Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jungs: sollten die Mädels mehr flirten?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von JuliaB, 30 Oktober 2004.

  1. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    also, was meint die männliche Fraktion, sollten die Mädels öfter mal die Initiative ergreifen, wenn sie einen Kerl süß finden?

    wie isses euch denn am liebsten?

    oder wollt ihr die Frauen anmachen?
     
    #1
    JuliaB, 30 Oktober 2004
  2. hevydevy
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    Auf mich wirkt es am ehrlichsten und natürlichsten, wenn ein Mädel einfach ein normales Gespräch anfängt.
    Wenn jemand in der LAge ist, eine normale Konservation mit mir zu halten, dann könnte sie interessant sein. Wenn sie das nicht kann, kommt sie von vorneherein überhaupt nicht in Frage.
    Der Spruch "Dumm fickt gut" trifft übrigens nicht wirklich zu...
     
    #2
    hevydevy, 30 Oktober 2004
  3. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Hab' jetzt gestern versucht, die Initiative zu ergreifen. Mal sehen, was draus wird :smile:
     
    #3
    ogelique, 30 Oktober 2004
  4. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    na denn drück ich mal die daumen.

    was soll frau denn sagen, wenn ihr inmitten von lauter männlichen kumpels steht?
     
    #4
    JuliaB, 30 Oktober 2004
  5. snass
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also was sie dann sagen soll,... tja einfach hallo *g* dann kommt man ja vll ins gespräch. aber ob du dann jemand ansprichst wenn seine kumpels um ihn rumstehen weiss ich nich,... also ich würde es nicht machen wenn ich nen mädchen süss finden würde und um ihr rum sind freundinnen. dann lieber nen ruhigen moment abwarten.
     
    #5
    snass, 30 Oktober 2004
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    naja, aber wenn ich weg bin, gibts keinen ruhigen moment, da sind immer freundinnen um mich rum...

    wärs den herren der schöpfung denn irgendwie doof oderso vor ihren kumpels angesprochen zu werden?
     
    #6
    JuliaB, 30 Oktober 2004
  7. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Im allgemeinen dienen Frauen den Herren (auch) als Erfolgssymbol. Wenn einem also alle 2 Minuten eine wildfremde Frau um den Hals fällt, so würde das durchaus auch als Zeichen maskuline Erfolges angesehen. Die Kumpels würden sich zwar trotzdem lustig darüber machen, das kann aber leicht in die Kategorie Neid abgetan werden.
     
    #7
    Trogdor, 30 Oktober 2004
  8. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also ich denk schon, dass das gut ankommt, wenn frau man die initiative ergreift...
    ich würd mich in der hinsicht auch manchmal gern mehr trauen :schuechte
     
    #8
    ~°Lolle°~, 30 Oktober 2004
  9. Hidden
    Hidden (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Verheiratet
    Oh ja, bitte - bin eher der sehr schüchterne Typus Mensch und tue mir unheimlich schwer Frauen anzusprechen. Sobald sie den ersten Schritt gemacht hat, ist meine Unsicherheit sehr schnell verflogen - ich bin immer froh, wenn mich eine Frau nett anspricht.
     
    #9
    Hidden, 30 Oktober 2004
  10. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Allgemein hab ich absolut kein Problem damit von nem netten Mädchen angeflirtet zu werden, von mir aus auch mit Körperkontakt, und auch wenn meine Kumpels dabei sind, ändert sich daran nichts... Wäre eher - wie schon gesagt - eine Art Statusaufwertung...:smile:

    Allerdings möchte ich nicht, dass DU andere Jungen anflirtest, schließlich gehörst du mir, liebste Verlobte..:zwinker: (und schon gar nicht vom kerl...!)
     
    #10
    Daucus-Zentrus, 30 Oktober 2004
  11. Felbie
    Felbie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Verliebt
    Mädels sollten öfter mal die Initiativer ergreifen.
    Ich weiß dann, woran ich bin.
    meißtens sind es doch eher die männer, die rumbaggern.
    Etwas ausgeglichener fänd ich besser.
     
    #11
    Felbie, 30 Oktober 2004
  12. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Die Sache ist halt die, dass - mit Ausnahme der echten Schönheiten, denen sowieso alle Männer zufliegen - man nur dann wirklich an denjenigen rankommt, den man will, wenn man selbst etwas mehr die Initiative ergreift als gewöhnlich.
     
    #12
    ogelique, 30 Oktober 2004
  13. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    mm...im grunde genommen würde ich ganz klar JA sagen aber das is mir zu einfach *g*

    also wenn ich mal aus meiner erfahrunge sprechen darf dann habe ich bis jetzt immer einen korb bekommen und eins kann ich euch versichern einen dumen spruch bring ich nicht aber vielleicht ist das grade der fehler scheint mir so als ob frauen doch eher auf draufgänger stehen als auf dir normalo die wohl doch eher die wahren männer für frauen sind :link: mal im ernst also ich treffe immer auf die frauen die arrogant, eingebildet, sich für was besseres halten okay da frag ich mich so langsam wenn ihr uns doch eh immer abblitzen lasst warum sucht ihr euch denn nicht die männer...oder seit mal offener wenn ihr angesprochen werdet und lasst in dem fall nicht gleich den ersten eindruck überwiegen sonder wartet ab wenn ihr nach 15 min unterhalten merkt das der typ doch nichts zu sagen hat und euch nicht gefällt könnt ihr immernoch sagen das ihr kein interesse habt....aber das dann auch mal nett rüber bringen *g*
     
    #13
    blade_m, 30 Oktober 2004
  14. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Bei der Abstimmung hätt ich am liebsten 2 dinge ausgewählt.

    Nämlich ansprechen und antanze,ich find beides bei entsprechender gelegenheit nett und angebracht.

    Such dir am besten nen Kerl aus wenn er irgendwo mal kurz alleine ist,ist wohl einfacher für dich.Mir fällts auch sehr viel schwerer eine anzusprechen wenn ne Freundin oder sogar mehrere beisammen sind.
     
    #14
    User 2404, 30 Oktober 2004
  15. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Ich finds ja ganz süss und es hat auch oftmals zum erfolg geführt, wenn die Dame auf mich zukam, aber ich geh lieber selbst auf die Jagt.. letztentlich isses sowieso wurscht da beide zu 50% mitbestimmen wie heiß der Flirt wird.. :zwinker:
     
    #15
    Baerchen82, 30 Oktober 2004
  16. cruiser33
    Gast
    0
    Den Männern geht es doch nicht anders. Wenn es alle so sehen würden, gäbe es wohl nur noch Singles. :grin:
     
    #16
    cruiser33, 30 Oktober 2004
  17. nosquii
    Benutzer gesperrt
    262
    0
    0
    Single
    sollten einfach auf uns zu kommen bzw entgegen kommen und nicht so tun, als würden sie einen hassen, so gings mir bisher immer
    und wenn das so weiter geht, werde ich schwul, weil ich langsam keinen bock mehr habe und ich es sehr frustrierend und erniedrigend finde..
    habe inzwischen große angst mädchen anzusprechen
     
    #17
    nosquii, 31 Oktober 2004
  18. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    JAA, bitte!
     
    #18
    Mr. Poldi, 31 Oktober 2004
  19. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    wär schön wenn das mal n paar frauen so sehen würden!ich gehör auch zur fraktion:schüchtern und trau mich nich und da wär es ganz gut wenn frau den ersten schritt macht!
     
    #19
    User 12216, 31 Oktober 2004
  20. thomasasas
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    Single
    erster schritt is bei mir kein problem...der zweite is meist viel schwieriger,da ich meistens nich weiss,worüber ich mich mit einer fremden unterhalten soll...meisten warten die mädels dann ja darauf,dass der mann die gespräche einleitet..und da fallen mir irgendwie nie so die tollen themen ein,kommt bestimmt auch manchmal sehr krampfhaft an
     
    #20
    thomasasas, 31 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jungs sollten Mädels
Lange Banane
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Dezember 2016 um 23:28
13 Antworten
dreader
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 September 2007
45 Antworten
Raoul_Duke
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Februar 2006
49 Antworten