Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    8 Oktober 2007
    #1

    @Jungs: seid ihr eifersüchtig auf schwule Freunde eurer Partnerin?

    Viele Frauen haben einen guten schwulen Freund mit dem sie stundenlang über Männer & Co. tratschen können. Wenn eure Partnerin auch einen schwulen Freund hat, mit dem sie sich häufig (ohne euch) trifft, und ihr gar nicht wissen könnt worüber sie sich unterhalten, werdet ihr schon auf diesen schwulen Freund eifersüchtig? Oder kommen solche Gefühle nicht auf?
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2007
    #2
    Ich habe einen schwulen Freund, mit dem ich aber nicht "über Männer & Co. tratsche". Er ist untuntig. Er ist schlicht ein guter Freund, der halt schwul ist.

    Mein Freund ist nicht auf ihn eifersüchtig und wüsste auch nicht, warum er eifersüchtig sein sollte.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste