Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jungs und heiße Phasen?!?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von o0CrazyBaby0o, 7 Dezember 2003.

  1. o0CrazyBaby0o
    0
    halli hallo,

    frage an die männer der schöpfung:

    habt ihr manchmal so tage/wochen wo ihr zwei, drei oder viermal pro tag könnt und danach tage wo ihr garkeine lust auf sex habt?

    kommt es auch vor, dass es sogar ein bis zwei wochen anhält?

    würde mich mal interessieren, weil mein freund im moment so eine phase durchlebt :loch:

    aber mit der zeit kann das echt nervig werden! zumindest bei mir... :geknickt:

    an die mädels:

    kann es euch auch mit der zeit nerven?
    und was macht ihr dann wenn dies der fall ist?

    bin für antworten dankbar

    euer baby
     
    #1
    o0CrazyBaby0o, 7 Dezember 2003
  2. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja habe ich auch ich habe ab und zu lust auf 4 bis 4 mal und ab und zu nur ein wenig was aber immer nur so 2 tage pro 2 monate sind. ich habe eigendlich fast immer lust.

    .::Anubis::.
     
    #2
    (¯`·Anubis·´¯), 7 Dezember 2003
  3. Rehlein2005
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    Wenn ich keine lust habe sage ich immer du hasi ich habe heut keine lust dann kuscheln wir nur
     
    #3
    Rehlein2005, 7 Dezember 2003
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Mein Freund kann jeden Tag 3, 4 oder 5 mal. Habe noch nie einen Tag erlebt, an dem er mal keine Lust hatte...
     
    #4
    User 7157, 7 Dezember 2003
  5. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Mein Freund hat grad auch so eine Phase *g*
    eigentlich ganz süss aber auf dauer echt nervig
    und anstrengend...
     
    #5
    stella2002, 7 Dezember 2003
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ach wäre das schön *g*

    Bei ihm überwiegt die "nie Lust" Phase
     
    #6
    Honeybee, 7 Dezember 2003
  7. Ja ich kenne das.. Wenn mein Freund hier ist willer auch nur das eine.. Wenns geht 10 mal am Tag.. Istw irklich nervig.. Naja wenn ich meine Tage habe dann muss er auch schonma zurückstecken *g* Ich meine , klar geht es während der Periode, sagt er mir auch immer wieder.. Aber ich will es trotzdem nicht.. Wenn ich mir vorstelle dass manche heir sich sogar von ihrem Freund lecken lassen, wenn sie ihre Tage haben, neeeeeeeeeeeeeee...
    greetz
    Blondie
     
    #7
    Blondes Wunder, 7 Dezember 2003
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ja, manchmal ist es echt anstrengend. Da will frau einfach nur mal kuscheln oder so und man(n) wird wieder rattig. Ist aber trotzdem ein schönes Gefühl zu wissen, dass der andere so scharf auf einen ist und einen nur angucken muss, um einen Ständer zu kriegen. *g*
     
    #8
    User 7157, 7 Dezember 2003
  9. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    898
    103
    22
    Verheiratet
    mein freund will eigentlich immer mit mir schlafen wenn wir uns sehen (also eigentlich jeden tag) aber da ich da genauso bin, es sei denn ich bin voll müde oder fertig, hab ich natürlich kein problem damit sondern bin seeeehr froh drüber!!!
     
    #9
    Schokokeks, 7 Dezember 2003
  10. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    also wir wohnen jetzt seit 3 jahren zusammen, am anfang war das eher selten das er mal keine lust hatte, aber mittlerweile kommt es öfter vor. kann auch schonmal 1-2 wochen anhalten. dafür will er danach dann um so öfter *gg*!!!
    aber es is echt schon sehr nervig wenn es so lang anhält. so 1-2 x die woche könnt ich ja noch verkraften, aber diese "0 lust phasen", die hasse ich echt!!!
     
    #10
    Sandy22w, 7 Dezember 2003
  11. Nightingale
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    Single
    Alsoooo solche heißen Phasen hab ich nur bedingt. Wär auch schlecht in unserer Fernbeziehung. :zwinker:

    Wenn wir uns am Wochenende sehen (WENN!!), dann reicht uns beiden eigentlich einmal pro Tag, es sei denn eine/r weckt den/die andere/n morgens schon auf, so auf spezielle Art und Weise... :zwinker: :drool: :smile: :clown:
     
    #11
    Nightingale, 7 Dezember 2003
  12. Miezerl
    Gast
    0
    ich sag einfach ich hab keine lust..meint er aber pausenlos mich anfassen zu müssen gegen meinen willen wird er gekitzelt oder geboxt :cool:
     
    #12
    Miezerl, 7 Dezember 2003
  13. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Ich

    muss ganz ehrlich sagen das es bei mir auch so ist das ich manchmal absolut keine Lust auf Sex habe ist aber dann meistens beruflich und Stress bedingt,kommte aber nicht gerade oft vor.
    Versuche nach der Arbeit mich immer total zu entspannen und total von der Arbeit abzuschalten und Zeit für meine Familie zu finden.
     
    #13
    Bärchen10, 7 Dezember 2003
  14. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund hat auch oft solche Phasen dass er mehrmals am Tag Lust auf Sex hat. Aber genervt davon bin ich nicht, ist ja auch viel zu schön mit ihm. :drool:
    Und wenn ich mal keine Lust haben sollte oder zu müde bin sag ich ihm das halt und dann ist das auch in Ordnung. Außerdem gibt es ja auch andere Möglichkeiten als miteinander zu schlafen. :cool:
     
    #14
    Sevenay, 8 Dezember 2003
  15. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Die Unlustphase kann er gefälligst haben, wenn ich nicht da bin :zwinker: Führen eine Fernbezihung und haben uns jetzt 4 Wochen (berufsbedingt) nicht gesehen. Wenn er also keine Lust hätte, würde ich mich schon wundern... Fühl mich wie auf Entzug :frown:

    lg
    cel
     
    #15
    Celina83, 8 Dezember 2003
  16. mein freund ist nie dazu abgeneigt, ausser wir haben schon einige male hinter uns :clown:

    ich habe noch nie erlebt, das er mal gar keine lust dazu hatte. manchmal "muss" auch er eine phase durchleben, wo er so richtig spitz ist :grin:

    nerven tut es mich nicht wirklich, was kann er den schon dafür? ok, zugegeben kommt es wirklich vor das es manchaml stört, aber ich sage ihm das nie, wiso auch?
     
    #16
    [dOmes°°Girl], 8 Dezember 2003
  17. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Also meiner hat auch noch nie gesagt, dass er nicht wollte! Könnt ich mich jetzt nicht erinnern, dass es mal keine Lust hatte..........

    Aber sowas kann durchaus vorkommen!
     
    #17
    Hexe25, 8 Dezember 2003
  18. Igelchen
    Gast
    0
    Ich hab auch des öfteren mal so Phasen. Mal ne Woche, wo man eigentlich jeden Tag gerne ein paar Mal... mal ne Woche, wo's eigentlich an keinem Tag sein muss. Das wechselt immer mal wieder, mal ist es ein Mittelding von beidem, absolut unbeständig.
    Welche Phase ich jedoch immer habe, wenn ich bei meinem Schatzi bin, kann sich sicher jeder vorstellen :bandit:
     
    #18
    Igelchen, 8 Dezember 2003
  19. B@n
    B@n
    Gast
    0
    Ich bin immer in ner heißen Phase*harhar*
     
    #19
    B@n, 9 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jungs heiße Phasen
Psycho-Kind
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 April 2001
8 Antworten