Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Jungs:Telefonnummer geben?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Rainbow_girl, 15 Dezember 2005.

  1. Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Meine Freundin (seit 4 Jahren in festen Händen) hat einen Jungen kennengelernt, den wir seit ein paar Wochen fast täglich auf dem Weg zur Arbeit treffen. Er macht ihr schon mal Komplimente, schaut sie voll verliebt an usw.,also ich denke er will auf jeden Fall was von ihr. Sie meint aber, nein, er wäre halt einfach nur nett. Jetzt hat er sie nach ihrer Nummer gefragt und sie hat sie ihm gegeben, weil sie nicht unfreundlich zu ihm sein wollte. Ich habe ihr gesagt, dass das für den Jungen doch eigentlich ein Zeichen sein muss, dass sie an ihm interessiert ist.
    Oder was denkt ihr, wenn ihr die Nummer von einem Mädchen bekommt? Sie will nichts von ihm, traut sich aber nicht ihm das zu sagen, weil sie ihn nicht verletzen will. :blablabla
     
    #1
    Rainbow_girl, 15 Dezember 2005
  2. Rock4life
    Gast
    0
    Hi also ich würd schon denken, dass ein gewisses Interesse da ist, vor allem wenn man sich nicht so lang kennt. Aber verlassen würd ich mich nur zu 70% drauf, eben wegen denen, die einem nicht weh tun wollen, es aber gerade dadurch doch tun...
     
    #2
    Rock4life, 15 Dezember 2005
  3. elliott
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich sehe das nicht als zeichen, dass sie was von ihm will. ist eher ein zeichen, dass er ihr sympathisch ist. also ich meine: so würde ich das für mich werten. natürlich würde ich jetzt nicht locker lassen. die nummer geben ist wie ein startschuss... :grin:
     
    #3
    elliott, 15 Dezember 2005
  4. vesperugo
    vesperugo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    wenn er sie wie du sagst: immer voll verliebt anschaut, dann wird er sich was erhoffen, falls sie ihm die nummer gibt

    weiß er das sie einen freund hat?
     
    #4
    vesperugo, 15 Dezember 2005
  5. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ja, weiß er, dass sie einen Freund hat?

    Ich sehe das Nummer Geben normalerweise nicht so als Interessensbekundung, weder von mir ausgehend, noch wenn mir jemand seine Nummer gibt.
    Aber ich sage (sofern er nicht sowieso weiß, dass ich einen Freund habe, was nur selten vorkommt): Ich geb dir die Nummer grundsätzlich schon. Aber ich hab einen Freund.
    Dann wollens manche gar nicht mehr haben, andere schon, und mit denen ist es oft sehr nett, sich zu unterhalten :smile:

    Aber meistens sag ich soweiso gleich mal, dass ich vergeben sind, und wenns mich dann trotzdem um die Nummer fragen, sind sie selber schuld, wenn sie dann glauben, ich wollte was von ihnen...
     
    #5
    User 15848, 15 Dezember 2005
  6. Froopz
    Froopz (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Verliebt
    Hi,

    wie deutet ihr das denn? Sie hat mich folgendes gefragt : "Hab ich eigentlich deine Nummer schon?" Ich dann halt : "Nicht das ich wüsste" Sie : "Hm kannst du mir die mal bitte geben :smile2: "

    Ist schon ein paar Tage her, gemeldet hat sie sich nicht bis jetzt. Wollte sie die Nummer, da Intresse besteht oder einfach so, damit halt eine mehr im Telefonbuch steht?
    Würde mich mal intressieren...
    mfg Froopz


    Ps ihre Nummer hab ich natürlich jetzt auch :bandit:
     
    #6
    Froopz, 16 Dezember 2005
  7. glücksmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @froopz
    kanntest du die denn schon vorher, also hast du was mit der zu tun?
    ich glaube nicht, dass sie einfach nur ihr adressbuch da voll kriegen wollte. das ergäbe irgendwie keinen sinn! :zwinker:
    und wenn sie dich gefragt hat, dann melde dich doch ma bei ihr. du hast ja eigentlich - soweit ich weiß - nichts zu verlieren!

    und

    @rainbow_girl
    wenn er nicht weiß, dass sie einen freund hat, dann würde ich das dem sagen, damit er sich nicht zu große hoffnungen macht! aber ist deine freundin denn mit ihrem freund glücklich? und vielleicht will der typ ja wirklich nichts von ihr und hat einfach nur das bedürfnis nach einer guten freundin! :smile:
     
    #7
    glücksmuffin, 16 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Jungs Telefonnummer geben
Steven_003
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2016 um 21:09
4 Antworten
Anon28
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 September 2016
7 Antworten
Rombolicious
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 März 2014
14 Antworten
Test