Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • angelchen
    angelchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2007
    #1

    Jungs und eure Ex freundinen

    Hi an alles jungs habe eine frage an euch

    ich habe eine Freundin sie liebt ihren ex noch aber ich habe das gefühl das er sie nur ausnutzt da er sich eigentlich nur bei ihr meldet und sie mit ihr trifft wenn er eine Auslastung braucht

    wie seht ihr das habt ihr so was auch schong gehbt

    sie will es mir nicht glauben weil er sie vorallem mit blöden sprüchen bei der stange hällt wie wenn du wieder in münchen währst könnten wir es ja noch mal versuchen aber so

    wie seht ihr das
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2007
    #2
    Versteh ich jetzt nicht so ganz. :ratlos:
    Meinst Du er meldet sich, wenn er mal wieder Sex will?
    Weil wenn Deine Freundin das okay findet und sich drauf einlässt, dann ist doch alles paletti.
     
  • angelchen
    angelchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2007
    #3
    er meldet sich schon öfter aber trifft sich mit ihr nur dann wenn er sex will oder lässt sie dann auch wenn es 2 uhr nachts ist noch zu ihm fahren sie kapierts halt nicht
     
  • discovery
    discovery (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    20 Juni 2007
    #4
    Wenn es beide wollen, passt es ja ...

    Tja .. ich treffe mich ja auch mit meiner Ex .. und warum nicht auch Sex wenn es sich ergibt. Solange beide nicht vergeben sind, ist doch ok ...

    Ich würde mich sogar auch mit dem Hintergedanken mit Ihr treffen, um Sex zu haben, aber das ergibt sich ja wenn dann eh von alleine, besonders wenn beide bisschen was getrunken haben :zwinker:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2007
    #5
    Ich glaube, Deine Freundin weiß einfach was gut ist! :zwinker:
     
  • GreenSensation
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2007
    #6
    Sie fährt zu ihm zum Poppen? Woah... der Mann muss was richtig gemacht haben... :ratlos:
     
  • Mellomaniac
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2007
    #7
    aus Männer-Sicht sehe ich das mal genau so :zwinker:

    Aber erhlich gesagt muss das dann so für beide OK sein. Wenn sie mehr will ist das kritisch. Würde es dann nicht tun. Wenns für beide nur um das eine geht... Dann btrachte ich das mal als gemeinsames Hobby :schuechte
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2007
    #8
    tja, sie scheint wohl übelst verknallt zu sein in den typen. Meiner Meinung nach solltest du mal mit ihr reden und ihr klarmachen, dass er halt nur sex will :ratlos:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    21 Juni 2007
    #9
    na was will man da machen ... gut, du kannst versuchen mit ihr zu reden und so, aber weiss ja jeder wie schwer-verliebte so drauf sind, die lassen sich nunmal nix sagen. ich schaetze mal sie wird erst auf die nase fallen muessen.
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    21 Juni 2007
    #10
    seh ich auch so. hab selber die Erfahrung gemacht mit meinem ex. Er wollte immer nur sex mit mir und wenn ich schluss gemacht habe, kam er an, hat gesagt, wie sehr er mich liebt, dass er sich ändern wird... also alles was männer so erzählen. ich hab mich drauf eingelassen, es ging zwei wochen gut und dann hatte er wieder nur zeit für mich wenn er druck auf den eiern hatte. ich hab lange gebraucht bis ich aufgewacht bin und es tat weh einzugestehen, wie blöd ich war obwohl jeder gesagt hat, ich soll mich endlich endgültig trennen.
    letzendlich muss man von allein dahinter kommen, Freundinnen glaubt man in der situation nicht. Ich hoffe für sie, dass sie es bald merkt.
     
  • RebelBiker
    RebelBiker (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.044
    123
    3
    nicht angegeben
    21 Juni 2007
    #11
    Liebe kann man nicht definieren, und noch weniger beeinflussen. Deine Freundin muss diese Erfahrung selbst durchstehen.

    Wenn sie spürt das sie ausgenutzt wird, dann lernt sie das Liebe mir Sex nicht gleichsetzen kann.
     
  • Jupiter
    Jupiter (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    23 Juni 2007
    #12
    -

    wenns wirklich für beide ok is, spricht doch nichts dagegen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste