Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jungs und eure Ex freundinen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von angelchen, 20 Juni 2007.

1. angelchen
    angelchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi an alles jungs habe eine frage an euch

ich habe eine Freundin sie liebt ihren ex noch aber ich habe das gefühl das er sie nur ausnutzt da er sich eigentlich nur bei ihr meldet und sie mit ihr trifft wenn er eine Auslastung braucht

wie seht ihr das habt ihr so was auch schong gehbt

sie will es mir nicht glauben weil er sie vorallem mit blöden sprüchen bei der stange hällt wie wenn du wieder in münchen währst könnten wir es ja noch mal versuchen aber so

wie seht ihr das

angelchen, 20 Juni 2007
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Versteh ich jetzt nicht so ganz. :ratlos:
    Meinst Du er meldet sich, wenn er mal wieder Sex will?
    Weil wenn Deine Freundin das okay findet und sich drauf einlässt, dann ist doch alles paletti.

Knalltüte, 20 Juni 2007
  3. angelchen
    angelchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich
    er meldet sich schon öfter aber trifft sich mit ihr nur dann wenn er sex will oder lässt sie dann auch wenn es 2 uhr nachts ist noch zu ihm fahren sie kapierts halt nicht

angelchen, 20 Juni 2007
  4. discovery
    discovery (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Wenn es beide wollen, passt es ja ...

Tja .. ich treffe mich ja auch mit meiner Ex .. und warum nicht auch Sex wenn es sich ergibt. Solange beide nicht vergeben sind, ist doch ok ...

Ich würde mich sogar auch mit dem Hintergedanken mit Ihr treffen, um Sex zu haben, aber das ergibt sich ja wenn dann eh von alleine, besonders wenn beide bisschen was getrunken haben :zwinker:

discovery, 20 Juni 2007
  5. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube, Deine Freundin weiß einfach was gut ist! :zwinker:

Knalltüte, 20 Juni 2007
  6. GreenSensation
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sie fährt zu ihm zum Poppen? Woah... der Mann muss was richtig gemacht haben... :ratlos:

GreenSensation, 20 Juni 2007
  7. Mellomaniac
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    aus Männer-Sicht sehe ich das mal genau so :zwinker:

Aber erhlich gesagt muss das dann so für beide OK sein. Wenn sie mehr will ist das kritisch. Würde es dann nicht tun. Wenns für beide nur um das eine geht... Dann btrachte ich das mal als gemeinsames Hobby :schuechte

Mellomaniac, 20 Juni 2007
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    tja, sie scheint wohl übelst verknallt zu sein in den typen. Meiner Meinung nach solltest du mal mit ihr reden und ihr klarmachen, dass er halt nur sex will :ratlos:

User 37284, 20 Juni 2007
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    na was will man da machen ... gut, du kannst versuchen mit ihr zu reden und so, aber weiss ja jeder wie schwer-verliebte so drauf sind, die lassen sich nunmal nix sagen. ich schaetze mal sie wird erst auf die nase fallen muessen.

xoxo, 21 Juni 2007
  10. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    seh ich auch so. hab selber die Erfahrung gemacht mit meinem ex. Er wollte immer nur sex mit mir und wenn ich schluss gemacht habe, kam er an, hat gesagt, wie sehr er mich liebt, dass er sich ändern wird... also alles was männer so erzählen. ich hab mich drauf eingelassen, es ging zwei wochen gut und dann hatte er wieder nur zeit für mich wenn er druck auf den eiern hatte. ich hab lange gebraucht bis ich aufgewacht bin und es tat weh einzugestehen, wie blöd ich war obwohl jeder gesagt hat, ich soll mich endlich endgültig trennen.
    letzendlich muss man von allein dahinter kommen, Freundinnen glaubt man in der situation nicht. Ich hoffe für sie, dass sie es bald merkt.

User 22358, 21 Juni 2007
  11. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Liebe kann man nicht definieren, und noch weniger beeinflussen. Deine Freundin muss diese Erfahrung selbst durchstehen.

Wenn sie spürt das sie ausgenutzt wird, dann lernt sie das Liebe mir Sex nicht gleichsetzen kann.

RebelBiker, 21 Juni 2007
  12. Jupiter
    Jupiter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    -

wenns wirklich für beide ok is, spricht doch nichts dagegen

Jupiter, 23 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten