Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

jungs und liebesbriefe...thema für sich!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von didi, 14 August 2002.

  1. didi
    Gast
    0
    hai ihr,

    sorry erstmal, falls es den thread schon irgendwo gebe sollte!!!!

    naja, es ist nicht wirklich ein problem, aber ...
    ...warum kann mein freund mir nichtmal einen liebesbrief schreiben?

    ich hab ihn mal gefragt und ihm gesagt, dass ich es wunderschön finden würde mal einen von ihm zu bekommen!

    er hat es mir schon seit monaten versprochen, aber da kommt nichts von ihm! hab ihm ja sogar Tipps gegebn und internetseiten empfohlen!!!!

    HÄTTE DOCH SOOO GERN MAL EINEN!

    jetzt möchte ich gern wissen, warum jungs sich da so schwer tun? :ratlos:

    danke schonmal für alle antworten!! :grin:

    didi...
     
    #1
    didi, 14 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. Molotow
    Gast
    0
    Hmm... ich denk vielen ist des einfach peinlich... dass sie sich vor der Freundin blamieren oder so (so würds mir gehn... Gedichte schreiben is ned so meine stärke...):grin:

    Ich denk so gehts auch deinem Freund.

    Molotow
    f
    G
     
    #2
    Molotow, 14 August 2002
  3. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, ich schreib aber auch nicht gerne liebesbriefe, weiss dann auf einmla nicht was ich schreiben soll.
    Mein Freund schriebt immer ganz ganz liebe emails und das is immer schön, wenn eine kommt, aber dass ich ihm das versprechen abnehme, dass er eine schreibt, find ich doof, weil entweder er tut es von sich aus oder er lässt es bleiben, weil zwingen will ich ihn zu sowas nicht.

    Versteht ihr, was ich mein??????
     
    #3
    Rapunzel, 14 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Ich mein das auch. Es soll von alleine kommen.

    Liebesbriefe oder andere Briefe schreibe ich selber ungern. Mein Deutsch war nie das beste und Schreibfaul bin ich noch dazu. Weis ja nicht, aber das könnte vielleicht auch ein Grund sein
     
    #4
    toerroe, 14 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. mrsunshine80
    0
    also ich denke nicht das sich jungs da generell schwer tun :zwinker:
    Ich habe in meiner letzten Beziehung viele Briefe geschrieben und finde das auch schoen. Bei meinem Cousin war das genauso, bei einem anderen Freund wiederum ueberhaupt nicht. Ich glaube nicht das es auf männlein oder weiblein ankommt, sondern eher um den TYP Mensch. Wobei die weibleins da wohl in der Ueberzahl sind.

    Ich find Liebesbriefe schoen :smile:

    Greetz
    Sunshine
     
    #5
    mrsunshine80, 14 August 2002
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Na aber echt... es is nun halt net jeder der Typ für sowas (Gott sei Dank *hehe*) und ihn dazu "auffordern" wird auch net viel nutzen.
    Selbst wenn er einen schreiben würde, nach langem Bitten und Betteln deinerseits... wär das wirklich toll? Wenn er einen geschrieben hat, net weil er selbst das Bedürfnis danach hatte, sondern weil du ihm so sehr aufn Senkel damit gegangen bist, dass er es nur getan hat, um endlich Ruhe zu haben.

    Manche Leute halten davon nun mal nix, und das muß man akzeptieren. Wenn man lang genug damit rumnervt kriegt mans vielleicht doch, aber es wird nie wirklich ein tolles Gefühl hinterlassen. Du wirst schon net sterben, wenn du keinen bekommst und sowieso hab ich den Verdacht, du willst nur einen haben, weil dus schriftlich, schwarz auf weiß bestätigt haben willst, was er für dich fühlt... wie alle Leute, die nach Liebesbriefen jammern.
    Aber, nur weil er keine Liebesbriefe schreibt, isser kein schlechterer Mensch.
     
    #6
    Teufelsbraut, 14 August 2002
  7. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    also erstma: ich würd nie jemanden auffordern, mir nen liebesbrief zu schreiben. entweder er macht es freiwillig oder er lässt es. alles andere is schwachsinn in meinen augen...
    wenn mein freund mir ständig wegen sonem ding in den ohren liegen würde, würd ich irgendwann soooon hals kriegen, das is ja wie "sag mir ma was liebes". wenn ich mich mitteilen will, werd ichs schon tun, auf meine art!

    und dann: es ist halt nicht jeder der typ für solche gefühlsduseleien. und das hat nix mit den herren der schöpfung zu tun, es gibt auch genug mädels, die das nicht mögen..

    soviel dazu...

    seti
     
    #7
    seti, 14 August 2002
  8. James Bond
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich machs kurz und schmerzlos!!!!!
    Ist zwar nicht immer leicht, über die eigenen Gefühle zu reden und zu schreiben, aber ich finde es trotzdem schööööööön und schreibe deswegen auch den einen oder anderes Liebesbrief!
    Meistens einfach, was mir gerade durch den Kopf geht.
     
    #8
    James Bond, 14 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also wenn, dann soll er schon von sich aus schreiben, das bringt nichts, ihn zu irgendwas zu zwingen.
    Nachher meint er das im Brief gar nicht ernst und schreibt nur das, was du ihm "empfohlen" hast, würdest du dich etwa darüber freuen?!
    Von meinem Ex hab ich mal nen Liebesbrief gekriegt - zum Valentinstag...
     
    #9
    Mieze, 14 August 2002
  10. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Meiner mag das auch nicht.
    Den musste ich regelrecht dazu zwingen.
    Nee...also ich habe eben mal erwähnt dass ich sowas super schön finde er hat mir auch mal einen geschrieben nur eben sehr seltend und man sieht schon dass ihm das schwer gefallen is.

    Ach...mir is das alles eigentlich nun auch egal.
     
    #10
    Sabrina, 14 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  11. Engelchen212
    0
    Also soweit ich es gehört habe, wissen die meisten Jungs einfach nicht was sie schreiben sollen. Und wenn sie dann mal was geschrieben haben, sei es ein Gedicht oder ein Liebesbrief, ist es denen dann zu peinlich ihn abzugeben oder sie finden es doof, und dann landet es direkt wieder im Papierkorb.

    Und ich kann mir nicht vorstellen das sie besser einen schreiben können, wenn sie dazu aufgefordert werden oder ständig gesagt kriegen das man will das sie einen schreiben.

    Weil meiner meinung nach steht man dann unter einem Gewissen Druck, weil man genau weiß das jemand auf den Brief wartet.
     
    #11
    Engelchen212, 15 August 2002
  12. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    abgesehen davon, dass es mir so gehen würde, wie Engelchen212 es beschreibt, aber bei mir isses auch was ganz banales: meine schrift ist sowas von beschissen, tut mir leid, natürlich zählt bei einem liebesbrief der inhalt, aber er soll ja auch nciht total scheisse aussehen irgendwie. ich hasse meine schrift und mute das auch so wenigen leuten wie möglich zu :zwinker: die meisten frauen haben immer so eine schöne schrift (war immer voll neidisch, wenn meine ex-freundin mir einen brief geschrieben hat), männer meistens aber nicht (gibt natürlich auch ausnahmen >>> die glücklichen *g*)

    cya, bePo
     
    #12
    bePo, 15 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  13. deepblack
    deepblack (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    hi, tja ich denke mal das viele ihre gefühle nicht auf papier bringen können. ich hab auch so meine probleme damit genauso wie viele meiner freunde. aber ich hab ma n gedicht geschrieben, mensch da hab ich ne woche für gebraucht, das war schon krass. aber kennt ihr ja sicher mit gefühlen aufschreiben, also mir fällt es inzwischen leichter bestimmte sachen aufzuschreiben... nur meine schrift.. ich kann bald net mehr schreiben, na ok man kann es net mehr lesen, kommt davon wenn man zuviel am rechner sitzt..
    also leute net so viel mit tastatur schreiben :zwinker:

    deep->greets(); //mfg deep
     
    #13
    deepblack, 15 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 11
  14. didi
    Gast
    0
    danke

    hai,

    wollt mich mal für die viiieeelnen antworten bedanken!
    dankeschön

    ja, ich weiß dass es scheiße von mir war, nur er ist so unzuverlässig und faul und außerdem hat er es mir versprochen und ich überrasch ihn doch auch ständig. warum kann er das nicht? ich find die Beziehung schon net mehr so toll, weil wir immer dasgleiche machen und von ihm net mal ne überrascung oder sowas kommt!
    *heul*

    weiß einfach nur nicht was ich tun soll!
    und es stimmt: wollte glaub ich wirklich nur mal schwar auf weiß sehen, weil er es mir ja sonst net beweist! *schäm*

    didi :rolleyes2
     
    #14
    didi, 15 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  15. Frankfurter1977
    Ex-Moderator
    562
    101
    0
    Verlobt
    schreibe gerne........*g*

    Bin zwar fast 25 Jahre aber schreibe für mein Leben gerne Gedichte und wenn es sein muß auch nen Liebesbrief *g*

    Kann ja mal ein paar Gedichte von mir ins Forum schreiben , aber am ende werde ich noch von irgendjemand erkannt *bg*

    Liebe Grüsse :tongue:
     
    #15
    Frankfurter1977, 17 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  16. ghhe
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    erm ... liebesbrief! der sollte aus liebe kommen und nicht gezwungen! also lass ihm einfach zeit aber ich denk mal eher gedichte zu einer freundin ok aber liebesbriefe schreib ich immer (wenn überhaupt) nur wenn ich sie noch nicht "habe" :smile2: aber ich kanns mal versuchen *brief schreiben geht*

    hehe mach dich nicht fertig ist nur ein stück papier der hat dich auch sicher ohne dem ganz doll lieb *grins*

    MfG ghhe
     
    #16
    ghhe, 18 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  17. TiRoLeRiN
    Gast
    0
    Hi!

    Ich finde du solltest nicht von ihm verlangen, er soll dir einen Liebesbrief schreiben. I weiß ja nit wie er so ist, aber vielleicht will er dir ja keinen schreiben, weil du es ja sozusagen von ihm verlangst.
    Wer weiß, vielleicht hätte er dir auch einen geschrieben, wenn du überhaupt nichts gesagt hättest.

    Bye ~~[Me]~~
     
    #17
    TiRoLeRiN, 18 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jungs liebesbriefe thema
nachdenklich94
Kummerkasten Forum
23 November 2016
9 Antworten
Lumey
Kummerkasten Forum
12 Mai 2016
5 Antworten
Hawker
Kummerkasten Forum
21 September 2013
18 Antworten