Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@jungs: sexiest women on the planet, eure wahl

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von AndyM, 4 Mai 2006.

  1. AndyM
    AndyM (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    103
    2
    nicht angegeben
    in der umfrage oben findet ihr eine auswahl. ihr könnt zu jeder person eure stimme abgeben. es steht auch jedem frei in einem beitrag seine nicht genannte favoritin zu erwähnen :zwinker:

    natürlich gibt es noch viele, viele mehr sexy girls, doch von den in letzter zeit meist genannten sexiest women ist es eine treffende auswahl.

    also jungs, welche dieser 5 findet ihr sexy und welche gefällt euch nicht oder ist nicht euer typ?

    bin gespannt wer das rennen macht und wer die meisten negativ stimmen einfängt….

    zu jedem girl ein bild gibt es auf folgenden links:

    Gisele Bündchen: http://www.spiegel.de/img/0,1020,158049,00.jpg
    Angelina Jolie: http://people.freenet.de/damnhotpics14/angelina_jolie/FLURL-dot-com-2820-20051028_jolie2[1].jpg
    Beyonce Knowles: http://www.femalefirst.co.uk/images/beyonce-knowles-imagenet.jpg
    Jessica Simpson: http://www.entertainment-news.org/i...impson-kenneth-cole-honored-at-ace-awards.jpg
    Jennifer Aniston: http://kennygunie.online.fr/dreamgirls/dg-photos/photos/Jennifer Aniston/Jennifer Aniston 6.jpg

    DAANKE :winkwink:
     
    #1
    AndyM, 4 Mai 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich bin für Jennifer Aniston (auch wenn ich nicht gefragt werde) :zwinker:
     
    #2
    User 37284, 4 Mai 2006
  3. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #3
    Golden_Dawn, 4 Mai 2006
  4. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Wenn überhaupt... aber ichdarf hier ja auch nix sagen :-(
     
    #4
    zasa, 4 Mai 2006
  5. defton
    defton (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    wnn ich mich zwischen den fünf entscheiden müsste würde ich mal die erste nennen - auch wenn ich sie net kenne.
     
    #5
    defton, 4 Mai 2006
  6. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Also Gisele is sowohl aufm Otto(?)-Katalog drauf vorne als auch die (Ex-)Freundin vom Leonardo Di Caprio.

    Naja, ich vermisse irgendwie eine Jennifer Lopez und noch einige andere...
    Hab mich dann mal für Angelina entschieden... :cool1:
     
    #6
    Schäfchen, 4 Mai 2006
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    also wenn ich nochmal was sagen darf: Angelina Jolie gefällt mir ja mal absolut gar nicht, ich finde sie sieht irgendwie immer so künstlich aus :ratlos:

    Aber ich gehe davon aus, dass Gisele Bündchen hier gewinnt, da sie auf den Fotos am Freizügigsten fotographiert ist :zwinker:
     
    #7
    User 37284, 4 Mai 2006
  8. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Wenn ich ein Kerl wäre würd ich Beyonce Knowles ganz nett finden! :smile:
     
    #8
    SeatCordoba, 4 Mai 2006
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    winona ryder!
     
    #9
    CCFly, 4 Mai 2006
  10. lumi
    lumi (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Verheiratet
    ich habe Giselle schon live gesehen und sie ist nicht schön.
    Attraktiv, ja.
    Jolie ist wirklich sexy :zwinker:
     
    #10
    lumi, 4 Mai 2006
  11. Nimmersatt
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    103
    1
    Single
    also erstmal gibt es sicher sehr viele schönste Frauen auf der Welt. die von dir genannten gehören in meinen Augen gar nicht dazu. eine wunderschöne und sinnliche Frau ist Monica Bellucci. Wer sie nicht kennt, kann ja mal bei google suchen und sich eine Meinung bilden :smile:

    gruß Nimmersatt
     
    #11
    Nimmersatt, 4 Mai 2006
  12. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Ich bin zwar kein Kerl, aber ich finde von denen Angelina Jolie am Besten! :smile:
     
    #12
    Prinzesschen :), 4 Mai 2006
  13. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Angelina Jolie ist richtig sexy.
    Monica Bellucci ist ein Wahnsinn, so eine sinnliche Frau..
     
    #13
    laura19at, 4 Mai 2006
  14. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Von denenen gefällt mir Jennifer Aniston am besten. Sie wirkt natürlich und nett, nicht so überstylt.

    Giselle Bündchen finde ich vom Gesicht her nicht hübsch, Körper ja, aber den Rest find ich nicht so attraktiv, Beyonce hat Stampferbeine :-D, Jessica Simpson find ich zu normal und Angelina Jolie, weiß nicht, ihr Ruf hat sich etwas abgenutzt, nicht mehr so doll wie früher.
     
    #14
    Ginny, 5 Mai 2006
  15. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Weiß nicht so recht, aber so richtig umhauen tut mich keine der genannten (leider haste Tori Amos nicht zur Auswahl gestellt...). Aber zugegebenerweise ist Angelina Jolie schon ein sehr "lekker Meisje" - wenn nur diese beschissenen Tattoos nicht wären.
     
    #15
    thomHH68, 5 Mai 2006
  16. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Angelina ist total sexy. An dieser Frau stimmt alles. Die würd ich sogar gerne mal küssen, obwohl ich sonst total hetero bin.... *wunder*

    Jennifer Aniston hat die schönsten Haare.... :smile:
     
    #16
    (ma)donna, 5 Mai 2006
  17. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich find Angelina Jolie nicht mehr so toll. Wie kann man sich nur seine Lippen aufspritzen lassen? :ratlos:

    Jennifer Aniston find ich ganz süß.

    Hättet ihr euch keine anderen Weiber raussuchen können? :ratlos:
     
    #17
    Dreamerin, 5 Mai 2006
  18. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich dacht, das wär Natur ... BIn ich jetzt naiv? :schuechte
     
    #18
    Ginny, 5 Mai 2006
  19. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Ich auch. Angelina Jolie ist nicht nur sexy, sondern auch sehr sympathisch!
     
    #19
    Thorey, 5 Mai 2006
  20. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Von den genannten Jennifer Aniston. Ansonsten nach wie vor Meg Ryan! :smile:
     
    #20
    Bakunin, 5 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test