Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Jungs: Sex mit einer anderen bei längerer Trennung vom Partner?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Lt. Cmdr. Data, 2 Mai 2005.

1. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Analog zu mädels würdet ihr? hier die gleiche Frage an die Jungs:

Angenommen ihr könnet eure Freund ein halbes jahr nicht sehen (Au-Pair, soziales Jahr, etc.) also kein Sex mit ihr!
    Würdet ihr wenn euer Freundin es euch erlauben würde und absolut nichts gegen haben würde in der zeit wo sie weg ist mit einer anderen schlafen?
    wenn ja nur einmal oder auch öfter?
    und wenn nicht warum nicht?

und euer Alter bitte zuletzt?

Lt. Cmdr. Data, 2 Mai 2005
  2. Lone-Stalker
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Würde ich niemals tun! könnte ich mit mir auch nicht vereinbaren egal ob sie es will oder nicht!

Lone-Stalker, 2 Mai 2005
  3. Ich würds jetzt nicht unbedingt drauf anlegen, aber wenn sie es mir AUSDRÜCKLICH erlaubt und es sich grad so ergibt - warum nicht?

Die "Software" eines Mannes ist nun mal so programiert, dass er auch ohne Gefühle seinen Samen verteilen kann. Und natürlich auch Spass am Verteilen hat...

Gruß
    Stilles-H2O

stilles-H20-83, 2 Mai 2005
  4. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Alter 20 und angekreuzt hab ich ja, eventuell, wenn alle punkte zutreffen, wäre ich doch sicher blöd wenn ichs net machen würde!

Black Devil, 2 Mai 2005
  5. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Auch wenn ich bisher nicht vor der Entscheidung stand, aber genauso würde ich mich entscheiden.

Ich hätte gar nicht das Bedürfnis danach. Ich möchte auch nicht dass sie es wollte...das würde ja dann bedeuten dass sie Liebe und Sex trennt, und das tue ich nicht, daher mein Nein!

Gruß Koyote

Koyote, 2 Mai 2005
  6. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Liebe und Sex gehören für uns zusammen... daher gibts ein klares Nein von mir.

Gigl, 2 Mai 2005
  7. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich sehe das auch so. Liebe gibt mir das Vertrauen das ich brauche, um Sex zu haben.
    Ich könnte es auch nicht über mich bringen, meine Freundin zu "betrügen" (obschon mir das Wort nicht passt)
    Ich befriedige mich aber hemmungslos selbst, da hindert mich Nichts!

simon1986, 2 Mai 2005
  8. SEK100
    SEK100 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Verlobt
    Sollte sie es mir tatsächlich erlauben, und es ergibt sich etwas würde ich es machen, auch öfters, also so eine Art fickfreundschaft für die Zeit! Ich würde aber nicht loslaufen und nach der Nächstbesten suchen um sie zu vögeln! :engel:

SEK100, 3 Mai 2005
  9. Fruechtchen
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, ich hab ja jetzt bald mein Jahr getrennt von meinem Freund hinter mir, kann mich aber noch dran erinnern, dass ich ihm vorher die "Erlaubnis" gegeben hab, einfach um dem klassischen "heimlichen Fremdgehen" vorzubeugen, ausserdem weiss ich, dass ichs wenn sowieso nicht aendern kann und eigentlich auch gar nicht davon ausgehen will, dass alles perfekt laeuft. Naja, auf jeden Fall ist er jedes Mal wenn ich das angesprochen habe richtig sauer geworden und meinte ich sollte gar nicht erst damit anfangen, das wuerde er nie machen ... Und ehrlich gesagt, ich habs ihm geglaubt ... Ich glaube auch, dass es unter anderem daran lag, dass er dacht, dass wenn ichs bei ihm so locker sehen wuerde (was ich natuerlich nicht wirklich tu, aber eben gesagt habe, natuerlich will ich nicht, dass er mit wem anders Sex hat), ichs mit den Kerlen hier auch so locker sehen wuerde und mal eben mit jedem schlafen wuerde.
    Lange Rede, kurzer Sinn: Er wuerdes nicht machen.

Fruechtchen, 3 Mai 2005
  10. focus
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    nicht angegeben
    ich würde es tun und habe es schon getan...für mich sind sex und liebe zwei dinge, die zwar zusammen gehören können, aber nicht müssen!

focus, 3 Mai 2005
  11. Dreamerin
    Gast
    0
    Was eine einmalige Sache mit einer (hoffentlich) Fremden noch übertrumpfen würde wäre eine richtige Affäre, eine Fickbeziehung.
    Das ist zu viel :!:
    Lieber Puff als sowas...

Dreamerin, 3 Mai 2005
  12. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.326
    248
    621
    vergeben und glücklich
    ja genau,treue is ja sooooo blöd ....

Sonata Arctica, 3 Mai 2005
  13. Dreamerin
    Gast
    0
    @ beatsteak

Könnt einem ja was entgehen, wenn man die Gelegenheiten nicht ausschöpft, oder? :ratlos: :grrr: :angryfire

Andererseits... Männer sind halt einfach so. Und wenn man es als Frau erlaubt, selbst Schuld. Dann hamse net mal selbst ein schlechtes Gewissen...

Dreamerin, 3 Mai 2005
  14. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich teile nicht die Meinung von anderen die ihre Partner "teilen" und habe mein "Trieb" unter kontrolle. (oder glaube es zumindest :smile: )Halte aber genrell auch nichts von Fernbeziehungen und würde mich vorher trennen ...

irgendeinTYP, 3 Mai 2005
  15. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich habs meinem Partner erlaubt, aber er macht es nicht...

Olga, 3 Mai 2005
  16. Brainbug78
    Brainbug78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Verheiratet
    Naja, erstmal halte ich es für ziemlich unrealistisch, dass sie es mir erlauben würde. Das würden wohl nur die wenigsten Mädels machen. Und sonst wüßte ich genau, dass sie es nicht ernst meint und es sie doch verletzen würde. Also bleibe ich dann lieber treu.

Sollte sie es mir ernsthaft erlauben, dann wüßte ich ja auch, dass sie es in dem halben Jahr genauso macht.

Brainbug78, 3 Mai 2005
  17. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Antwort: ein ganz klares NEIN, da ich meine Prinzessin viel zu sehr liebe.

magic, 3 Mai 2005
  18. mike79
    Gast
    0
    wenn beide sex und liebe trennen können, geht das durchaus.
    wenns nur einer kann wirds mist...

mike79, 6 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...