Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ jungs softtampons??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von wood2b, 13 Dezember 2006.

1. wood2b
    wood2b (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Verliebt
    Hi, also ich mal eine frage was hatet ihr von Softtampons?
    welche erfahrungen habt ihr damit gemacht, ich hab gelesen das sie die Eichel reizen weil sie so rau sind und das es ziemlich unangenehm ist, welche erfahrungen habt ihr damit gemacht??

Danke, ich freu mich auf eure antworten :smile:

wood2b, 13 Dezember 2006
  2. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Was ist das?
    Meinst du jetzt mit Tampon ficken?

mhel, 13 Dezember 2006
  3. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Wenn ich mal als Frau antworten darf: ich würde die Dinger nie benutzen, sind mir zu "unsicher". Außerdem finde ich es nicht appetitlich!!!

LG

Lysanne, 13 Dezember 2006
  4. wood2b
    wood2b (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    Verliebt
    das sind die neue fick tampons sind rund und ohne bändchen, aber da scheint ja niemand so wirklich erfahrung mit haben.... :smile:

wood2b, 13 Dezember 2006
  5. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Beim Poppen hab ich sie noch nicht eingesetzt, es kam halt nicht
    dazu, aber generell fand ich Dinger ziemlich ätzend.

Auricularia, 13 Dezember 2006
  6. Draven
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Das soll funktionieren? x.O
    Was es alles gibt :zwinker:

Draven, 13 Dezember 2006
  7. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    und wie bekommt man die wieder raus.....so lang herumfummeln bis man sie wieder draußen hat?! :wuerg: :wuerg:

SpiritFire, 13 Dezember 2006
  8. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Wie schon irgendwo unter den 2204 Beiträgen geschrieben, ich habe die Teile mit meiner Ex damals eingesetzt.
    Sie hat ansonsten mit Pille verhütet, und so war sie ja während des Zyklus geschützt. Die Tampons dienten dem Auffangen des Menstruationsblutes, saß schon ein gewisses Stück tiefer "in ihr".

Das mit der Eichel und der Reibung stimmt, ein gewisses Maß an Gleitgel schafft aber Abhilfe... oder aber, man penetriert nicht ganz so "tief" :zwinker:

Mr. Keks Krümel, 13 Dezember 2006
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    krava, 13 Dezember 2006
  10. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ja... ich fand, das war ne ziemlich widerliche Sache.

Auricularia, 13 Dezember 2006
  11. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    ich find die dinger klasse. beim poppen wird überhaupt nicht die eichel gereizt. beim ersten mal sex mit dem sofftampon wußte mein freund nicht einmal, daß ich einen trage!

eine schweinerei gibt es auch nicht, weil das blut ja im schwämmchen aufgefangen wird. für mich ist das die beste erfindung eines tampons überhaupt. er drückt nicht, er trocknet die scheidenwände nicht so stark aus wie wattekram, es hängt kein hampelmannbändchen zwischen den beinen und er saugt ziemlich viel blut auf.

zwar hatte ich anfänglich etwas probleme, den wieder rauszubekommen. aber jetzt weiß ich, daß ich einfach etwas pressen muß, dann schiebt er sich etwas nach vorne, und ich kann ihn mit 2 fingern packen.

Lou, 13 Dezember 2006
  12. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    bäää stell ich mir auch :wuerg: vor. naja jedem selbst überlassen, ob er die dinger nutzen will. mein fall wärs nicht.

SpiritFire, 13 Dezember 2006
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich find normale tampons schon eklig genug, aber softtampons haben ja noch nichtmal einen faden, was bedeutet, dass man in sich herumfingern muss, während man fast ständig blutigen schleim absondert. das ist :wuerg: !!!

CCFly, 13 Dezember 2006
  14. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Eins kapier ich nicht ganz, wissen antworten hier eigt. all diejenigen die nicht gefragt wurden? Es steht doch ausdrücklich "@ jungs softtampons??" Als überschrift, darum kapiere ich nich so ganz warum hier manche unbedingt bekunden müssen, dass sie "das niemals nutzen wollen"... das möchte doch der TS gar nicht hören, ob ihrs eklig findet oder nicht...

Mr. Keks Krümel, 13 Dezember 2006
  15. Butterkeks200g
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Off-Topic:
    Hab mir der Sache an sich ja nicht viel am Hut, jedenfalls das mit dem rausholen, aber ich wollt lediglich anmerken, dass ich in der Zeit, die ich beim Bund als Sani tätig war, das ein oder andere Mal Bltuschleim in der Hand hatte, ob das jetzt von eiternden Wunden oder Verbrennungen etc war. So schlimm ist das nicht und unhygienisch is das Milieu in einer Scheide sowieso nicht. Dort gibt es ja bekanntlich weniger Bakterien wie im Mund. Ist also lediglich eine Sache der Überwindung. Und wems hilft, es gibt ja auch noch Einweghandschuhe. Wobei ich die in diesem Fall für überflüssig halte.

Kann LOU daher auch verstehn, wenn sie die Dinger praktisch findet, sobald man den ersten "Ekel" überwunden hat ist das auch nimmer so schlimm, ist wie mit allem neuem, das erste mal nen Wunderverband wechseln war schon ekelhaft, aber das zweite Mal war das schon nicht mehr so dramatisch und irgendwann kommt da ne Art Routine rein. Ist ja nix unnatürliches.

Mit den Dingern an sich hab ich noch keine Erfahrungen gemacht, meine (Ex) Freundin wollte während ihrere Tage generell keinen Sex.

Butterkeks200g, 13 Dezember 2006
  16. wood2b
    wood2b (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    Verliebt

DANKE, ich muß dir voll und ganz recht geben :cool1:

wood2b, 13 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...