Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • belinda1978
    Benutzer gesperrt
    53
    0
    0
    nicht angegeben
    18 September 2004
    #1

    @Jungs --> Ständer

    Hallo Jungs!

    Ich hab mal eine Frage: Wie bringt ihr euren Ständer wieder weg wenn ihr ihn nicht gebrauchen könnt? Ich war mit meinem Freund im Schwimmbad und hab ihn unter Wasser etwas heiss gemacht. Danach wollte er nicht raus weil sonst jeder sein Ding gesehen hätte! Er ist eine viertel Stunde erst herausgekommen. Ich muss zugeben dass es mir Spass gemacht hat und ich sowas sicher wieder machen werde! *fg*
     
  • Falcon4
    Falcon4 (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verheiratet
    18 September 2004
    #2
    Da hilft nur abwarten und dabei an was möglichst unangenehmes denken :zwinker:
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    18 September 2004
    #3
    Ganz einfach... ich hole mir Gedanken vor Augen die mit einem Gefühl verbunden sind welches mich sexuell nicht reizt.. umso besser ich mich in dem moment konzentrieren kann, desto schneller iss der Lümmel wieder klein.. :zwinker:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.021
    248
    671
    Single
    18 September 2004
    #4
    Kommt drauf an wo man ist. Am Badesee leg ich mich dann auf den Bauch oder klemme ihn zwischen die Beine, im Wasser warte ich bis "es" vorbei ist. Blöd ist, wenn man sitzt und aufstehen muß (z.B. Schule, Bus/Bahn). Ich versuche dann, mir irgendwas davorzuhalten (z.B. Tasche). Um die erregenden Gedanken dann wegzubekommen versuche ich an was Schlechtes zu denken, z.B. Zahnarzt, Geldschulden, Chef usw. :eek:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.804
    168
    315
    Single
    18 September 2004
    #5
    an das dicke walroß denken,was mann beim letzten mcdonalds-besuch gesehen hat!:grin:
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    18 September 2004
    #6
    @ belinda : Du bist ja ganz schön gemein ! :link: :schuechte

    Wenn das eine bei mir machen würde, fände ich es am Anfang auch eher lustig. Wenn ich dann aber wirklich raus will und sie mich als damit ärgern wollte würde ich wahrscheinlich irgendwann relativ genervt und sauer werden. Und unter diesen Gefühlsumständen geht eine Erektion sehr sehr schnell weg.

    Im Allgemeinen würde ich einfach an was sehr abtörnendes Denken oder abwarten.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.898
    398
    2.179
    Verheiratet
    18 September 2004
    #7
    Das ist jetzt eben der Vorteil, wenn "er" nicht so gross ist und wenn er ganz nach Oben zeigt, man sieht dann nichts besonderes wenn er mal steif ist (nur auf dem Weg dazu fält "er" auf).
    Ein Rezept gegen die Steifheit kenne ich auch nicht. Wenn ich daran denke dauert es nur noch länger!
     
  • Animal Mother
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    18 September 2004
    #8
    Einen schönen Bruch ausdenken (z.B. 8/3) und den mit einer noch schöneren 3-4-stelligen Zahl im Kopf erweitern (z.B. 5973). Bis man(n) das Ergebnis raus hat, is das Ding garantiert weg :smile:



    P.S.: 47.784/17.919 :bier:
     
  • starcruiser
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    18 September 2004
    #9
    Ich denke an irgendetwas abturnendes oder versuche mich auf etwas zu
    konzentrieren, was mit Sex nichts zu tun hat, das ist wohl die beste
    Möglichkeit, ihn schnell wieder runterzukriegen.


    NETT IST DAS NICHT !!!
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.013
    598
    7.485
    in einer Beziehung
    19 September 2004
    #10
    nen bekannter von mir hat in solchen fällen seine vorhaut langgezogen... * :wuerg: * *aua*

    im wasser auf jeden fall durchführbar, im bus/schule etc wohl eher nicht... :tongue:

    man bin ich froh dass uns frauen sowas nicht passieren kann :grin:
     
  • Nightstallion
    0
    19 September 2004
    #11
    Mh, ähnlich wie der Vorschlag mit dem Bruch weiter oben. Meistens ist's eh kein Problem und dauert nur ein paar Minuten, wenn ich's ignoriere und an was anderes denke, aber wenn er partout darauf besteht, dann helfen komplexere mathematische Überlegungen, Aufzählen aller Länder von (Kontinent einsetzen) mit Hauptstädten, et cetera.
     
  • RobinsonCrusoe
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    19 September 2004
    #12
    wieso einfach nicht zeigen was man hat? :schuechte
    nein, im ernst, wenn man nicht daran denkt geht es schnell wieder.. :bier:
     
  • cryes
    cryes (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    19 September 2004
    #13
    Schlimmer ist es, wenn man mit "einer" Freundin schwimmen geht und einen Ständer bekommt :grin: Ist dann wirklich peinlich. Das einzige was hilft ist abwarten :schuechte
     
  • doughboy
    doughboy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    19 September 2004
    #14
    ich denk einfach an was asexuelles, eine fette, nackte, alte frau z.B.

    och ich hätt nix dagegen...
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    19 September 2004
    #15
    ich denk immer an irgend etwas vollkommen unerotisches;
    angela merkel, zb ... :zwinker: :grin:

    nein ernstaft; etwas völlig abturnendes oder an etwas kaltes.
    wenn ich am strand/see bin mach ichs wie proxy surfer; auf den bauch legen.
    andernorts, zum beispiel sauna/wasser einfach drinbleiben.
    aber auf jeden fall - abwarten.

    da siehst du mal, welche macht ihr frauen über uns männer habt ...
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    19 September 2004
    #16
    Im Schwimmbad passiert mir das oft, wenn wir ein bisschen knutschen. Meistens hilft dann, einfach noch eine Ehrenrunde zu schwimmen. 'Ne Viertelstunde dauert's jedenfalls nicht. :smile:
     
  • Matador
    Gast
    0
    19 September 2004
    #17
    Ich spanne einfach den PC-Muskel mehrmals für 3-5Sekunden an, wenn ich will das mein Ständer weggeht! Übrigens ein sehr toller Muskel mit denen man(n) noch ganz andere tolle Sachen machen kann (die übrigens auch funktionieren, hätte ich selber nicht gedacht) :grin:
     
  • Joe76
    Gast
    0
    19 September 2004
    #18
    Ich versuche auf andere Gedanken zu kommen und sehe zu, dass es keiner sieht.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.898
    398
    2.179
    Verheiratet
    19 September 2004
    #19
    Geht bei mir nicht, es drückt ihn einfach noch mehr an den Bauch!
    Im Gegenteil, wenn ich mit dem Muskel den nichtsteiffen Penis in Bewegung versetze wird er mit der Zeit sogar fast einwenig steif.
     
  • LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    20 September 2004
    #20
    Normal geht der Ständer sehr schnell von alleine weg, sobald ich wieder was anderes mache. Und im Bus oder in der Schule kann der stehen wenn der will meistens träge ich weite Hösen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste