch nicht????
    Reden will er mit mir erst wenn seine Grundausbildung vorüber ist, das heisst in 3 Monaten. Noch lange hin, aber er meint, dann wäre Gras über die Sache gewachsen. 3 Monate sind länger als ich mit ihm zusammen war.
    Ich bezweifle immernoch, dass seine neue Beziehung das aushält. Immer nur Wochenende. Zumal sie eine richtige Zicke und Diva ist udn das wie gesagt noch NIE gut ging. Man wird es sehen. Vielleicht wird er auch glücklicher.
    So schwer das auch ist zurückhaben will man so einen ja auch nicht mehr, obwohl man es am Liebsten würde. Aber sowas lass ich nicht mit mir machen. Jawoll ....
    Traurig traurig das ganze..... und so einer sagt mir mal, dass ich der erste Mensch wäre den er richtig geliebt hätte und so. So einem geb ich ne zweite Chance, weil er mir wochen hinterhergerannt ist. Songs über Songs geschrieben hat ... NA TOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wie gut, dass unsere Beziehung nich lang war.
     
    #9
    Sara86, 22 Juni 2005
  10. Sara86
    Gast
    0
    Warum macht ihr Jungs sowaS????
    Eine schiesst euch ab und dann auch ncoh krampfhaft behaupten "ICH LIEBE SIE und ich bin GLÜCKLICH mit IHR" ... warum? Reicht doch wenn normal schluss ist???
     
    #10
    Sara86, 27 Juni 2005
  11. beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    874
    113
    55
    Single
    hast du ihm auch gesagt, dass dein schlussmachen ne überreaktion war??? Vielleicht hättest du es nicht nur beim Versuch mit ihm zu reden belassen sollen, sondern richtig mit ihm reden!
    ganz ehrlich, wenn ich mit ner frau zusammen wäre und sie würde mich verlassen, weil ich nen abend mit kumpels weggehe und nicht mit ihr, würde ich auch sehr zweifeln ... okay das er gleich zur ex rennt, ist ziemlich doof!!!
    und das er dauernd über seine ex gelästert hat, zeigt doch das sie ihm nicht so egal ist und er das wahrscheinlich nur überspielt ...
     
    #11
    beacher, 27 Juni 2005
  12. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Hey Sara :zwinker:

    Ich will ja jetzt nicht die Emanzipationskeule schwingen, aber das sind nicht nur die Jungs, die das tun. Mir gehts seit 3 Wochen so, jedoch lässt Frau Freundin mich mal ordentlich zappeln. Ich hab keine Ahnung, was sie denkt/fühlt/will im Moment. Ich hab ihr die Hand gereicht, weil ich sie immer noch über ALLES liebe - und sie weiss das. Sie hats so herbeigeführt und findet nun den Mut nicht, mir in die Augen zu schauen und die Wahrheit zu sagen. Wieso macht ihr das ? Die Liebe hat andere Gesetze. --> siehe Signatur
     
    #12
    XhoShamaN, 27 Juni 2005
  13. DerRene
    Gast
    0
    Wenn meine EX noch wollen würde würde ich sofort zu ihr zurückgehen und meine jetzige fruendin sitzenlassen!


    Die Ex ist haalt immer die beste!!!! DIE NUMMER eins!
    Wenn man sich eine andere sucht, dann ist das allenfalls ein ersatzversuch, und sowas ist bekanntlich nie soo gut wie das original!
     
    #13
    DerRene, 27 Juni 2005
  14. Sara86
    Gast
    0
    lol rene super sache, dann mach das :zwinker:
    Also mittlerweile ist er mir relativ egal, Gefühle sind verschwunden *endlich*
    Es gibt halt auch noch andere Männer auf dieser WElt :smile:

    @xho
    so sind frauen nunmal, hatte auch so ne phase, aber geht vorbei...sprich mit ihr, versuch es wenigstens. Mehr kannst du ja nicht machen.... kopf hoch!
     
    #14
    Sara86, 11 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jungs Schluß
Steven_003
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 09:42
3 Antworten
Anon28
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 September 2016
7 Antworten
Rockferry
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 August 2016
9 Antworten
Test