Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jungs und "lecken"

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Pfläumchen, 11 Februar 2003.

1. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ihr,
    sagt mal, macht es euch eigentlich was aus, die Freundin da unten zu lecken? also ist es auch so, wie bei vielen Frauen, die dem freund nicht gleich einen blasen wollen?
    Weil man "schmeckt" ja da unten schon ein bisschen, ch sag mal anders...

Würde das mal gerne wissen...

Pfläumchen, 11 Februar 2003
  2. Since1887
    Gast
    0
    Also ich finde das absolut geil meine freundin zu "lecken".Kann man einfach nicht beschreiben die reaktionen des Körpers zu sehen eifach geil!!:drool: :drool: :drool: :drool:

Since1887, 11 Februar 2003
  3. Since1887
    Gast
    0
    und ich finde den Geschmack auch voll geil weiss auch nicht warum man kann auch irgendwie den Geschmack nicht beschreiben ich kann nur sagen das ich sie super gerne mit der Zunge verwöhne

Since1887, 11 Februar 2003
  4. Yuxi
    Gast
    0
    ...ich habs bei meiner Ex auch immer sehr gerne gemacht. Beim ersten mal war es schon etwas gewöhnungsbedürftig, doch nach Zeit legt sich das. Der Geruch ist eigentlich sehr angenehm, zwar leicht säuerlich oder so, aber trotzdem ziemlich anregend und Luststeigernd. Es macht auch super viel Spaß sie auf diese Art zu verwöhnen, weil man merkt es sofort, das es ihr gefällt.

Leider bin ich zur Zeit solo, doch würde ich so gerne mal wieder ein Mädel auf diese Weise verwöhnen:drool:

Gruss

:eckig:

Yuxi, 11 Februar 2003
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Also mein Freund macht's gerne!
    Und schmecken tu ich seiner Aussage nach ziemlich geil - ich find im übrigen auch selber, dass mein "Saft" besser schmeckt als seiner *g*

Er hat's übrigens quasi von sich aus gemacht, lange nicht gewollt hat er da eig. net. Und ich war wohl die erste, bei der er's gemacht hat. Klar war das nicht direkt am Anfang, aber das ist ja eher ne andere Sache.

MooonLight, 11 Februar 2003
  6. CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    also problem hab ich damit absolut keins... es macht mir sogar sehr viel spaß wenn ich meine freundin mit der zunge verwöhnen kann. ihr gefällts glaub auch ganz gut *g*
    und geschmack... also s' erste mal isses ungewohnt, beim zweiten mal isses besser und dann fällt es einem garnichmehr auf... is aber auch von frau zu frau unterschiedlich find ich.

CheeseUs, 11 Februar 2003
  7. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Also ich hab da irgendwie keine so großen Hemmungen mit und um ehrlich zu sein, das würde ich eher machen wie den Akt ansich. Ich weiss beim besten Willen nicht wieso das so ist aber es ist nunmal so und ich glaube alle Beteiligten haben ihre Freude dran :smile:

DerKeks, 11 Februar 2003
  8. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte damit keinerlei Berührungsängste und hab es gemacht, bevpr wir miteinander geschlafen haben. Die Vorfreude war riesig und die Realität noch viel besser. Geruch und Geschmack sind einfach unbeschreiblich genial *schleck*

BJ, 11 Februar 2003
  9. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    War am Anfang vielleicht bissel ungewöhnlich und ich wußt nicht so wie ich das machen sollte doch dann war es gar nicht so schlimm sondern eher erregend.
    Hab also kein Problem damit.

mhel, 11 Februar 2003
  10. succubi
    Gast
    0
    mein freund leckt mich gern und hat's eigentlich von anfang an gemacht. :smile:

succubi, 12 Februar 2003
  11. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Mein freund macht des auch sehr gerne und hat es auch schon gemacht, bevor ich bei ihm überhaupt mal hingelangt hab :grin:

Ich find aber auch, dass es nicht schlecht schmeckt... anders okay, aber nicht sclhecht oder so, wär aber schlimm, wenn es "normal" schmecken würde, so nach schokolade oder so, wär ja dann nichts besonderes mehr, finde ich :grin:

Rapunzel, 12 Februar 2003
  12. Ak@sha
    Gast
    0
    Also mein Freund macht das auch gerne er mag es nur nicht wenn lästige Haare da sind!
    Aber ich denke mal das ist klar!

Ak@sha, 12 Februar 2003
  13. succubi
    Gast
    0
    mit haaren wird mein freund nie probleme bei mir haben... höchstens mit stoppeln... :smile: aber die stören ihn nicht, sagt er.

succubi, 12 Februar 2003
  14. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Jaja, das haarproblem hatten wir am anfang mal, aber jetzt gott sei dank nimmer... :smile:

Also stoppeln mag meiner a ned so doll, weil die so kratzen hat er gemeint :grin:

Aber ich find es ohne haaren viel toller, viel intensiver irgendwo :grin:

Rapunzel, 12 Februar 2003
  15. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Mein Schatz macht das gerne, meinte das schmeckt gut...und natürlich ohne Haare :grin:

Chocolate, 12 Februar 2003
  16. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Meiner macht's auch voll gern und ihn macht das geil :zwinker:

Yana, 12 Februar 2003
  17. Angelina
    Gast
    0
    Mhm meiner is da irgendwie nen bissl komisch drinne.
    Ich bin die erste wo er das macht!

Naja um mich feucht zu machen,
    da findet er das auch toll
    und er meinte ebenfalls, dass es geil ist die Reaktion meines Körpers zu sehen... daraufhin.

ABER sobald ich nen bissl feuchter bin,
    findet er das irgendwie nicht mehr so toll!
    Tjaaaa...

naja jedem das seine *g*

Lg Angie

Angelina, 12 Februar 2003
  18. succubi
    Gast
    0
    naja, gegen die stoppeln kann man aber nix machen - entweder er frisst haare oder er hat die stoppeln... kann er sich ja dann ev. aussuchen *lol*

aber naja, da mein freund selber meistens bissl stoppeln im gsicht hat, kratzen wir uns dann gegenseitig... :grin: aber weder mich noch ihn stört das...

@angelina
    tja, soll's auch geben... :smile:

mein freund liebt es wenn ich feucht bin... sagt er. *gg*

succubi, 12 Februar 2003
  19. Skinner78
    Skinner78 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool:

Skinner78, 12 Februar 2003
  20. kingston
    kingston (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    also ich "lecke" meine freundin eigentlich sehr gerne :engel: und ihr gefällts soviel ich weiss auch sehr....
    hmm....also den geschmack finde ich überhaupt nicht schlimm... ich finde den geschmack bei ihr noch "lecker"

:grin:

das problem mit den haaren haben wir zum glück nicht mehr... dort ist alles schön weg rasiert:grin:

kingston, 13 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...