Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Jungs: schon selbst probiert?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Carlo, 7 Oktober 2003.

  1. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich bin ganz neu hier, also verzeiht mir bitte, wenn ich hier alte threads aufbruehe, aber beim Lesen aller Umfrage-subjects hab ich nichst vergleichbares gefunden.

    Mir fällt auf, dass in vielen Umfragen gefragt wird, ob die girls auch oral mögen (ich meine hier aktiv blasen), ob sie denn auch schlucken, und wie Sperma schmeckt.

    Ich würde gern von den Jungs hier wissen, wer denn schon selbst mal probiert hat. Wenn ja, wie kam es dazu? Neugier? Druck von der Freundin? Wie war's? Hast Du es wiederholt? Weiss Deine Freundin davon, war sie dabei? Wie hat´s geschmeckt? Hast Du dich lange überwinden müssen, oder war's ganz easy? Hast Du Dein eigenes Sperma probiert/geschluckt, oder fremdes (diese Frage werden gays vermutlich schnell mit ja beantworten, ich bitte also darum, dass nur heteros hier antworten).
     
    #1
    Carlo, 7 Oktober 2003
  2. :zwinker:

    Hi!

    Wenn eine Frau es von mir schluckt, dann muss ich doch auch mal wissen, wie es schmeckt. Hab es unbedingt wissen wollen und durch einen Zungenkuß direkt nach dem blasen bekommen. Und ich muß sagen, es ist erträglich; ettwas bitter, aber nciht lebensbedrohlich :grin:

    stäubchen
     
    #2
    sternenstaub75, 7 Oktober 2003
  3. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #3
    Gigl, 7 Oktober 2003
  4. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.016
    Verlobt
    Also so was MUSSTE ich einfach mal probieren. Beim ersten mal vorsichtig, irgendeinmal alles (schlürf:eek: ). Es ist ja neutral und fad, was mich leicht abschreckti ist die Konsistenz:eek:

    Manchmal probier ich, um den Geschmack zu testen wenn ich was bestimmtes gegessen hab.
     
    #4
    simon1986, 7 Oktober 2003
  5. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    Irgendwie kommt ihr nicht si recht aus dem Quark, was das Thema angeht. Die Umfrage wird zwar fleissig angeklickt, aber zu den Fragen äussern sich ja doch wenige. Komisch, wo im umgekehrten Fall (ob die Mädels Sperma schlucken und wie sie sich babei fühlen) ganze Romane geschrieben werden. Vielleicht sollte ich meine Fragen, die ja nur als Anregung gemeint waren, nochmal als Liste untereinander schreiben, dann sieht´s eher wie ein Fragebogen aus, und Fragebögen werden ja reflexartig ausgefüllt. Also:

    Habt ihr (euer) Sperma schon probiert?

    Wenn ja, wie kam es dazu?

    Neugier?

    Druck von der Freundin?

    Wie war's?

    Hast Du es wiederholt?

    Weiss Deine Freundin davon, war sie dabei?

    Wieviel?

    Wie hat´s geschmeckt?

    Hast Du dich lange überwinden müssen, oder war's ganz easy?

    Hast Du Dein eigenes Sperma probiert/geschluckt, oder fremdes (diese Frage werden gays vermutlich schnell mit ja beantworten, ich bitte also darum, dass nur heteros hier antworten).

    Wenn Du noch nicht probiert hast, wäre doch genau jetzt der Moment gekommen, oder? Was spricht dagegen?

    Falls Du bisher Probleme damit hattest: wenn Deine Freundin dich bitten würde, es mal zu machen, würdest Du's probieren?
     
    #5
    Carlo, 8 Oktober 2003
  6. succubi
    Gast
    0
    mein freund hat's probiert, nachdem wir mal drüber geredet haben. ich hab ihn allerdings nicht dazu gedrängt oder so *g* er hat das freiwillig gemacht.
    ihn ekelt es auch nicht vor seinem sperma, d.h. er hat auch kein problem damit mich zu küssen nachdem ich ihn oral befriedigt hab. er wollt auch schon ab und zu mal, dass ich nicht alles schluck sondern ihm auch was davon abgeb - aber bisher war ich dann zu gierig. *ggg*

    ich denk mir, es is nix dabei es zu probieren. ich weiß von mir selber auch wie ich schmeck, also wieso sollte sich da ein mann nicht überwinden seins zu probieren?
     
    #6
    succubi, 8 Oktober 2003
  7. CortenDallas
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    1
    Verheiratet
    Als ich 13 oder 14 war hat ich einen Freund mit dem hab ich immer gemeinsam SB gemacht. Dann haben wir auch gegenseitig OV gemacht. Schlimm war es nicht. War aber nur eine Episode ich steh auf Girls.
    MGF

    Corten
     
    #7
    CortenDallas, 15 Oktober 2003
  8. TerryMCR
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    - Habt ihr (euer) Sperma schon probiert?
    Ja, hab ich getan.


    - Wenn ja, wie kam es dazu?
    Also ich wollte einfach mal wissen wie das nun schmeckt.

    - Neugier?
    Ja, fand das recht interessant.

    - Druck von der Freundin?
    Nein, die hat es ja selbst noch nicht probiert.

    - Wie war's?
    Auf jedenfall nicht schlimm. Schmeckte eh nach Nichts. Also Sperma ist nun wirklich nicht ekelhaft. Aber eben auch nix besonderes. Daher wars eher langweilig als mega toll.

    - Hast Du es wiederholt?
    Ne. Ich weiß wie es ist. Aber so toll war es nun nicht, dass ich es immer wieder in den Mund nehmen muss.

    Weiss Deine Freundin davon, war sie dabei?
    Sie weiß es nicht. Gab bisher auch keine Gegelegenheit in der es gepasst hätte es ihr zu sagen.

    - Wieviel?
    Ne ganze Menge. Glaub alles was auf der Hand war. Na ja, war dunkel und ich hab einfach das genommen, was ich eben so bekommen habe.

    - Wie hat´s geschmeckt?
    Neutral. Wie Speichel bzw. Spucke. Es ist im Mund aber man schmeckt es nicht. *lol* Bin eben Gemacklos.


    - Hast Du dich lange überwinden müssen, oder war's ganz easy?
    Ich hab es mir vorgenommen und dann getan. War recht leicht, obwohl ich ein wenig egel hatte. Aber dafür weiß ich jetzt, dass das nicht nötig ist. Das ist ja immerhin 100% sauber und schmeckt ja auch nicht übel.


    - Hast Du Dein eigenes Sperma probiert/geschluckt, oder fremdes (diese Frage werden gays vermutlich schnell mit ja beantworten, ich bitte also darum, dass nur heteros hier antworten).
    Also, als Hetoro hab ich meins geschluckt und werde auch kein anderes schlucken. Hab nicht vor was mit einem Mann anzufangen. :hman:

    - Wenn Du noch nicht probiert hast, wäre doch genau jetzt der Moment gekommen, oder? Was spricht dagegen?
    Hab schon. Würde es auch immer wieder tun, wenn es einen Grund gibt. Aber es jetzt tun? Da kann ich auch meine Spucke nehmen ist fast genauso und dafür brauch ich nicht vorher arbeiten *fg*

    - Falls Du bisher Probleme damit hattest: wenn Deine Freundin dich bitten würde, es mal zu machen, würdest Du's probieren?
    Ja, wenn sie es will, warum nicht? Aber hab ja schon. Aber wenn sie will, dass ich es normal mache. Ok.
     
    #8
    TerryMCR, 2 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Jungs schon selbst
runwalker
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 April 2015
18 Antworten
ghost14
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Mai 2013
24 Antworten
Flifli
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 April 2010
27 Antworten